bezüglich des post 5507... zuerstmal hallo, bin neu hier...lese aber schon seit zwei jahren täglich mit und bin bei sunwin, intensiv investiert :-) zum thema redbull und stevia...hatte ich eine merkwürdige begegnung. ich fuhr vor zwei wochen von der tankstelle in der nähe von freiberg in sachsen, dabei ereignete sich ein autounfall, mir fuhr ein anderes fahrzeug ins heck...nicht weiter schlimm der fahrer meinte "sorry, können wir das so klären" ich meinte "klar warum nicht" hatte es sehr eilig, also sagte ich an meinem auto is alles ganz soweit, gib mir nen hunderter für den kleinen kratzer und die welt ist in ordnung...meint er nein, hat kein geld bzw. nur wenig mit, aber ich könne redbull von ih bekommen, es stellte sich raus das er der redbullvertreter für den großraum dresden wahrscheinlich sachsen ist, ich sagte "naja gut dann redbull" eien palette ist mit pfand ca. 40 euro wert, also nahm ich drei paletten, und fragte ihn anschließend, ob schon etwas mit stevia in der pipline ist bzw. ob da schon die vermarktung losgehe. fragt der mich doch allen ernstes was stevia ist und sagte er habe davon noch nie etwas gehört.habe es ihm dann kurz erläutert, und er meinte nein...er habe noch keine informationen darüber. diese begegnung hat mich schon etwas nachdenklich gemacht... so diese kleine anekdote als einstand...gruss |