och nö,es macht viel spaß und es ist extrem spannend! im moment hab ich zeit.......(bin allein zu haus!) dieses noch aus liv-natur.de Die Zukunft: Stevia ist so vielversprechend, dass die Nahrungsmittelhersteller sie sehr genau beobachten. Wegen des metallischen, lakritzähnlichen Geschmacks schaffen es nur wenige Firmen, auf Stevia basierende Getränke zu entwickeln, die gut schmecken. Nach Jahren der Entwicklungsarbeit ist Liv Natur heute das in Europa führende Unternehmen, wenn es um mit Stevia gesüßte Wellnessgetränke mit einzigartigem Geschmack geht. Die Steviaprodukte von Liv Natur werden bald in Getränken, Milchprodukten, Süßwaren, Frühstücksflocken und Snacks sowie in einigen pharmazeutischen Produkten zu finden sein. Schätzungen zufolge wird Stevia innerhalb von fünf Jahren 25 % des weltweiten Marktes für Süßungsmittel abdecken. Es handelt sich hierbei um einen Markt, der gegenwärtig mit 50 Milliarden US Dollar beziffert wird. hmmm,selbst bezeichnet?
und das meine ich mit wild,eleminiert,spezialisten,sämtliche techniken etc.was denken die kunden wenn es doch einen nachgeschmack mit lakritz hat!?wird man vielleicht sagen,gut ist in die hose gegangen? ich bin ja mal gespannt die nächsten monate! |