Sollte man nicht verwechseln. Während Gold im letzten Jahr nur 20% gestiegen sind, haben meine Minenaktien sich verdoppelt. Also wenn schon dann richtig. Welche Mine arbeitet bei welchem Goldkurs rentabel usw. hier hilft es wirklich, wenn man lesen kann.
Deswegen glaub ich Dir kein Wort.
Der Goldpreis lag damals am Boden. Ich habe dabei auf Donald T. vertraut, der jede Krise eskalieren lassen kann.
Steinhoff liegt ja quasi noch viel mehr am Boden. Nur hier gilt: Totgeglaubte leben länger. Die neue Führung macht wohl wirklich einen guten Job. Und es ist doch eigentlich egal, ob nun Wulf oder Damage, Dirty, Josemir und wie sie alle heißen (will jetzt kein Foto vom Shirt posten, bekomm dann echt ein Burnout) recht haben. Wir glauben aus unterschiedlichen Blickwinkeln an die Zukunft von Steinhoff.
Der eine will zocken, so wie ich zuerst, der andere ist ultralong, so wie ich jetzt. Meinungen können sich ändern. Und der Austausch hier im Forum ist ein wichtiger Bestandteil, jedenfalls für mich.
Jedenfalls glaube ich an einen guten Turn. Das wird ein Fest.
Leute die an Gott glauben sollen mir mal erklären, warum er uns die 10 Plagen, die er eins auf Ägypten schickte nun hier ins Forum schickt.
Die heißen heute nur anders. Opa Visio, Aktienlord, Schweizär, und wer noch alles.
In der Tat habe ich auch einen Goldbarren, 2004 gekauft, als ein Inso Verfahren gegen mich lief. Damals so um die 10k glaub ich. Der spricht wirklich nicht mit mir, ihr macht das...
Und Steinhoff auch.
Euch ein herzliches Danke dafür, das ich hier gerne lese. |