Ich weiß hier gibt es immer "keine Kauf- oder Verkaufempfehlungen" , und ich schätze die Meinungen der meisten Foristen hier doppel- und dreifachbödig ein (also bspw. dass einer der ständig "nur rot sieht" sich in Wirklichkeit das Depot voll"ballert".)
Hier ist vieles nichts hinten wie vorne, aber, hey, das ist okay. Dafür lernt man ja "mit solchen Medien" umzugehen.
Nichts desto trotz: ich, als sehr kleiner Kleinanleger, überlege ob ich noch etwas umschichten soll und ob die 7 Cent jetzt, zumindest bis zum 19.8. in Stein gemeißelt sind. Klar kann es hier nur Einschätzungen geben, (die ich wiederum je nach Forumsname unterschiedlich stark gewichte ;) aber ich für meinen Teil wäre dankbar dafür.
Umschichten bedeutet in dem Fall Verluste realisieren, was bei der "ollsten Cannabis Canada - Bude - ever" grade mit Galgenhumor mich angrient.
Oder ich "spekuliere" darauf, dass es nochmal unter 7Cent fällt, weil bis zum 19. 8. ist´s noch lang, und hier haben bestimmt eine Hand voll Euphoristen zittrige Finger.
Tl;dr: ratlos |