... sind auf allen Ebenen lästig: Es ist, wie von potzzzblitz bewiesen, überaus lästig, wenn man von der Ebene eines Thread's aus den schon activierten Player verliert, bloß weil man in dem das momentane Centrum des jeweiligen Interesses darstellenden Discussions-Faden das Profil einzelner dort beitragender Users anschauen will...
Und es ist natürlich ebenfalls lästig, wenn man von der Ebene dieser Plattform aus, noch dazu durch die oft seltsamen Abkürzungen derer hier besprochenen Companies etwas behindert, zunächst verschiedenste Such-Maschinen bemühen muss, um den correcten Namen derer Finanz-Instrumente überhaupt erst zu ermitteln, von dort aus dann die Suche nach der möglicher Weise passenden WebSite dieser Company aufzunehmen, um daselbst dann nachzuschauen, was man von dort in die doch hier stattfindenden Discussions-Fäden nachtragen kann...
Die von mir wirklich sehr geschätzte Plattform Ariva hat das Centralitäts-Gebot noch nicht richtig verstanden; weshalb ich jetzt fortfahren will, ein paar hier noch fehlende WebSites derer hier besprochenen Companies zu ergänzen, damit ich durch einen einfachen Click dorthin und auch wieder auf Ariva zurück kann, ohne nach schier endloser Odyssee irgendwo draußen am Ende schon gar nicht mehr richtig zu wissen, von welcher Web-Praesenz ich eigentlich ausgangen bin!
UNSERE Plattform in den MITTEL-Punct!
Der olle Teras. |