erstMal wünsche ich Euch einen v. a. gesunden, entspannten und geschmeidigen Wochen-Berg-Fest-Tag.
Ich sitz hier grad in meinem 1. OG und kann hinter der Fenstertüre (zumindest zeitweise) die Sonne genießen. Leider bläst der arge Nordwestwind immer wieder Wolken daher. Um mir's draußen auf der Terrasse bei eher ungemütlichen 9 Grad gemütlich zu machen, müsste ich mich wohl eher in einen Grönländer (oder so) "umwandeln" lassen...
Irgendwie ist es wie mit dem Wetter heuer: Diese Buche im nahegelegenen Park dürfte auch nicht so genau wissen, wohin sie denn wachsen solle...
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch
und bleibt immer skeptisch, wenn irgendjemand meint euch missionieren zu müssen. Er macht das sicherlich nicht aus purer Uneigennützigkeit und Menschenfreundlichkeit. Wenn seine wahren Ziele dann erst mal ersichtlich werden, dauert’s womöglich nicht mehr lange und das Leben meint bestrafen zu müssen…
und etwas Weltschmerz. Muß an Ludwig denken, nen Heizungsmonteur, mit dem wir seit Jahren befreundet sind. Der ist seit August in Erftstadt und Umgebung vollkommen augelastet. Ich fragte ihn vorgestern, ob die Leute da über'n Winter kommen werden, und er sagte: wir versuchen alles, aber wir schaffen's einfach nicht.
wird die ki gut gefüttert (sophie) kann sie womöglich bereits auch Wort-Zusammenhänge erkennen.
Wir sind auf bestem Weg in ein globales Orwell'schen Überwachungs-System, die chinesen machen uns vor - und wollen ihre KI mit Sicherheit ja dann auch verkaufen, an Drittstaaten.
Na, dann sägen wir mal weiter fleißig am Ast und geben unsere Daten FREIWILLIG aus der Hand (letztlich auch ned viel anders als mit Corona-Gegnern), an der Supermarktkasse, auf ariva/ im Netz/ wo auch ümma. Naja.