Der Staubsauger ist und bleibt schon bei Unmengen von sich schnell vermehrenden Obstfliegen die beste Waffe und kann bei allem anderen was fliegt nicht falsch sein!
erst nochmal eine Mütze Schlaf suchen, wenn der frühe Vogel schon nicht hält, was er verspricht (der „echte“ frühe Vogel…damit keine Missverständnisse aufkommen)…Würmer mag ich sowieso keine…;-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Finale, wünsche Dir einen schönen Tag. Vielleicht schenkt ja sogar Dir im realen Leben trotz Deiner ständigen schlechten Laune jemand mal ein Lächeln - und sei es nur des Berufs wegen...