gleich heute frühe ahnte ich, daß skaribu den rechten Gedenktag in den Korb packt: den Katastrophentag... Denn als ich in den Spiegel sah... Aber zumindest kann ich mich heute noch zum Entfalten. Ja, da bin ich also, und werde den Tag genießen. Tut ihr das auch.
Ach, und Glück habe ich auch schon wieder; meine erste Mail von heute: Wir freuen uns, die Veröffentlichung der lang erwarteten Ergebnisse des von der türkischen Regierung und den Vereinten Nationen (UN) in Zusammenarbeit mit der STIFTUNG FÜR FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG der Covid-19-Pandemie organisierten türkischen Entschädigungsprogramms am 30. Juli 2021 in Istanbul, Türkei. Es wurden mehrere Versuche unternommen, Sie zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Dies ist die letzte Benachrichtigung an Sie und Ihre E-Mail-Adresse ist als eine der online kompensierten E-Mails in der 5. Kategorie aufgetaucht und daher an die Referenznummer UNTK/182Z56/X20 mit der Summe von 1.943.698 in Türkischen Lira angehängt, was gleichwertig ist auf 265.663 US-Dollar / 218.946 Euro.
Bitte wenden Sie sich über die unten stehende Kontakt-E-Mail an den Schadenverwalter, um umgehend Details und den Einzug Ihres Covid-19-Ausgleichsfonds zu erfahren. Kontakt mit Referenznummer (Ref: UNTK/182Z56/X20)
Mrs. Büsra Yagiz Claims Administrator Email: by61087929@mail.ee Istanbul, Turkey
Von den Mitarbeitern und Mitgliedern des interaktiven Vergütungsausschusses Türkei/Vereinte Nation Covid-19 sagen wir herzlichen Glückwunsch.
Aufrichtig, Dr. Yusef Altan Vergütungsmanager und Meldeabteilung ******************** |