Hab das Zitat mal irgendwo gelesen und für mich war das auch die Erklärung. Keine Wählerstimmen zu verlieren. Durch das Beobachten meiner alten Heimat bin ich der Meinung da steckt mehr dahinter. Der Zweck ist das Abwenden der Gefahr, dass sich 1933 wiederholen könnte.
Die AFD hat bedeutend mehr Wähler als sie durch äußerst rechts stehende Wähler haben dürfte. Ohne Frage gibt es rechte, aber die würden ohne AFD doch nie über die 5% kommen. Es gibt verschiedene Gründe warum man da so wählt, sind mannigfaltig, wirtschaftliche, trotzige, Angst vor dem Kohleausstieg, ... was auch immer. Jede Partei die eine Gegenpostmotion zu den Grünen einnimmt ist dort wählbar. Die AFD Wähler kommen nicht von der NPD, die hatten früher CDU und PDS gewählt.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag. Hier bei uns soll es heute sehr windig werden ab Mittag, somit werden wir in der Früh noch einen Spaziergang unternehmen.
bimawi
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
den "Ehrentag des Virus" mag ich nicht. Ich verlängere den internationalen Kaffeetag. Im Moment mit einem ganz vorzüglichen Heissgetränk, dessen Grundlage in Äthiopien angebaut wurde. Allen einen wundervollen Sonntag!
38downhill
: Meines Wissens versäumt haben wir hier
übrigens, das fünfjährige Threadbestehen würdig zu feiern. Skaribu, du versorgst die Öffentlichkeit tatsächlich seit 31.08.2016 mit mehr oder minder sinnigen Gedenktagen ? Gratulation, Respekt und so weiter, Dir ganz besonders Alles Gute ...
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Schwierigkeit:
aus der Auswahl skaribus Gedenktage einen wichtigen, bedenkenswerten zu finden, ist für mich, insbesondere bei den nachdenklichen, ohne Erklärung, welche wieder Posting #1 widersprechen würden, fast unmöglich. Denn bedenkt, /gluehbirnen-austausch-tag/, widerspricht ja komplett dem heutigen Zeitgeist. Glühbirnen... Also bitte...
skaribu
: Guten Morgen nixy, seltsam, The_Hope und Etelsen
# 06:56: Tatsächlich schon fünf Jahre? Mir ist‘s, als wäre es erst gestern gewesen…;-)
Danke für die Erinnerung 38downhill und ein riesen Danke auch an alls OGNM, die es durch ihr Wohlwollen und ihre tatkräftige Unterstützung erst ermöglicht haben, dass wir heute da stehen wo wir nunmal stehen…:-)