anderen Song " Seid a poar Tag" hier geht um was anderes skaribu
Die Stund geht scho seit hoiba drei : Die Stunden vergehn schon seit halb 3 Lieg im Bett, bin nockert : liege im Bett bin n*ckt Und heit ned dabei : und heute nicht dabei Es wor scho hell, so gegen vier : Es war schon hell, so geben vier Riach noch Liebe, Tschick : Riche noch( oder gerade) nach Liebe, Zigaretten Kebab und Bier Ans, zwei, drei, vielleicht a sieben : 1,2,3 vielleicht auch 7 I wa froh, wärs gestern : Ich wäre, wäre es gestern Nur bei diesen bliebn : nur bei diesem geblieben Heite ned, spoa mei Energie : Heute nicht spare meine Energie I mochs morgen in da Fruah : ich mache es morgen in der Frühe Wei heite schoff i des nie : weil, heute schaffe ich das nie I drah mi um : Ich dreh mich um Schoit heit auf stumm : Schlate heute auf Stumm Frog mi warum : Frage mich warum Lieg i ned in da Sun? : Liege ich nicht in der Sonne ? I drah mi um : Ich drehe mich um Schoit heit auf stumm : Schalte heute auf STUMM Frog ned warum : Frage nicht warum Mir laungts, dass i woas : Mir reicht es, das ich weiß Dass i kunnt waun i mechat : was ich können würde wenn ich möchte Mir laungts, scho laung : Mir reicht es schon lange Mir laungts, dass i woas Dass i kunnt waun i mechat Mir laungts, scho laung Um acht leit des Telefon : Um acht läutet das Telefon Mama frogt : Mutter fragt Host du deinen Titel schon? : Hast du deinen Titel schon ? Geh wast wos, so geht des ned : Geh weißt du was, so geht das nicht Es gangat schnölla waun i : Es ginge schneller wenn ich Deine zachn Gene ned hätt : deine zähen Gene nicht hätte Dieser Druck geht an die Substanz : Dieser Druck geht an die Substanz Darum geh i zu meim Gwissn : Darum geh ich mit meinem Gewissen Auf a gsunde Distanz : Auf eine Gesunde Distanz Gaunz und goa, ziemlich potent : Ganz und Gar, ziemlich potent I frog mir nur : Ich frag mich nur Warum bis heit des kana kennt : Warum bis heute das keiner kennt .... Der Rest Wiederholungen... |