seltsam
: weil Du, zockerlilly, nicht so erbärmlich arm bist
diese Spenden werden nur an wirklich Bedürftige - also mich - ausgereicht. Ich sehe nicht nur erbärmlich aus, ich bin auch äußerlich als Nichts erkennbar. Darum stürzen sich Reiche auf mich, um mir hilfreich unter den Arsch.. äh, die Arme zu greifen. Weil, wie der Volksmund schon sagt, wer Bekloppten mit Millionen hilft, ist mit dem Verstand bald fort.
in der 1. Halbzeit zwischen Italien und Österreich. Kleine Überraschung ?? Österreich zum ersten mal überhaupt in einem Achtelfinale bei einer EM. Die Jungs kämpfen wacker. Mal sehen wie´s ausgeht...
in der 2. Halbzeit zwischen Italien und Österreich. Große Überraschung !! Schon jetzt ein Achtungserfolg für die österreichische Mannen. Was passiert in der Verlängerung...??
hätte heute keine Heimat mehr... Der Deutsche, seiner Vorstellung nach, dahingegangen... Und als Jude wohl auch nicht willkommen in diesem Deutschland. Zeiten ändern sich nicht. Nur die Tapete...
in die Vergangenheit in ich nie gekomen. Irgendwer hat sich meine Zeitmaschine mal ausgeliehen, dann aber nicht wieder zurückgebracht. Ich hab mir dann meinen ersten PC gekauft und bin dann irgendwann in Tristram im Lande Sankruario hängengeblieben, als ich auf der Suche nach Diablo war…
# 197: Hab mir die 2te Halbzeit gestern auch noch angeschaut. Eigentlich hab ich nur kurz umgeschaltem, weil ich wissen wollte, wie weit Österreich gegen Italien schon hintenliegt…bin dann doch „dabeigeblieben“…
# 198 (und # 190): Schade, dass die großen „Geister der Vergangenheit“ nicht mehr unter uns weilen. Es wäre (für JEDEN) wohl verdammt interessant zu erfahren , wie sie sich angesichts der Veränderungen des Lebens und der damit verbundenen Umstände zu manchem „Thema der Gegenwart“ äußern würden. Es wäre auch interessant zu wissen, ob die erfolgten Weiterentwicklungen der Menschheit ohne ihr damaliges „Wirken“ überhaupt so hätten erfolgen können oder wo wir heute stattdessen „stehen“ würden…
skaribu
: Nochmal # 198: Wenn sich Zeiten nicht ändern
verstehe ich so einiges nicht: Ist rumkrakelen und meckern dann oftmals etwa nur Schall und Rauch? Ist es nur viel Rauch um Nichts, da man ja sowieso nichts ändern kann? Wie konnte sich dann sich der Mensch von Homosapien bis zum Menschen der Jetztzeit entwickeln, wenn sich die Zeiten nicht ändern? Langsam wird‘s mMn jetzt aber schon sehr theoretisch, konstruiert und philosophisch….
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 538 Corona-Neuinfektionen 8 neue Todesfälle
RKI meldet 538 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 5,7 Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 538 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen vom Sonntagmorgen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.08 Uhr wiedergeben.
Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 842 Ansteckungen gelegen. Die Sieben-Tage-Inzidenz gab das RKI mit bundesweit 5,7 an (Vortag: 5,9; Vorwoche: 8,8).
Deutschlandweit wurden den Angaben nach binnen 24 Stunden acht neue Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 16 Tote. Das RKI zählte seit Beginn der Pandemie 3 726 710 nachgewiesene Infektionen mit Sars-CoV-2. Die tatsächliche Gesamtzahl dürfte deutlich höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.
Die Zahl der Genesenen gab das RKI mit etwa 3 619 400 an. Die Zahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg auf 90 754.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.