Ich meine so viele verschiedenen Nationen wo Caspar, Melchior und Balthasar herkommen die "Gemeinsam" in Frieden kommen... hat doch schon auch einen schöne Friedensbotschaft
Als Heilige Drei Könige oder Weise aus dem Morgenland bezeichnet die christliche Tradition die in der Weihnachtsgeschichte des Matthäusevangeliums (Mt 2 EU) erwähnten „Sterndeuter“ (im griechischen Ausgangstext Μάγοι, Magoi, wörtlich „Magier“) https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Drei_K%C3%B6nige
Forscher fanden heraus, dass Weihrauch bei Multipler Sklerose helfen könnte. Auch Myrrhe und Gold, die anderen biblischen Geschenke an das Jesuskind, werden in der modernen Medizin eingesetzt.
für die, die ´dran "glauben. Geil? Naja, eher etwas peinlich für die Katholenkinder, (mittlerweile gibt´s kaum noch "Nachwuchs", da kommen dann auch schon mal gestandene Familienväter .....)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 321 300 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 321 300 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 21 237 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 808 647 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 36 537 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 1019 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 451 000 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 26 300 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya