„Verbissen“ lässt mir keine Ruhe...mein Kissen scheint wohl keines zu sein (weder sanft noch überhaupt)...jedenfalls hab ich noch keinen Zuschuss von der Kasse deswegen bekommen (ob ich da mal nachfragen sollte?)...und an jungen Bäumen knabbere ich auch nicht...und schon wieder sind wir beim „Verbiss“ bzw. beim „Verbissen“... Ob der heutige Dienstag wohl die richtigen Antworten liefern kann? Oder muss ich da beim Pizzalieferanten anrufen?...der doch erst bei der Kasse?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 327 300 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 327 300 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 11 897 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 787 410 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 35 518 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 944 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 424 700 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 23 500 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
Vorhin,in der Kurve an der Kirche, blieben wir mit dem Auto fast in einer Schneewehe stecken, als wir dann endlich auf den Hof einbogen, war der Schnee schon fast weggetaut,und es began zu graupeln....
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Mitteilung:
ich mußte erst dem Schnee zuschauen, wie er langsam vom Himmel segelt. Sah schön aus. Aber nun bin ich ja da. Hurra. Wünsche allen einen frohen Wintertag.