Kommt es mir eigentlich nur so vor oder muss man erst „Opfer“ sein oder das rechte „Parteibuch“ haben, um auf um ein bisschen Rücksicht zu hoffen? Ich wage gar nicht su sagen „zu erwarten“....jetzt hab ich auch noch geschreiben „das rechte“...gut, dass ich‘s nicht auch noch GROSS geschrieben hab...
ICH will jedenfals kein „Opfer“ sein und sehe mich auch nicht so...den Schuh zieh ich mir einfach nicht an...er passt mir nämlich nicht...ganz einfach...
Leider: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) ihr wisst sxhon was für Gaertnerin.
so hatte dieses Weihnachtsfest mit all ihren "Einschränkungen" auch sehr viel Positives !!
Selten war es schon im Vorfeld von Weihnachten so ungewöhnlich ruhig und entspannt. Auf den Straßen nur halb so viel "Gestresste". Auch in den Einkaufspalästen wie Feinkost-ALDI, Ludl und Sparius waren die Billigheimer recht zivilisiert unterwegs. Selbst an den Tanken von Shellerinky & Co. ging es entspannt zu wie selten.
Aber am schönsten waren die Festtage zu hause. Gemütlich nur mit uns "Dreien" beim Speisen, beim Spielen und Abends am Kamin, in diese behaglichen Atmosphäre, die ein Kaminfeuer so zaubert. Mit der übrigen Familie im Lande wurden nette Telefonate geführt. Mit dem Rest der Family in Kansas, Colorado und Wyoming wurde "geskypt", auch ganz nett.
Euch allen hier wünsche ich noch einen friedlichen 2. Weihnachtsabend. Lasst es Euch gut gehen... und bleibt gesund.
skaribu
: Du hast einfach das Beste draus genach Honky
Gratuliere nd hab auch du noch einen schönen 2. Weihnachtsabend...du hast es die verdient...:-)
Genau SO muß man es mMn sehen...auch wenn‘s sicher nicht immer einfach ist...und wieder sind wir beim „guten Willen“...es kommt immer auf‘s gleiche raus...
goldik
: Dem kann ich völlig zustimmnen, Weihnachten wie
in "alten Zeiten", / im kleinen Kreis.( Und ruhiger , entspannter ) Zwar hatten wir dadurch an jedem Tag "bissl was zu tun, " aber eben viel entspannter.
Nein Skari, Opfer sind WIR nicht! Zum Opfer kann man sich nur selbst stilisierren, wer braucht sowas, (außer zur Rechtfertgung)...
Dass finde ich auch besser; allerdings war das kleine Kind nicht bei uns, hat Angst wegen Corona, großes Kind war heute mit allen da. War nett. Aber halt nicht die ganze Familie... Normalerweise trifft sich die ganze Familie, also nicht nur meine, sondern die mütterlicherseits, am 2. Feiertag in der Kneipe. Insgesamt fast 40 Leute. Da geht es nur außer Haus. Und da meine Mutter 91 ist, weiß man nicht genau, ob nächstes Weihnachtsfest auch noch alle da sind. Kann aber sein, es sind ein paar mehr.
wer bei e17 ned draufklickt, den fängt der greenleiter?! nö, mich ned; auch dank seltsams Warnungen klick ich nirgendwo drauf, wo ich ned weiß, was drin steckt: an meine Haut lass' üch nur 'Wasser & CD' ... Und natürlich seh ich AUCH das anders, nixy, an MEINE relevanten Daten komm nur ich & und sonst niemand! Und ja, ich hab's vorhin hier gesehen, rofl: schön dass Du mich wenigstens ein Stückl weit verstehst ;-)) (Warten auf 5 ;-) --
coole links skari, btw!! und ja, das mit dem AMG (2,5 Mio €) kann ich bissl nachvollziehen, weil mein bike früher (8, xx k DM;-)) konnte im ersten auch bis 90/ 2.ter 140//0 auf 100 4,1: DAS macht schon auch Laune, da stören dann auch die glaub knapp 20 sec auf 200km/h im Vergleich zu den 6 von AMG kaum noch ;-)) geile Teile ;-)) ach ja, ich poste es einfach mal trotzdem - linksgrün versifft bin & bleibe ich ja trotzdem --> und die Welt ist ne Scheibe & wird von Echsen regiert ;-))
btw. TV hab ich nun wieder nich angeschaut, die posts vom Narren sind vermutlich spannnender ;-)) Danke auch dafür, The_Hope :-))
goldik
: #872 Habe auch nachgesehen, es sieht nach einer
"übereifrigen" Moderatotion aus, oder "vertippt" .......... Vielleicht ist´s ja auch ein Programm, das automatisch auf bestimmte "Schlüsselworte " reagiert. Das "Saubermachen" ging ja auch so : Meldung : Spam, schon verborgen, und dann, nachdem der "Sturm" abflaute, fix gelöscht. Ich hoffe, Morgen früh ist seltsam in alter Frischr wieder da!!
goldik
: TheLeo 1987 , wo ist je jemand von The_Hope
"vergrault" bzw "eliminiert " worden, jedenfalls nicht in diesem ,Skaris Thread , meines Wissens. Die Wortwahl, die eher auf Eskalations- als auf Deeskalationsabsicht schließen läßt, passt mMn auch nicht so ganz zur friedlichen, freundlichen Stimmung hier, schade. Aber auch Dir : Gute Nacht und gute Besserung.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.