wie ich dachte:
Habe hier in rl nen fast mystischen Sonnenaufgang erlebt, und mich über die 'Geburt des Tages' und die ruhige & friedliche Stimmung, die sich da ausbreitete, gefreut.
egal, was passiert ist - seltsam zu sperren geht GAR ned !! Wer was weiß, kann das ja auch in der Gruppe posten. Bitte.
Ansonsten liebe Sonntagsgrüße @ all,
bleibt gesund & achtet auf euch.
btw.: Ich selbst glaube in KEINSTER Weise an i-welche Verschwörungstheorien, auf was auch ümma bezogen. Die Dinge haben doch immer einen erklärlichen Grund: Auch, wenn wir diesen momentan -warum auch ümma- noch ned sehen/ erkennen können. Und die Mär, dass uns Dinge (wie z.B. Kultur, Sprache, Vermögen, Haus und Grund, Natur, whatever) weggenommen bzw. entfremdet werden SOLLEN werden, bleibt für mich ne Mär. Wichtig dabei bleibt, dass wir nicht aufhören uns als Menschen (auch mit anderer Meinung) wert zu schätzen, zu tolerieren & zu respektieren. Da ab und an mal ein paar Antennen nach innen richten, seine Wortwahl zu reflektieren, schadet ned. Ja, und natürlich kann auch ich mich da mal wieder an der eigenen Nase fassen;-)) |