... ist so unendlich schön & kostbar!
Jede Minute ergeben sich für den achtsamen Menschen neue Möglichkeiten & Chancen. UND dieses Geschenk ist umso wertvoller, da unsere Zeit, unser Ausflug HIER auf Erden begrenzt ist.
Für mich gilt es also, dies einmal erkannt, den tag zu achten und meine Zeit HIER ned zu verplempern! Sei es in/ mit der Familie oder Freunden (z.B. das Erschaffen von neuen gemeinsamen Aktivitäten und somit Erinnerungen) bei der Arbeit - mit der Arbeit & Kollegen, oder bei Sport, Spass & Spiel in der Freizeit; gerne auch bei der Ausübung von Hobbies/ bei mir z.B. Börse, Natur & Fotographie.
Und da erwartest DU, finale, oder Du, anderer bislang & fernerhin ungenannter user, von MIR, dass ich auf Deinen für mich permanent geistigen Dünnschiss/Quatsch eingehe? Das ist an Chuzpe, Narzissmus und Plödheit kaum zu toppen und tatsächlich nur schwer zu ertragen. Wie dumm muss ein Mensch sein, DIES alles wegzuwerfen??!!
Und ja, natürlich habe ich das DIESES Mal noch ein letztes Mal gemacht - mich, wie von Dir gewünscht MIT Dir beschäftigt: Sei getrost, mein Lieber - es war das Letzte Mal ;-)) Und damit Du für die Zukunft GENAU weißt, wie ich ticke: f*** Dich selbst, ned Andere! |