Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Grüße für nixfärstehn.
Was für ne tolle Kaffee-Uhr, nixy, und entschuldige das Gepolter (und vor allem DEN DRECK & die BRÖSEL auf Deinen FLUREn ;-))) war quasi un-vermeidbar und im Dunkeln un-sichtbar ;-))
2 Weihnachtsfeiertag.......und arschkalt.....ich wünsche Euch allen alles Gute....übertreibt es nicht....sonst ist wohl fasten oder Trimmdich angesagt.......bei mir bleibt lagert sich nichts ab......bleibt gesund......!
ist unter den Umständen und zu der Zeit leicht legitim die Rechtschreibungspolizei ist aber leider schon unterwegs, goldik nicht mal mit Hühnerbrühe konnte ich sie stoppen