Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag mit euren Lieben und habt morgen noch einen friedlichen, gesunden und stressfreien Weihnachtsfeiertag mit euren Lieben!
War ein schönes Weihnachtsfest (für mich und meine Lieben) - trotz Corona. Wir hatten uns !!!! Und jetzt schau ich a bisserl zurück - ich hatte ja auch noch Geburtstag kurz vor dem Fest - aber die Blumen, die mir ein lieber Mit-User schickte, freuen mich immer noch !
Wünsche allen eine angenehme gute Nacht :-))
Ihr wisst ja, meine Handy-Kamera ist nicht die tollste - aber die Blumen sinds :-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
RKI: Rund 373 900 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 373 900 aktive Corona-Fälle. Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 14 455 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 627 103 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 29 422 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 240 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 223 700 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 17 600 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
So eine Rasselbande - schleichen die halbe Nacht durch die Gänge - klappern mit den Türen - fressen Plätzchen bis sie platzen und beschweren sich dann über die überschüßigen Pfunde :)))
ich wünsche euch ...und vorallem den Nachtwandlern...