"Sowas als Rechtfertigung herzunehmen, ist etwas kurzsichtig. Wenn man sowas als Trader betrachtet, ist das Ok. Das sagt aber noch nix darüber aus, ob eine Firma total überbewertet ist ( sowas kann sehr lange anhalten), oder ob der Wert gerechtfertigt ist. Um 10:33 Uhr hatte ich ein Video eingestellt, das handelt genau davon. Der hat da einige Beispiele auf Lager."
Da gebe ich dir Recht. Ich bin selbst der Überzeugung, dass Tesla derzeit ziemlich heftig bewertet ist, obwohl ich pro Tesla bin. Wenn unser lieber Harald hier aber mit "Tesla ist wertlos" etc. kommt, bleibt einem manchmal nichts übrig als den schlichtweg Börsenwert aufzuzeigen.
Dann redet der noch von dieser und jener Person, die Elon seine Villen spendiert haben. Sorry ich kann dieses Anti-AMI-Gelaber in Schlechtdeutsch einfach nicht mehr lesen. Dieser Typ bringt hier null Mehrwert rein und hat doch augenscheinlich Probleme in seinem Leben gehabt, die er irgendwie mit der USA ,Bezos, Musk whatever in Verbindung bringt. Wahrscheinlich hat er kein einziges Device zu Hause, was in irgendeiner Weise aus den USA stammt und lebt vielleicht noch in einer Höhle? Nein, wohl eher nicht.
Dass Tesla alleine schon durch sein Ladenetz einen Milliardenwert aufgebaut hat, braucht man so Leuten doch nicht mal versuchen zu erklären. Dann wird noch damit gekontert, dass Tesla ja kein Immobilienwert hat. Wow. Das ist dann der Grund für dessen Wertlosigkeit. Aha |