ist mir so was von egal
Wenn es um Autos geht werden die Leute zu "Jüngern"
WIr sind hier aber in einem Börsenforum.
J:D Power ist namhaft und gibt es seit Dekaden! 1990 herum war Toyota und Lexus vorne.
1990 kam Lexus mit dem LS400 auf den Markt - Was musste ich von den Jüngern hören - BMW, Mercedes ist besser.
Aber Toyota hat die nächsten 10 Jahre deutlich weniger Rückrufe und Kosten für Reklamationen pro Auto gehabt alt BMW und Mercedes.
WO steht Lexus seit Jahren nun in der Gunst? deutlich höher - damals habe ich immer gehärt - behalte deine Reisschüssel die wird sich nie durchsetzen.
SO bei Tesla ist aber die Qualität in der anderen RIchtung - und die Rücklagen in er Bilanz hat EM fast jedes Quartal runtergeschraubt um nicht zuviel Verlust ausweisen zu müssen - ein Fakt.
Auch hat das Managment Prouktions und Gewinnausssagen NIE erfüllt zu den Zeitpunkten die EM angegeben hatte.
Obendrauf ist der Mars tatsächlich näher als das Tesla 50 Dollar pro Aktie Gewinn macht (5% von 1000 Dollar)
Die utopien mit 6800 Dollar Kursziel in 2023 - sorry alles für Leute die träumen, realitätsfremd und nicht rechenen können |