So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 877 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4426973
davon Heute: 232
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 875 | 876 |
| 878 | 879 | ... | 1194   

14.05.17 10:04
2

16341 Postings, 3033 Tage nixfärstehnLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

14.05.17 10:09
1

16341 Postings, 3033 Tage nixfärstehnLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 14:30

14.05.17 10:26
6

7259 Postings, 7262 Tage AriaariNicht jeder frißt auf die Dauer alles ...

Der Tod eines ehemaligen Managers der Deutschen Bank wirft neue Fragen nach dem Geschäftsgebaren des Geldinstitutes während und nach der Finanzkrise auf. Der Risikospezialist William Broeksmit hatte sich im Januar 2014 in seiner Wohnung das Leben genommen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article164534406/...eutschen-Bank.html

14.05.17 10:36
3

36845 Postings, 8010 Tage TaliskerStaatlich verordnete, linksgrüne Kindererziehung

sorgt für Polizeieinsatz:

Ansturm auf Kindertagesstätte in Leipzig

Die Polizei musste einschreiten, damit die Wartenden mit ihren Kinderwagen den Verkehr nicht lahm legten. In Leipzig führt der Mangel an Kita-Plätzen zum Ansturm auf eine neue Einrichtung.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/...zig-15014107.html

Eine Stellungnahme von kath.net oder Birgit Kelle, Vorsitzende des Vereins Frau2000plus, liegt noch nicht vor.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

14.05.17 10:54
11

27398 Postings, 5056 Tage ex nur ichAuch Jean-Claude Juncker

ist für eine flexiblere Auslegung der Maastrichter Kriterien, wie sie auch Emmanuel Macron fordert. „Alles, was Macron sagt, ist mir sehr sympathisch“, erklärt der EU-Kommissionspräsident.

Gabriel und Macron hatten bereits im Juni 2015 in einem Gastbeitrag für die „Welt“ erklärt,
„warum Europa zu einer Sozialunion werden muss“.

Sigmar Gabriel hat ein Buch "Neuvermessungen- Kompass für die globalisiere Welt" über die Welt im Wandel geschrieben und fordert mehr „Mut zur Einwanderungsgesellschaft“.
Am Montag hat er es gemeinsam mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker in Berlin vorgestellt. Auch fordert er mehr Investitionen in Europa.
Europa durchdringt das gesamte Buch – und das ist auch gut so“, freut sich Juncker.

https://www.vorwaerts.de/artikel/...ssungen-sigmar-gabriel-welt-sieht

14.05.17 11:08
10

5367 Postings, 7557 Tage atitlan@Ananas :)

du wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen

Leider darf ich als Niederländer meine stimme hie r nur bei den Kommunalwahlen abgeben.

Das ist schon schön weil  meine Stadt mit Hilfe der 2009 von der einstige CDU Landesregierung gegründete neue hoch-schule anfängt ein bisschen anzuknüpfen an ihre große Vergangenheit.
Im 17. Jahrhundert ist Kleve 600 km westlich von Berlin gleichberechtigt gewesen an Berlin. Verbrachter der spätere großer Kürfürsten von Preusen verbrachte seine Jugend in der Residenzstadt Kleve. Schon lange zuvor als Kleve noch ein selbständiges Herzogtum gewesen ist, hatte der Englische König Heinrich bereits aus strategische Gründe die Klevische Prinzessin Anna geheiratet.
Leider ist die Wikipedia Seite über Kleve sehr schlecht weil z.b. es hier  nach mancher Pleite vor etwa 10, 12 Jahre von großen Traditionsunternehmen der Strukturwandel sehr gelungen ist,
Es derzeit tolle high Tech Unternehmen gibt, mancher davon Weltmarktführer in ihrem Segment. einige davon gehören zu Börsennotierte Deutsche und Amerikanischen unternehmen.
Es boomt hier zur Zeit in allen Bereiche, es kommen junge Leute aus der ganzen Welt zu der Hochschule , der Stadt wird überlaufen auch von Niederländer zum shoppen (deswegen gibt es hier keine Leerstände),  aber dies alles ist sicherlich nicht  an Frau Kraft zu verdanken.
https://www.hochschule-rhein-waal.de/nl/...ut-university/kleve-campus
Hier in Kleve fing im 19. Jahrhundert zum Beispiel das große Wachstum  Geschichte des Niederländische Unilever konzern an (heute gegen 100 Milliarde Umsatz).
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kleve/...019-bebaut-aid-1.6813726
Solche Brachflächen in A1-Lage bieten  derzeit prächtige  Möglichkeiten die Stadt neu zu entwickeln. Ein bisschen ähnlich wie  in boomende Oststädte wie Leipzig, Wismar, Rostock.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

14.05.17 11:19
16

30793 Postings, 7099 Tage AnanasDie richtige Entscheidung zu treffen, dass habe

Bereits. Ich habe die Politik gewählt die mir am nächsten steht, ich habe den Politiker gewählt den ich vertraue.

Die Prioritäten eines Politikers sind im Grunde einfach zu definieren.

a) Er muss ein entschiedener Kriegsgegner sein.

b) Er muss stets das Wohl und das Werden seines Landes im Auge haben.

c) Er muss der Bevölkerung stets die Wahrheit sagen.und für ihr Wohlergehen sorgen.

d) Die wirtschaftliche Lage der Nation muss er mit Verstand und Weitsicht beurteilen, und entsprechend handeln.

f) Sentimentalen Anwandlungen darf er sich nicht hingeben, sie wären bei einer             Entscheidungsfindung kontraproduktiv und schlecht für das Allgemeinwesen.

Wer das als Politiker beherzigt, wird stets einen großen Rückhalt in der Bevölkerung haben.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

14.05.17 11:23
7

1795 Postings, 3322 Tage SackfalterNeuer Schulz-Hype in NRW !

Ausgerechnet am Wahltag wurde wieder ein SPD-Anhänger mit SPD-Cap gesichtet, mitten in der Landeshauptstadt... na, wenn das mal kein klares Signal ist ...

:)  

14.05.17 12:09
18

4015 Postings, 3219 Tage QasarMit grosser Mehrzahl

werden die Menschen in NRW heute die beiden Parteien wählen, die für ihre Misere mit Ausländerkriminalität direkt verantwortlich sind: die CDU und SPD als GroKo-Parteien auf Bundesebene.
Parteien, die dafür sorgen, dass der arbeitende Bürger mit den höchsten Steuersätzen weltweit diesen Wahnsinn direkt finanziert.
Parteien, die angesichts enormer Steuerüberschüsse keinerlei SOFORTIGE Erleichterungen als Regierungsparteien anbieten, zB Soli-Abschaffung oder Eindämmung der kalten Steuerprogression.
Parteien, die angesichts der GEZ-Rekordeinnahmen diesen Verein nicht zur Beitragsreduzierung zwingen, sondern im Gegenteil das Geld veruntreuen helfen und neue Beitragserhöhungen in Aussicht stellen.

Ich kann es einfach nicht mehr begreifen, wie dumm diese Menschen sind. Können nicht mehr rechnen und nicht mehr mit Geld umgehen, und wählen ihre Schlächter selber.  

14.05.17 12:28
16

150 Postings, 3370 Tage RandolfusMigranten nicht gut für erfolgreichen Unterricht..

...Lehrerverband fordert dringend Obergrenze für Einwanderer in Schulklassen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...anten-in-Schulklassen.html

Unsere kleine Tochter besucht die 4. Klasse einer Brennpunktschule in Baden-Württemberg.
Sie ist das EINZIGE Kind OHNE Migrationshintergrund.
WAHNSINN, sage ich Euch!

Bald ist dort wieder Schulfest:
 Ich freue mich schon wie Bolle auf separate Grills (wg. Halal), unverständliches Gebrabbel in den Sprachen aller Herren Länder, Kopftuch-verhüllte südländische Schönheiten und selbstbewusst auftretende Macho-Väter!

Grüße

14.05.17 13:02
2

15454 Postings, 5371 Tage SchwarzwälderLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.17 15:23

14.05.17 13:05

129861 Postings, 7949 Tage kiiwiiBaden-Württemberg ist bunt !

14.05.17 13:07
7

150 Postings, 3370 Tage Randolfus...mir etwas ZU bunt, ganz ehrlich!

14.05.17 13:08
8

12418 Postings, 7997 Tage .Juergen68% der deutschen hatten den deutschen Song

von Levina für die Eurovision im Voting bestimmt.

nachdem gestern im Finale Portugal mit über 600 punkten gewann
landete der deutsche Beitrag auf dem 25 und vorletzten Platz mit 6 Pünktchen!!

Der deutsche Kommentator sagte das er dies nicht verstehe - und was denn falsch gemacht worden wäre? schließlich hätten doch 68% der Deutschen im Voting mit großen Abstand ausgewählt.
*LOL'  'LOL' 'LOL'

Ja für mich ist das gar nicht so schwer zu verstehen. Denn die Mehrheit muss nicht zwangsläufig mit Ihrer Meinung richtig liegen.

Die Parallele die sich mir dazu aufdrängt ist - das seit vielen Jahren über 80% der deutschen etablierte Parteien wählen die im Prinzip die gleiche Politik betreiben - und was dabei rauskommt erleben wir seit Jahren.
Aber wie wir vor einigen Tagen durch eine Umfrage (1000 Personen) nun erfahren durften - ist alles Gut - denn sie hat ergeben das die meisten Deutschen persönlich und mit der Regierung zufrieden sind.

Ja dann weiter so...aber nicht wundern wenn die Mehrheit falsch liegen sollte.

ich bin fest davon überzeugt wenn die Ereignisse eintreten sollten die sich durch desaströse und verfehlte Politik für mich zwangsläufig sind und heute bereits abzeichnen - wird es überall heißen - das haben wir nicht geahnt oder gewusst.
-----------
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

14.05.17 13:08

129861 Postings, 7949 Tage kiiwiioch nö

14.05.17 13:12
14

15454 Postings, 5371 Tage Schwarzwälder# 21910 - Hi geschätzter Randolfus ...

V O R S I C H T  mit solchen unangenehmen, der Reg.-Linientreue widersprechenden Wahrheiten !
Als ich erst kürzlich die von Bildungswissenschaftlern und Deutschlands Misere ausgewiesene
Tatsache mit den DARAUS, -jedem halbw. intelligenten Menschen bekannten-, ZWANGSWEISE DARAUS RESULTIERENDEN ERGEBNISSEN für das Land und für die Wirtschaft èn Detail dar-gelegt hatte, wurde ich wegen "pauschaler Diskriminierung" 4 Tage gesperrt ! Und das obwohl die Zahlen der Schulklassenstrukturen dem Bundesbildungsministerium für Bildung & Wissenschaft entnommen wurden welche natürlich bekannt gemacht wurden !

14.05.17 13:12
1

150 Postings, 3370 Tage RandolfusDoch, doch, Kiiwii!

14.05.17 13:14
8

15454 Postings, 5371 Tage SchwarzwälderExistentielle frage an die Community ... :

"Habt Ihr schon ein passendes, noch lebenswertes Flucht-/Vollversorgungs-Asylland mit
absolutem Schutz unserer Kultur, -ebenso wie in allen 57 islamischen Staaten vorgelebt-,
sowie vor der Verfolgung durch die markt- und mitte?-linksradikalen Merkel ausgemacht ?
Tolerante Gutmenschen sollten hier uneigennützig Platz machen, Arbeitsplätze und Wohn-
raum frei machen für eine neue Buntesmerkelrepublik, sonst schafft Angela das nicht und
das muß, -gerade in Zeiten ihrer vielen, bevorstehenden, -bis zur Schließung der Wahllokale
am 24. Sept. 2017-, garantiert gültigen Wahlversprechen (auf welche Einhaltung der Wähler  
lt. Merkel ja keinerlei Anspruch hat), unter allen nur denkbaren Umständen verhindert werden ?
Eine 3/4 Millionen Qualifizierte / J. verlassen ja schon aus christlicher Toleranz gegenüber
Andersgläubigen das Land ! Und solches uneigennütziges Verhalten kann ich nur befürworten
und das sollte deutlich ausgebaut werden ! Andererseits, -so Merkel mit dieser Frage konfron-
tiert-, kommen ja dafür auch viele andere zu uns ! Als wenn das nicht logische Plausibilität ist ?

Das verdeutlicht wieder einmal:
"Intellektualität ist nicht unbedingt ein Zeichen von Intelligenz !"
Georg Wilhelm  

14.05.17 13:18

42940 Postings, 8893 Tage Dr.UdoBroemmeIch ziehe ins Innere der Hohlerde

-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

14.05.17 13:20

129861 Postings, 7949 Tage kiiwii"markt- und mitte?-linksradikalen "!

muhahahaha...

Hauptsach, ebbes gschrieba, gell  

14.05.17 13:21
5

58173 Postings, 6609 Tage heavymax._cooltrad.#21910:@Rando.. bunt ist Vielfalt& gut :)

zu bunt ist allerdings auch mir zu bunt :((
.. immer dann, wenn ganz offensichtlich "der gesunde Maßstab" verloren geht!
was sagt denn eigentlich unserer Oberlehrer hier der @Tali dazu, das würde mich mal interessieren
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

14.05.17 13:24
12

15454 Postings, 5371 Tage SchwarzwälderWeit. Belege d. Armlängenabstandsunwirksamkeit

Print - BILD - 13. Mai 2017 - S. 2 re. oben:

Kriminalstatistik - BKA-Bericht 2017 betrifft 2016:

ZAHL DER GRUPPENVERGEWALTIGUNGEN NIMMT ZU !

Von Ralf Schuler u- Franz Solms Laubach:

Berlin: Die sexuelle Gewalt nimmt stark zu ! 2016 gab es genau 7.919 Fälle von Vergewaltigungen
und sexueller Nötigung (+ 12,8 %) ! Noch stärker ist der Anstieg bei Vergewaltigungen d. Gruppen
(+ 1 0 6 , 3  % oder 270 Taten) auf 524 Fälle. Lt. Bundskriminalamt gab es bei den Gruppende-likten 497 Tatverdächtige. Davon haben 279 keinen deutschen Paß u. 156 sind Zuwanderer.
89 m. dt. Paß. Andre Schulz (47) Chef des BDK, Bund Deutscher Kriminalbamter:
"Die starke Steigerung der Gruppenvergewaltigungen ist besorgniserregend. Genauso genauso wie der hohe Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger und Zuwanderer an diesen Delikten !"

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...rsionToLogin.bild.html

Kpl. nur:
Weiter lesen mit Premiuminhalt-Abo  Monatlich kündbar

Also ich toleranter Hellmensch sehe das nicht so problematisch ! Man sollte das nicht so aufbauschen und Menschen wegen, -betrachtet man jeden Einzelfall für sich-, einzelner, vereinzelter, Einzelunerlaubtheiten-, nicht schon wieder pauschal diskriminierend verunglimpfen ! Außerdem bleiben ja schon 58 % der dt. Frauen abends Zuhause und sind vor falsch verstandener Integration rundum geschützt ! In Heimatländern bleiben Frauen ja auch meist Zuhause u. sind dadurch ebenso rundum geschützt ! Man sollte also nicht alles neu eingeführte Mehr an Sicherheit ablehnen, ergo deutschen Frauen vorenthalten ! Also warum sollte unsere Anpassung nicht ebenso wie alle anderen Anpassungen an die von Merkel installierte Neue (90 % Wählerzustimmung f. unterschiedlichste kulturelle, menschliche, lebens- und verhaltensartliche Bereicherungen), auch multikulturell zunehmend an andere Kulturen angepasst sein ? Gut, daß man zunehmend hört, daß die euphorischfreudigen, offenen Willkommensarme bereits jetzt starke, erfahrungsbedingte Erlahmungserscheinugen aufweisen und das Fell der Willkommensbärchen schon recht ernüchtert aussieht, sollte uns am unpauschalierten, unbeirrten, obergrenzenlosen weiter so nicht hindern !

Bei weiteren 30 Millionen Flüchtlingen auf dem Weg, -meist nach Deutschland-, sollten wir nicht länger auf selbst Erarbeitetem besitzstandwahrend beharren, sondern teilen, heißt nicht `rum jammern, sondern Ärmel hoch krempeln nach Merkels dekretiertem Motto: "Wir haben schon viel geschafft und wir schaffen nicht noch mehr ! Einfach anpacken ist angesagt ! Also ich kann
Merkel nur zustimmen, mehr Menschen bedeuten auch mehr Kaufkraft für unsere schwächelnde Binnennachfrage ! Auch das schafft wieder Arbeitsplätze ! A.M. ist eben Programm !
(Göring Eckhardt Zitat im Plenum: Zitat: "Die Deutschen MÜSSEN sich daran gewöhnen,
daß sie künftig ZU TEILEN HABEN !" (Ist nicht notwendig, sind sie ja schon von Merkel
dekretiert !) Claudia Roth beim TV-Talk: Zitat: "Europa hat 500 Millionen Einwohner, da
wird es doch wohl diese 30 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können !" Recht hat sie, da geht
auch später in Jahren im Einwanderungsland für jeden der gerne lt. Roth hier "leben" möchte, noch deutlich mehr !

Warum eigentlich die 7.919 vergewaltigte, oder sexuell belästigte Frauen nicht das neue
Schulz - Schutzkonzept ("Ängsten soll mit Hoffnung und Zuversicht begegnet werden" !)
angewandt und die integralen Unerlaubtheiten damit dann wirksam verhindert haben,
ist mir einfach völlig unerklärlich ! Ganz offensichtlich hat ja auch die erste Priorität eine Arm-
länge Abstand zu Möchtegernenäherkennenlernern, -bei Frauen mit kurzen Armen 2 Arm-
längen-, strikt einzuhaltender Abstand zu andersdenkenden Kulturen lt. Frau OB Henriette
Reker wohl doch nicht so gaanz ihre Wirksamkeit verbreitet !  

14.05.17 13:27
11

79561 Postings, 9431 Tage KickyDer Staat muss den Bürgern ihr Geld zurückgeben

" Der Staat schwimmt im Geld, die Bürger dagegen leisten Verzicht. Die Balance zwischen Bürger und Staat muss schnellstmöglich wiederhergestellt werden.Die Steuerschätzer haben am Donnerstag gesprochen. Das Ergebnis bestätigt frühere Schätzungen. Mehr als das: Es setzt noch was drauf. Für die nächsten fünf Jahre wird nun mit einer Zunahme des Steueraufkommens um 21 Prozent gerechnet, das sind fast vier Prozent pro Jahr, in absoluten Zahlen: plus 146,4 Milliarden Euro... Im Jahr 2005 nahm der Staat 452 Milliarden Euro ein, 2016 waren es 706 Milliarden Euro, 2021 werden es laut Schätzung 852 Milliarden Euro sein, also exakt 400 Milliarden Euro zusätzliches Aufkommen, 80 Prozent mehr als 2005. ..."
http://m.focus.de/politik/experten/...ld-zurueckgeben_id_7125436.html

ZUR PERSON
Karl-Heinz Paqué ist Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit. Paqué ist Mitglied im Bundesvorstand der FDP !

aber dass die Bürger sich sopwas klaglos gefallen lassen ist der eigentliche Skandal .Statt laut zu protestieren gegen die unverschämte pürogression,die besonders die leute der Mittelschicht trifft, die mit Einlkommen von 30000 bis 80000 Euro...
mannomann auch die Rentner mit 2000 monatlich wegen der verdammt niedrigen Steuergrenze  und ständigem Kaufkraftverlust- ich habe kein Auto mehr  und auch die Börse stagniert, völlig von Zinsen kann man nur träumen

klar die Abgeordneten haben sich ihre Diäten erhöht !  

14.05.17 13:27

129861 Postings, 7949 Tage kiiwiinein, muß er nicht

14.05.17 13:32
8

12418 Postings, 7997 Tage .Juergen@potz62,#21892 , wie blöd du bist

Ja klar doch, oder Martin Schulz spricht ständig von populistischer rechter Hetze und bezeichnet im gleichen Atemzug eine demokratische Partei mit Ihren Wählern als Schande für Deutschland. u.s.w.

Ja ist für mich ein Armutszeugnis, das oftmals diejenigen die von Anderen solches oder ähnliches behaupten - im Prinzip aus eigener Unwissenheit und Igno/Arroganz sich eigentlich selber damit betiteln. Bei der Sängerin ist Ihre Ansage "wie blöd du bist" für sie selber eher zutreffend.
-----------
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Seite: 1 | ... | 875 | 876 |
| 878 | 879 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, major, 1 Silberlucke