einlösen;
Bei ca. 1.5 Millionen deutsche Tatverdächtige in 2014 sollte das ausreichen um den ganzen Tag zu posten :-). Im dritten Reich hat man Dich die Juden ausgesucht um eine Minderheit für den eigenen Frust verantwortlich zu machen. Heute sind es die Flüchtlinge. Hauptsache Minderheit. Gedankengut ist genetisch vererbbar.
Diese 1,5 Millionen deutsche Tatverdächtige hast Du grade woher?
Ich meine, ein Tatverdächtiger ist kein Täter, aber sei es. Die Zahlen von 2014 mit denen aktuellen im Vergleich zu den "Zuwanderen" einzubringen, scheint mir doch am Kern der Sache vorbeigegangen.
Egal. Hier vermutlich die von Dir gebrachten "Beweise":
Zitat: Im Jahre 2014 hielten sich in Deutschland etwa 8,2 Millionen Ausländer auf. Bei einer Gesamteinwohnerzahl von 80,77 Millionen Menschen bedeutet dies, dass 10,15 % der Bevölkerung in Deutschland Ausländer waren. Im Jahre 2014 wurden laut PKS 1.532.112 deutsche Tatverdächtige registriert und 617.392 ausländische Tatverdächtige. Dies bedeutet dass 28 % oder gut ¼ aller Tatverdächtigen in Deutschland Ausländer sind."
Quelle: http://www.strafrecht-wi.de/auslaenderkriminalitaet/
Nun kann man rechnen wie man will, die Zahlen lassen sich einfach nicht vereinbaren.
Die Zahlen in den Gefängnissen sprechen aber eine klare Sprache
Und es geht auch nicht darum, ob Ausländer oder Nicht-Deutsche mit Paß oder ohne, krimineller sind, sondern es geht darum, warum kriminelle Ausländer überhaupt ins Land gelassen und auch belassen werden.
Doch auch das ist nicht Grund meiner Antwort an Dich;
Du meinst also AfD-Wähler, Sympathisanten, Wutbürger etc. sind Versager? Die es im Leben zu nichts gebracht haben? Die jetzt Wut auf Flüchtlinge haben, um sich befreiter zu fühlen?
Eine sehr kühne Behauptung, die Du sicherlich beweisen kannst.
Dass Juden nicht erst im III. Reich verfolgt wurden, daß Minderheiten in vielen Staaten verfolgt werden, ist Dir schon bekannt, da braucht es die deutsche Geschichte nicht.
Was mich aber aufregt ist dieser Satz: "Gedankengut ist genetisch vererbbar."
Du willst also sagen, wir, die wir kritisch denken und uns auch äußern, sind durch unsere Eltern und Großeltern mit Nazi-Gedankengut erblich vorbelastet? Und die, die mainstreemartig mitschwimmen, genetisch vorgebildet die besseren? Alle Achtung.
Ich weiß nicht, ob die "99" in Deinem Usernick Dein Alter oder Dein Baujahr ist, aber so oder so, es erfordert schon sehr viel Denkleistung, um auf so eine Behauptung zu kommen.
Wenn es wirklich so wäre, dann frage ich Dich, wieso bist Du dann der Gute??
|