erst lässt man ca1 Million sogenannte Flüchtlinge rein (plus die Osteuropäer ohne Visum) und dann wird keiner zu Integration verpflichtet wie es in Dänemark und der Schweiz üblich. Die Gerichte sind überfordert, die Staatsanwälte steleln wegen Geringfügigkeit, die Polizie klagt, die Gefängnisse sind überbelegt und benötigen Dolmetscher Die Kriminalstatistik ist so beunruhigend ,dass Illner darüber eine Talkshow macht
und die Bürger ,die in Großstädten leben, dürfen den Schlamassel nun ausbaden, tägliche Einbruchsmeldungen, die allenfalls noch auffallen, wenn wieder eine Bande von Osteuropäern geschnappt wird . Laufend Prozesse mit Familienmitgliedern kurdischer Clans , Schiessereien von Rockerbanden in Köln,, Berlin, NRW...Antänzer..
In meinem Haus gabe es zwei Einbrüche, aus dem Hinterhof wurden 2 neue Fahrräder geklaut, vor meiner Wohnungstürr stand nachts plötzlich ein Ausländer, der angeblich eine Frau besuchen wollte ,die hier nicht wohnt. Das Haustürschloss wir laufend manipuliert ,dass es ständig offen ist, eine Bekannte in der Nachbarschaft wurde ihren ganzen Schmuck los mit dem Schwangeren-Trick nach einem Glas Wasser..... und keine Frau geht nachts nach 20 Uhr alleine auf die Strasse !
komm mir nicht mit dem Slogan :uns allen geht es gut ich hasse diese Veränderungen
und wer wurde schon gefragt zu der Flüchtlingspolitik ? |