So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 871 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4425379
davon Heute: 221
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 869 | 870 |
| 872 | 873 | ... | 1194   

11.05.17 23:21
9

3754 Postings, 5802 Tage tolksvarLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.17 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

12.05.17 06:18
16

30793 Postings, 7096 Tage AnanasStatt den Überschuss der Steuereinnahmen

im Land zu investieren, exportiert man ungeheure Mengen Geld aus  Steuereinnahmen  weltweit.

Der Staat greift uns ständig in die Taschen,  obwohl der Finanzminister  immer mehr Steuern einnimmt , kommt es nicht zu einer spürbaren Steuererleichterung für den Bürger.

Steuererleichterungen werden zwar – wie immer – nach der Wahl in Aussicht gestellt, doch meistens verlaufen solche Versprechungen im Sande. Es handelt sich also mehr um einen „Versprecher“ als um eine „Versprechung“.

Die Bundesregierung, allen voran der Finanzminister, „exportiert „ lieber diese Mehreinnahmen. Da ist die EU, da ist Griechenland, da kommt Frankreich, da ist Afrika, da  
stehen enorme Finanzierungen für Migration, Integration und der Türkei - Deal im Raum. Zudem muss man internationale Verpflichtungen wie der Entwicklungshilfe  nachkommen. Da bleibt kein Geld übrig für „Steuergeschenke“.

Also bei den sowieso schon hohen Steuereinnahmen, und den noch zusätzlichen von 55 Milliarden Euro wie jetzt bekannt wurde, bleibt kein Grund zum jubeln .

Natürlich erwecken Überschüsse in dieser Höhe Begehrlichkeiten bei den Bürgern, doch der Bürger hat zu spuren und die Klappe zu halten, so mein Eindruck.  Es ist schon ein Unding, dass der Staat trotz geringer Arbeitslosigkeit und geringen Zinskosten den Bürgern so viel Geld abnimmt. Er nimmt es den Bürgern ab, doch er verwendet diese zusätzliche Summe noch nicht mal, um sie in die Zukunft des Landes zu investieren.

Ich erspare mir hier aufzuzählen was alles marode und baufällig ist in unserem Land, ich erspare mir  über zu wenige Sicherheit und Polizei  zu klagen. Ich gehe am Sonntag zur Wahl, es wird sich zwar danach nichts ändern, doch persönlich habe ich danach ein gutes Gefühl.

Zitat:

Bund, Länder und Kommunen können auf weit mehr Steuereinnahmen hoffen als bisher geplant. Der in Aussicht gestellte Milliardensegen befeuert im Wahlkampf auch die Debatte über Entlastungen.

http://www.t-online.de/finanzen/id_81141282/...keine-spielraeume.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
eurokrise_italien.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
eurokrise_italien.jpg

12.05.17 07:25
19

30793 Postings, 7096 Tage AnanasDas imponiert mir.Eine Frau mit viel Rückgrat

Eine Geschichte aus dem deutschen Alltag die berührt.

Hier hat mal eine Bürgerin gewaltlosen Widerstand geleistet.
Sieglinde Baumert hat Rückgrat gezeigt, sie hat sich gegen die sich geweigert die unfreiwilligen Rundfunkgebühren zu zahlen. Nach 61 Tagen „ Erzwingungshaft“ durften sie nun zu ihrer Familie nach Hause gehen.

Die Mächtigen des MDR haben jetzt einen Rückzieher gemacht, sie haben auf ihr unverschämtes Eintreiben von unverschämten Gebühren verzichtet. „Der MDR hat den Antrag auf Erlass eines Haftbefehls zurückgezogen, so dass das Amtsgericht diesen aufhob“.
„Sieglinde Baumert hatte seit 2013 keine Gebühren mehr gezahlt, weil sie diese im Grunde für verfassungswidrig hält. Pfändungen blieben erfolglos, eine Vermögensauskunft unterschrieb sie nie“. Bravo Frau Baumert, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es solche Bürger noch gibt in Deutschland.
Zitat:

Der MDR hat den Antrag auf Erlass eines Haftbefehls gegenüber Sieglinde Baumert zurückgezogen. Sie ist somit frei. Seit 2013 verweigert die Thüringerin das Zahlen des Rundfunkbeitrags von ARD und ZDF.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...en-aus-Haft-entlassen.html
-----------
Angehängte Grafik:
11027986_469980829820914_1160456816046....jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
11027986_469980829820914_1160456816046....jpg

12.05.17 07:37
18

59073 Postings, 9031 Tage zombi17Dem deutschen Volk ist wirklich nicht mehr zu

helfen.
Ich Blödkopp, habe gegen besseres Wissen, bei Seniorita Illner reingezappt. Wie kann einer alleine nur so blöd sein wie ich, zu meiner Verteidigung, bis zum Ende habe ich aber nicht durchgehalten.
Was für eine Volksverarschveranstaltung.
Wir müssen dies, wir müssen das, usw usw.
So weit das Auge reichte, in der Runde nur Oppositionsparteien. Wenn man es nicht besser wüßte, wäre man nie drauf gekommen das die Union und die SPD die Regierung stellen.
Die Dauerfernsehpolizistin und der ebenfalls dauernd gerne genommene Buchautor leierten ihre zigmal gehörten Verse runter, die politischen Teilnehmer waren bemüht alles zu beschwichtigen.
Wir erfuhren eigentlich nur was nicht geht, so wie immer. Und das natürlich nur wir schuld sind, wie bemühen uns nicht genug. Mit mehr Liebe, gute Integration und noch bessere Jobs, verschwinden alle Probleme von alleine. Doch woher nehmen wenn nicht stehlen?
Der Oppermannm und erst recht die Roth, einfach unerträglich.
Die Julia möchte ich ein wenig in Schutz nehmen, sie hat ihre Standpunkte schon länger, ist damit aber gegen die Dreyer gescheitert. Kubicki ist schlau und quatscht ebenfalls nur belangloses und unverfängiches Zeug.
Dann haben wir noch den Klapperstorch der dieses mal nicht geklappert hat, trotz unermüdliche und hartnäckige Versuche durch die Gastgeberin.
Wofür genau brauchen die öffentlichen Rundfunkanstalten mehr Geld? Um das blöde Wahlvolk noch mehr zu verblöden, oder was?
Boah, mir ist immer noch ganz schlecht.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

12.05.17 09:18
10

30793 Postings, 7096 Tage AnanasAus Sankt Schulz wurde binnen einer kurzen Zeit

Schulz-Hilflos.

Nachdem alle von dem blind fahrenden ICE des Sankt Schulz abgesprungen sind, klammert sich dieser nun hilfesuchend an die Thesen des frisch gewählten Herrn Macron aus Frankreich.

Die sozialen Geschenke – ohne eine Idee wie diese zu finanzieren sind – sind nun verteilt. Tasche leer, könnte man nach den Berechnungen , was das alles kostet, sagen. Nun fordert er, genauso wie der Franzose, einen gemeinsamen Europäischen Haushalt, also gemeinsame Ausgaben, usw.

Jetzt  wirbt Sankt Martin für ein „ großes Investitionsprogramm, finanziert aus einem gemeinsamen Haushalt der Eurostaaten“.
Gemeinsam, da werden sich die Griechen aber freuen, Auch die verschuldeten Italiener, Spanier und Franzosen – geschweige von den anderen Staaten – ist alles recht was „gemeinsam „ ist. Gemeinsam solange es Deutschland finanziert. .

Ich will mir das gar nicht weiter ausmalen welche Folgen das auf unseren Bundeshaushalt hat. Hier droht eine Verwässerung der Bundesfinanzen. Letztendlich müssen wir wieder das meiste in den gemeinsamen Pott zahlen. Ich bin mal gespannt, wie Sankt Martin aus dieser Nummer rauskommt. Präsident Macron scheint ja sein großes Vorbild zu sein - auch ein sogenannter großer Europäer -

Schulz sollte wieder zurück nach Brüssel gehen, für die deutsche Politik mit all ihren Sorgen und Nöten, taugt er nicht.

Zitat:

SPD-Kanzlerkandidat Schulz fordert gemeinsamen Haushalt der Eurostaaten
Gemeinsame Aufgaben, gemeinsames Budget: SPD-Kanzlerkandidat Schulz spricht sich für einen zusammengelegten Haushalt der Eurostaaten aus. Das fordert auch der designierte französische Präsident Macron.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-euro-staaten-a-1146989.html
-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

12.05.17 09:27
12

4015 Postings, 3216 Tage QasarNachtrag zu Illner im ZDF gestern

Salafismus-Forscherin Käsehage stellte klar, dass NRW eine zu laxe Handhabung von Gefährdern betreibt. Das Land hat den größten Anteil an Gefährdern, vor allem weil sie dort nicht  behelligt werden wie in den anderen Bundesländern, und ein recht unbekümmertes Leben haben. Siehe Fall Amri. Dies lässt tief blicken hinsichtlich der sonstigen Asylpolitik dieses Bundeslandes: Keine Abschiebungen, keine Anerkennung sicherer Herkunftsländer etc.
Niemand sonst als die NRW-Regierung unter SPD/Kraft und die Grünen sind für diese Missstände direkt verantwortlich und müssen abgewählt werden.
Kraft kann nun nicht mehr sagen, wie zur Kölner Silvesternacht, dass sie nicht in NRW wohne und nichts damit zu tun habe!

Solche Politiker braucht niemand. Sie sollte besser in Rente gehen.

Klarer wie bei Illner gestern kann man es nicht machen. AfD ist die einzig wählbare Partei.
v.Storch war souverän.  

12.05.17 10:11
2

42940 Postings, 8890 Tage Dr.UdoBroemmeSchockierende neue Umfragewerte!

Über 70% sind mit Merkels Regierungsarbeit zufrieden und noch viel schlimmer:
81% sind mit ihrer finanziellen Lage zufrieden bzw. sehr zufrieden - ein absoluter Rekordwert.
Quelle Phönix - Infratest

Eine Momentaufnahme aus einem Land, das praktisch schon dem Untergang geweiht ist und schon auf dem letzten Loch pfeift.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

12.05.17 10:16
5

30793 Postings, 7096 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.17 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

12.05.17 10:19
3

59073 Postings, 9031 Tage zombi17Rein theoretisch müsste die

CDU ja dann ja bei allen Umfragen bei mindestens über 70% liegen, oder interpretiere ich da etwas falsch? Das die Dauerberieselung der miesen Medien ihre Spuren hinterlassen ist schon klar, sonst würden sie es ja nicht machen. Abder das der Michel zu über 70% aus dummen Schafen besteht möchte ich keinesfalls betreiten.
-----------

12.05.17 10:22
4

30793 Postings, 7096 Tage AnanasMeine Ergänzung zu Maybrit Illner spezial

In München klauen professionelle Diebesbanden alles was zu klauen sich lohnt.
Die Diebesbanden  sind meistens gut organisiert und die „Organisatoren „ wissen, dass unter-14-jährige nicht strafmündig sind.

Werden die Täter/ Organisatoren , die meistens aus Osteuropa stammen ertappt, ist die Antwort immer die gleiche: „Das waren meine Kinder, ich habe davon nichts mitbekommen.“

Das sind die ernüchternden Zahlen: „544 Fälle von schwerem Ladendiebstahl wurden 2016 angezeigt – insgesamt gab es sogar 6945 Anzeigen gegen Langfinger. Jetzt rüstet der Handel auf. Die tz sprach mit einem Detektiv über seinen täglichen Kampf gegen die Klau-Mafia“.

Im übrigen sind von der Gesamtzahl der Diebe nur 4 Prozent Deutsche, 96 Prozent sind somit Nichtdeutsche ggf. Osteuropäer u.a.

Zitat:

Sie sind organisiert, sie sind aggressiv und sie nehmen alles mit, was nicht niet und nagelfest ist. Kriminelle Diebesbanden sind in München auf dem Vormarsch. Die Zahlen der Polizei schockieren:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/...ice&utm_campaign=M%C3%BCnchen
-----------

12.05.17 10:23

42940 Postings, 8890 Tage Dr.UdoBroemmeBeide Umfragewerte zusammen ergeben einen

Sinn. Warum soll man mit der Regierung unzufrieden sein, wenn es einem finanziell gut geht und man auch in Zukunft mit einer ähnlichen Entwicklung rechnet?
Dumme Schafe wären doch eher die, die ihren eigen Wohlstand abwählen, oder sehe ich da was falsch?
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

12.05.17 10:23
3

30793 Postings, 7096 Tage AnanasMeine Ergänzung zu Maybrit Illner spezial

Eine junge Frau aus Äthiopien wurde niedergestochen. „Das Opfer war im fünften Monat schwanger, das ungeborene Kind ist tot.“ Egal was der Anlass war, wenn man kein Respekt vor Frauen und Kindern hat, zudem noch von ungeborenen, dann muss man ausgewiesen werden.

Warum Mohammed G. zustach, ist bis jetzt noch nicht geklärt, das „warum“ spielt auch gar keine Rolle. Auch die Frau schwebt noch in Lebensgefahr, ob sie überlebt das kann man nur hoffen.
Da  Mohammed G. Ein Asylbewerber aus Äthiopien ist , sollte er bestraft und danach abgeschoben werden. Null Toleranz für Menschen die hier Asyl beantragen, aber auf Frau und Kind einstechen.

Zitat:

Blutiges Messerdrama unter Flüchtlingen! Eine Frau (22) aus Äthiopien ist in Neuendettelsau (Kreis Ansbach) von einem Landsmann (24) niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden.

http://m.bild.de/regional/muenchen/verbrechen/...1214.bildMobile.html
-----------

12.05.17 10:24
1

151578 Postings, 9430 Tage seltsam"81% sind mit ihrer finanziellen Lage zufrieden"

ja, das wird wohl stimmen. Anderen, in anderen Ländern, geht es viel schlechter... Deutschland ist ein reiches Land und deshalb...

Ach, fällt mir grad ein, Sarkasmus ist ja hier nicht leicht verständlich.  

12.05.17 10:24
4

79561 Postings, 9428 Tage KickyParteien-Proporz m.Claudia Roth und Oppermann

ich konnte es wirklich auch nicht bis zum Ende ertragen, vor allem die unsägliche Claudia Roth,die Quasselwasser getrunken hatte und ihrer Partei gewiss keinen Gefallen getan hat, auch der Oppermann , Kubicky hat rumgeeiert ,will Straffällige nicht abschieben sondern der gerechten Strafe zuführen im Gefängnis. Von Storch war gut wenn auch vorsichtig mit ihren Äusserungen, Illner immer wieder versuchte ,sie aufs Glatteis zu führen.
Dann kam Oppermann wieder und ich schaltet aus.

Wir sehen doch täglich die Meldungen über die Straftäter, und dann kommt Roth mit ihrer Gutmenschenattitüde: auf keinen Fall will sie nach Afghanistan abschieben lassen, das sei viel zu gefährlich. Libyen hat sie lieber nicht erwähnt, aber Aufmärsche von AFD und Pegida ...

Tichy dazu: https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...a-fuer-gefaehrder/
" Wir wollen an dieser Stelle schon mal Entwarnung geben für alle Strafgeneigten, Passverlierer, Abschiebepflichtige, Intensivtäter und Salafisten außerhalb Bayerns. Es wird sich nichts zu ihrem Nachteil verändern. Schlaraffenland ist noch lange nicht abgebrannt! Zwar wollen alle Parteien mehr Polizei, aber bis die dann auch da ist, das dauert. Zudem nützt die ganze Polizei nichts, weil die „Staatsanwaltschaft total überlastet ist“ und deswegen die meisten Straftäter in die Ablage abschiebt, wie Thomas Oppermann zu berichten wusste...Mindestens acht Mal titulierte Maybrit Illner den SPD-Vize als „ehemaligen Richter“. Gab es einen Hinweis aus der Parteizentrale? ...
.Tanya Kambouri Polizistin: "Zudem drohen keine Strafen, weshalb die Täter die „Polizei nicht für voll nehmen“. „Die meisten werden frei gesprochen. Die müssten ins Gefängnis.“..."

da denkt dann keiner daran, dass die Gefängnisse überfüllt sind und inzwischen arabische Dolmetscher brauchen wegen der vielen Nicht-EU-Ausländer, und dass jeder Tag im Knast den Steuerzahler im Schnitt 100 Euro kostet...
JVA Chef Stammheim packt aus
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aenglicher_id_6605727.html  

12.05.17 10:28
7

59073 Postings, 9031 Tage zombi17Lieber Doktor,

ich dokumentiere nur und habe keinerlei Lust verblendete Diskussionen zu führen, vor allem wenn ich weiß, dass niemand seinen Standpunkt verlassen wird und die Situation vollständig verfahren ist.
Hoffentlich hört es bald auf zu regnen, ist ja nicht so als wenn ich nichts zu tun hätte..
-----------

12.05.17 10:29
9

30310 Postings, 4491 Tage derFrankeNRW wiedermal

der Justizminister ein Roter droht Uli Hoeneß mit Gefängnis.
Weil nein nicht weil er eine Straftat unter Bewährung verübt hat nein
er hat seine freie Meinung in einem freien Land Liechtenstein geäußert
und die freie Presse der Schweiz hat die Aussage gedruckt!

Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen.

da hat er Recht denn bestraft wird der kleine Bürger in Deutschland,
der muss demnächst den drückenden Pfurz mit einer
grünroten Umweltstrafsteuer noch nachbezahlen.  

12.05.17 10:29
9

15454 Postings, 5368 Tage SchwarzwälderMerkel wählen und weiterhin "GENIEßEN" .. !

Brennpunkt Ruhrpott kurz vor der Landtagswahl:

NRW-Problemviertel:
"Wenn Merkel mal herkommt, dann sieht sie, was wirklich los ist"

Duisburg-Bruckhausen wurde jahrzehntelang gleichgesetzt mit dem Stahlwerk von Thyssen-Krupp. Doch seit der Kohle- und Stahlkrise verkommt der Ortsteil immer mehr zur Geistersiedlung. Mittlerweile trennt ein „Grüngürtel“ das Werk von der einstigen Zechensiedlung. Doch in Duisburgs Nordwesten sind neue Probleme aufgetaucht. Ein Ortsbesuch kurz vor der Landtagswahl. Von FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke, Duisburg-Bruckhausen »

http://www.focus.de/politik/deutschland/...-ungeloest_id_7123404.html

SW.

12.05.17 10:33
10

79561 Postings, 9428 Tage KickyIch jage allen Bullen eine Kugel in den Kopf

" ...Wie die Polizei in Naumburg in ihrer ursprünglichen Pressemitteilung schrieb, nahmen Beamte am Samstagabend einem 21-jährigen Syrer den Führerschein ab, weil ein entsprechender Bescheid vom Straßenverkehrsamt vorlag. Der Mann wehrte sich und rief mehrere Personen zur Hilfe, die die Beamten bedrängten. Dabei sei der Streifenwagen beschädigt worden. Kurz danach sei der 21-Jährige mit einer größeren Gruppe in das Revierkommissariat gekommen und habe die Herausgabe seines Führerscheins gefordert. Dabei kam es in der Polizeiwache zu weiteren Sachbeschädigungen und Gewaltandrohungen gegenüber anwesenden Beamten. Festnahmen gab es jedoch keine. Laut Polizei seien Bedrohungen alleine dafür nicht ausreichend.
Die maßgeblich beteiligte syrische Familie ist laut Innenministerium schon häufiger durch kriminelle Handlungen aufgefallen....."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...n-naumburg_id_7124264.html

Dabei soll der 21-Jährige laut Protokoll unter anderem geschrien haben: „Sperrt mich doch ein, ich habe nichts zu verlieren. Ich jage jedem einzelnen Bullen eine Kugel in den Kopf. Ich mache euch das Leben zur Hölle. Dann bin ich eben ein Cop-Killer.“ Hinsichtlich des Beamten, der ihm den Führerschein entzogen hatte, tönte er: „Ich zerstöre sein Leben. Ich weiß ganz genau, wo er wohnt.“ Woraufhin er noch im Detail ausführte, was er mit Frau und Tochter des Beamten machen würde. – Quelle: http://www.mz-web.de/26875066 ©2017

wie sagte doch Klockner so richtig gestern bei Illner:" wenn ein Gast sich schlecht benimmt bei mir, dann muss er gehen..."

aber Bedrohungen reichen nicht und Beleidigung von Beamten?

..."dass man wegen Bedrohung keine Chance auf einen Haftbefehl bei einem Richter hätte. Deshalb hätte die Staatsanwaltschaft keinen beim Haftrichter beantragt. „Damit brauche ich diesen gar nicht belästigen. Da würde man nur für den Papierkorb arbeiten.“ –....
"Laut internem Bericht gilt die Aufenthaltsgestattung des 21-Jährigen aufgrund eines abgelehnten Asylantrages übrigens nur noch bis November dieses Jahres. "– Quelle: http://www.mz-web.de/26875066 ©2017  

12.05.17 10:33
8

30310 Postings, 4491 Tage derFrankeseit wann publiziert Brömme

seine eigenen Wunsch Statistiken?

wenn es ja so ist wählen 70 Prozent diese Merkel
30 Prozent den Schulz
10 Prozent die Grünen

...

und 40 Prozent gehen nicht zur Wahl

denke genau so erfolgt auch die Wahlergebnisauswertung die Offizielle.  

12.05.17 10:39
3

29905 Postings, 4589 Tage waschlappen... meine Herren!

gehts mal unter die Dusche, "Wir schaffen das scho"!

Angehängte Grafik:
pic9135_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic9135_.jpg

12.05.17 10:44

42940 Postings, 8890 Tage Dr.UdoBroemmeAlles was nicht ins formatierte Weltbild passt,

sind Fake-News - schon klar.

Quelle:

https://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/...ndtrend/2017/mai/
-----------

12.05.17 10:47
4

29905 Postings, 4589 Tage waschlappenDoktore um deine Meingung ...

hat hier niemand gefragt!

12.05.17 10:49
8

16233 Postings, 6795 Tage noideaUmfragen

sind das Papier nicht Wert auf dem sie draufstehen :-)

In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele Selbstständige und Leute mit guten Jobs.
Früher haben Sie alle die CDU gewählt, zwischenzeitlich sagen alle, dass unter Merkel diese Partei nicht mehr wählbar ist. Zuweit ist diese Partei unter Merkel nach links gerutscht.

12.05.17 10:49
3

29905 Postings, 4589 Tage waschlappen.. spar dein Wissen fürn Herrn Grinsch auf...

der hats notwendiger, als die da!!

12.05.17 10:51
11

79561 Postings, 9428 Tage KickyClans in Deutschland gehen zum Angriff über

sagt Islamwissenschaftler Ralph Ghadban im Interview mit Focus
http://www.focus.de/politik/deutschland/...uebergehen_id_7034136.html

" Derzeit wird in Hameln Mitgliedern einer Großfamilie der Prozess gemacht. Der Vorwurf: versuchte Gefangenenbefreiung und Landfriedensbruch. Mitglieder des sogenannten Mhallami-Clans versuchten im Januar 2015 zunächst, einen wegen Raubes vorläufig festgenommenen Verwandten zu befreien. Der Mann sprang aus dem Fenster des Amtsgerichts und starb später im Krankenhaus.Die Angehörigen der Sippe sollen vor der Klinik randaliert  haben - bei den Übergriffen sollen 24 Polizisten und sechs Unbeteiligte verletzt worden sein. Der Prozess findet unter großen Sicherheitsvorkehrungen statt.
Ghadban: "Die Clans fühlen sich inzwischen so stark, dass sie zum Angriff auf die Staatsgewalt und die Polizei übergehen. Sie haben nichts als Verachtung für die Justiz übrig. ...es geht in Richtung eines Deals, vielleicht Bewährungsstrafen. ..."

da lachen die doch nur drüber und denken , wenn sie gemeinsam gewalttätig auftreten, dann gibt es Bewährung  

Seite: 1 | ... | 869 | 870 |
| 872 | 873 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben