So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 861 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4420550
davon Heute: 552
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 859 | 860 |
| 862 | 863 | ... | 1194   

07.05.17 13:00
8

15454 Postings, 5363 Tage SchwarzwälderAnanas zu # 21493

"Merkel will nun helfen Saudi Arabiens Grenzen zu schützen, weigert sich aber weiter beharrlich,
die deutschen Grenzen ordentlich zu schützen !
Wer  d i e s e  F r a u  noch wählt, dem ist nicht mehr zu helfen !"

Tja, das wundert auch wenig, zumindest wenn man weiß, Rechtsbruch ist Angela`s 2. Vornahme !

Also immer wenn ich an diese Krisenimporteurin ("FÜR DEUTSCHLAND" !) denke,
fällt mir ausschließlich nur folgends ein:
"Ein abruptes, sinisteres Fatalfaktum tritt in den meisten Fällen nur in Kooperation mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan." (Ein Unglück kommt selten allein !)  

07.05.17 13:07
15

30793 Postings, 7091 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.17 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

07.05.17 13:12
1

79561 Postings, 9423 Tage KickyMacron ? Sputnik weiss mehr

.Eine Hackergruppe konnte Zugriff auf geheime Unterlagen und Emails des "unabhängigen" Pro-EU-Kandidaten Emmanuel Macron erbeuten. Die Plattform Wikileaks untersuchte bereits die Dokumente, welche anonym als torrent-Dateien ins Internet gestellt wurden. Sämtliche Mainstream-Medien rufen bereits zur Zensur auf.
" Die Enthüllungsplattform WikiLeaks will nach dem Durchsickern von Emails des Wahlkampfteams von Präsidentenkandidat Emmanuel Macron eine russische Spur entdeckt haben. Das teilte WikiLeaks im Kurznachrichtendienst Twitter mit
#MacronLeaks, der Internetname eines Mitarbeiters des staatlichen russischen Unternehmens Evrika, erscheint im durchgesickerten Archiv ‚xls_cendric.rar’ neun Mal“, hieß es. Dabei untermauert WikiLeaks ihre Behauptung mit dem Screenshot einer Datentabelle, in der der Name eines gewissen Georgi Petrowitsch Roschka vorkommt.
https://de.sputniknews.com/panorama/...cker-wikileaks-russische-spur/
" Die Enthüllungsplattform Wikileaks erklärte, sie sei nicht Quelle der Veröffentlichung und lenkte den Blick auf das Imageboard 4Chan..."(4Chan kurzfristig von der französischen Regierung gesperrt,)
http://www.sueddeutsche.de/politik/...eklagt-hacker-angriff-1.3493802  

wenn sich sogar wikileaks distanziert, sollte man wohl vorsichtig sein mit der Verbreitung solcher Gerüchte
auch wenn ich nicht glaube ,dass Putin dahinter steckt ,aber ein russischer Hacker
die waren schon immer sehr gut, ich erinnere mich noch, wo man vor Jahren die kostenlose Windows runterladen konnte ..

allerdings glaube ich auch nicht, dass Macron fehlerfrei ist, möglicherweise mehr belastet als Fillon .Waffenhandel wäre da schon ein anderes Kaliber
sowas ist gar nicht gut so kurz vor der Wahl

achgut.com hat auch einen schönen Artikel zu dem Kandidaten
" So wie man ja überhaupt nicht viel über Macron weiß. Gut möglich, dass der junge Mann noch schneller zum Ikarus wird, als es kritische Beobachter vermuten. Da kann sich die deutsche Presse noch so sehr für ihn ins Zeug werfen. Wie lange kann sich Macron wohl der weiteren Unterstützung einer Wählerschaft sicher sein, die in zu einem wesentlichen Teil nicht um seiner selbst wählt, sondern um Le Pen zu verhindern? Zudem Macron alleine schon durch das Wohlwollen Merkels und der EU-Granden schwer kontaminiert ist. Das wird den Franzosen nicht lange schmecken, da wette ich ein Baguette drauf..."
http://www.achgut.com/artikel/...essivum_zum_sonntag_absturz_in_paris

07.05.17 13:18
8

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Der talentierte Mr. Macron....

eine einzige Überraschung der Kerl.
Aus dem 'Nichts' wurde seine Partei gegründet die plötzlich da war.

Der Kerl wird sich noch zur Wundertüte entwickeln. ....  

07.05.17 13:26
1

11516 Postings, 8695 Tage der boardaufpasserLucky, ich glaube, er bekommt Signale

aus Übersee (ähnlich wie Fr. ... ) - ich glaube, er ist dessen Lehrbub gewesen - und jetzt ist er da.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

07.05.17 13:30
5

79561 Postings, 9423 Tage KickyPetersburg Flottenparade abgesagt wg USS Carney

" Fontanka.ru führte die Entscheidung auf die Präsenz des Zerstörers USS Carney in der Danziger Bucht zurück. Der russische Flottenverband wäre bei der Parade völlig schutzlos gegen einen möglichen Angriff mit Tomahawk-Raketen der USS Carney sein.....Die USS Carney hatte zuvor am NATO-Manöver Joint Warrior vor der britischen Küste teilgenommen. Derzeit patrouilliert der Zerstörer europäische Gewässer „im Interesse der nationalen Sicherheit der USA“, hieß es auf der Facebook-Seite des Schiffes. An Bord befinden sich zwei Aegis-Startanlagen mit 90 Marschflugkörpern, darunter möglicherweise auch mit Tomahawk-Raketen..."

https://de.sputniknews.com/politik/...age-tomahawk-bedrohung-dementi/

" Carney is equipped with the world’s most sophisticated weaponry systems. She is fitted with SPY-1D phased array radar and missiles that reach extended ranges. To provide point defense against hostile air targets, Carney is equipped with the Block 1 upgrade to the Phalanx Close-In Weapon System (CIWS). Carney is also equipped with the Navy’s latest Surface Warfare Combat System. Land attack cruise missile strike capability is provided by Tomahawk missiles, which are launched from the MK 41 Vertical Launching System (VLS). Additionally, Carney has Harpoon anti-surface missiles. The 5”/54 Caliber gun, in conjunction with the MK 34 Gun Weapon System, is an anti-surface weapon which can also be used for close-in air contacts or to support forces ashore with Naval Surface Fire Support (NSFS)..."
http://www.c6f.navy.mil/ships/uss-carney

Spiel mit dem Feuer !

07.05.17 13:30
10

11516 Postings, 8695 Tage der boardaufpasserMei, der Schwarzwälder f. 4 Tage gesperrt, weil er

Tatsachen und unangenehme Fakten - welche übrigens auch in den ÖR Medien dargestellt werden, hier bei Ariva aufgeschrieben hat. Peinlich.

-----------
(google es mal)

07.05.17 13:44
2

79561 Postings, 9423 Tage KickyDieses Plakat wird nichts ändern. Aber du kannst

ja das ärgert mich auch, dass ich diesen Quark jeden Morgen sehen muss in der U-bahn unten- riesige Plakate . Glaubt irgend jemand ,dass sich dadurch jemand aufrafft und irgendetwas ändert? ausser vielelicht das Rauchen aufzugeben oder morgens Gymnastik zu machen...

aber 4,9 Millionen schmeisst die Schwesig mit ihrer Progarmmreklame zum Fenster raus
als ob nicht alle, die irgenwie Geld verdienen wollen ,nicht längst wüssten, wo es was gibt und wofür  ...
" Das Programm finanziert, mit einer Summe von 104,5 Millionen Euro jährlich, Projekte und Initiativen, „die sich der Förderung von Demokratie und Vielfalt widmen und gegen Rechtsextremismus, Rassismus, Antisemitismus, gewaltbereiten Islamismus und andere Formen von Demokratie- und Menschenfeindlichkeit, gegen Hass und Gewalt arbeiten“, teilt das Ministerium mit. Die aktuelle Werbekampagne für das Programm kostet 4,9 Millionen Euro. Sie solle „zu demokratischer Teilhabe anregen“ und rufe zu demokratischem Engagement auf...
Klickt man sich zu der Seite von „No hate speech“ durch, erfährt man, wie man Rechtsextremisten begegnen soll, nämlich mit „counter speech“: „Counter speech kann jeder, der mal Teenager war. ..."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-doch-was-bringen-sie.html

also bei mir erreicht das nur das Gegenteil, aber offensichtlich auch bei anderen nur Kritik,da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich werde intolerant
aber 104 Millionen ohne Kontrolle gegen Rassismus !
da fragt man sich dann ,ob denn tatsächlich so wenig Leute das benutzen, dass man das so ankurbeln muss  

07.05.17 13:56
1

79561 Postings, 9423 Tage KickyBerlin will straffällige Asylbewerber abschieben

https://www.morgenpost.de/berlin/article210461615/...-abschieben.html

die 5 Afghanen waren schon früher wegen Rohheitsdelikten aufgefallen  bestätigte ein Polizeisprecher

07.05.17 13:56
6

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Mit solchen Aktionen. ...

macht man sich eh nur lächerlich.
Zudem offenbart das eine flätige Umgehensweise mit Steuergeldern.

Unsere Politik deklassiert sich selbst, dazu bedarf es keiner Putintrolle...

Bravo.... gut gemacht!  

07.05.17 13:59

79561 Postings, 9423 Tage KickyBerlin bei mir um die Ecke

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...f-auszurauben.html

und da behauptet die Hausverwaltung, man dürfe Haustüren nachts nicht abschliessen,
das wird noch ein TOP in der nächsten Versammlung  

07.05.17 14:08
5

79561 Postings, 9423 Tage KickyAusgespäht und abgezockt - Dreiste Täter gesucht

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/...tteilung.588302.php

und immer wieder die Alten !
" Eine zu diesem Zeitpunkt 81-jährige Frau befand sich am Samstag, 26. November 2016, gegen 10.40 Uhr in der Filiale in der Carl-Schurz-Straße am Kontoauszugsdrucker und wurde von einem Unbekannten angesprochen und offensichtlich so geschickt abgelenkt, dass sein Komplize mit ihrer EC-Karte Geld abhob. Anschließend wurde der betagten Frau unbemerkt die Karte wieder zugesteckt.Gleicher Modus Operandi von demselben Duo geschah kurze Zeit später gegen 11 Uhr in derselben Bankfiliale. Eine 78-jährige Frau wurde angesprochen und abgelenkt. Währenddessen griff sich der Komplize diesmal die aus dem Automaten kommende EC-Karte und hob mit der zuvor ausgespähten PIN Geld ab..."

das muss auch schneller werden ...Foto jetzt erst veröffentlicht

typisch die Schirmmützen, die sie gerne tragen, damit das Gesicht im Video nicht zu sehen ist  

07.05.17 14:12
1

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Düstere Aussichten. ...

07.05.17 15:29
7

30793 Postings, 7091 Tage Ananas@ der boardaufpasser # 21507

der boardaufpasser
Leider geht dein Posting – das der User Schwarzwälder für 4 Tage gesperrt wurde – im Wust der anderen Postings hier unter.

Die Gründe der Sperrung beruhen auf eine winzig kleine unkorrekte Formulierung. Diese minimale  Chance nutzte der feige Melder um das Posting zu melden. Die Moderation der Null - Toleranz schlug hier erbarmungslos zu.

Hier wurde DEUTSCHE GRÜNDLICHKEIT praktiziert, an anderer Stelle hat man mit der  DEUTSCHER GRÜNDLICHKEIT ein Problem.

Hier hat man mit der TOLERANZ ein Problem, an anderer Stelle wird selbige gefordert. So läuft das heute in Deutschland. Wohlgemerkt, ich habe das Posting v. User „Schwarzwälder „ gelesen, und hätte er mich nicht auf die kleine „Unebenheit „ im Posting aufmerksam gemacht, wäre sie mir nicht aufgefallen.

Ich wünsche "Schwarzi" erholsame Tage.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg

07.05.17 15:43
12

11516 Postings, 8695 Tage der boardaufpasserAnanas, du findest bei sowas nicht selten ne

kleine unkorrekte Formulierung. Ich sah schon Löschungen, bei diesen die Löschgründe reinst aus der Luft gegriffen wurden. Richtig sinnbefreit, Hauptsache steht was drin und hinterlässt Eindruck. Perfide Vorgehensweise.

Auch die Provokationen hier und dann, wenn du drauf reagierst und zum Schluss gesperrt wirst - nur noch widerlich.

Kein Wunder, dass das viele abschreckt - auch sich wiederanzumelden, da haben schon sogar die ganz alten ihre schnautze voll.

Und was reginchen angeht, ich wünschte, sie wäre hier - zumindest in einer Sache, deutlich "aktiver"
-----------
(google es mal)

07.05.17 16:12
8

6721 Postings, 5703 Tage odin10deWie kann das sein?

07.05.17 16:31
9

30793 Postings, 7091 Tage Ananas@ der boardaufpasser # 21515

Vielleicht wäre es besser, wenn Ariva unbequeme/kritische  Threads ganz löscht. Was bleiben würde, wäre „Guten Morgen , „Gute Nacht“ , „Alles grünt und blüht.so schön“ -Threads. Natürlich kämen noch ein paar Eintagsfliegen hinzu, Eintagsfliegen mit 100 – 200 Klicks am Tag.

Ariva könnte dann dieses TALK-FORUM gleich schließen, was wohl am besten wäre. Wer will schon ständig uninteressantes lesen, denn die Meinungsvielfalt wird doch ständig moderiert. Was hier moderiert wird ist an Harmlosigkeit kaum zu toppen.

User sollten nur gesperrt – moderiert – werden, wenn sie andere aktive User namentlich beleidigen, provozieren oder diffamieren. Ansonsten sollte man bei einem sogenannten Regelverstoß den User auffordern sein Posting zu korrigieren, kommt er dieser Aufforderung innerhalb einer vorgegebenen Zeit nicht nach, kann die Moderation das Posting immer noch löschen.

Zeitsperren gehören generell abgeschafft. Sie sind demotivierend und behindern den täglichen Austausch untereinander. Zudem, wie du richtig schreibst, melden sich genervte User dadurch nur ab.

Meine Postings werden oft von User bewertet die hier schon lange nichts mehr schreiben, darüber wundere ich mich, bin aber erfreut darüber, dass sie hier noch mitlesen.
Dieser Thread hier hat täglich zwischen 2000 bis 4000 Klicks, das ist ein Beweis dafür wie wichtig dieser Thread ist. Die Reflexion ist überdurchschnittlich hoch, das belegen diese Zahlen.

-----------

07.05.17 17:12
5

4015 Postings, 3211 Tage QasarErinnert mich an was

Schweizer Piloten fliegen Rettungsmissionen vor der Küste Libyens. Das ist nicht unumstritten. Ihnen wird vorgeworfen, sie seien Handlanger der Schlepper.
https://www.nzz.ch/gesellschaft/...chen-nach-fluechtlingen-ld.1290524

Die schwankenden Rettungsboote und die sofortige Rettung erinnert an den Film 'das Leben des Brian', die Szene mit der Kreuzverteilung: Immer geradeaus bis hinter und jeder nur ein Kreuz.
Dann tröstet einer den verzweifelten Brian, dass er schon öfter gekreuzigt wurde, aber immer von seinen Freunden gerettet würde.
Nur meine Meinung, keine Blasphemie  

07.05.17 17:21
9

2268 Postings, 5389 Tage tobiraveDie Kanzlerin scherrt sich um Recht und Gesetz

einen Dreck.

Hatte mir da so gar nicht bewusst gemacht, aber Getrud Höhler hat natürlich recht. Erst diese Atomkraft geschichte, Da wird auf einmal, weil es Frau Merkel einfällt (warum genau weiss keiner) die Atomkraft verband und sofort müssen private Unternehmen ihre Atomkraftwerke abschalten.
Ich weiss nicht, wieviele Gesetz, Genehmigungen und ,Verordnungen gebrochen und einfach ausser Kraft gesetzt wurden, bzw. verändert ins Gegensetzliche wurden.
Sowas geht nur , wenn man alle bisherigen Festleungen einfach so ausser Kraft setzt!

Ich weiss ich nciht wie es ausgegangen ist, meiner Meinung nach müssten die Unternehmen voll entschädigt werden.
Ob diese Änderung , also das Verbot von Atomkraft richtig oder falsch ist, ist eine andere Frage - Fakt ist, der Staat hat eigenes Recht gebrochen.

Weiter geht es  mit der Aussetzung der Dublin Vereinbarungen, die ja zu Nutzen Deutchlands waren, Einfach so, werden Mio Menschen ins Land gelaassen, alle können rein und rauslaufen wie sie wollen.
Es werden keine Personendaten fest gehalten, noch immer sollen sich 10.000de in deuschand aufhalten die nicht bekannt sind.

Da werden ganz normale in jedem Rechtsstaat üblcihe Vorgehensweise und in Deutschen Gesetzen und Verordnungen Grundlagen völlig über den Haufen geworfen, Kraft der Entscheidung einer Person ......

Das Ganze hat schon etwas von autokratsichen Regimen..

Merkel bestimmt was geemacht wird, Recht und Gesetz sind egal!  

07.05.17 17:28
1

21124 Postings, 3056 Tage SzeneAlternativMeine Stimme bekommt sie

07.05.17 17:39
9

2268 Postings, 5389 Tage tobiraveDiese Löschungsaktionen sind in vielen Fällen

ohne Grund.

Diese sogenannten "unangemessen Aussage"- ist ein Witz. Da meint ein teilbeschäftigter Studente, er könnte hier anderen Erwachsenen  vorschreiben was sie wie sagen dürfen : GLeichzeitig behauptet er wahrheitswidrig, und verlinkt auf die araiva Regeln- da wird dieser genauso wenig aufgeführt wie Gründe für über 95 % der Löschungen!

Es wird nach Lust und Laune gelöscht.
Man kann nur vermuten, dass doch einge am allgemeinen Informationsjournalismus in Deutscland teilnehmen und doch dann wissen, was andere Medien schreiben. Sicher ist das nicht.
Denn wenn man etwas schreibt , was man in den letzten Tagen oder vor Wochen in öffentlchen Medien gelesen hat, und es dann gelöscht wird, kommt bei einem Widersrpruch die Aussage man sollte die zitierte Aussage belegen.
Also man darf sich hier nicht so äussern, wie es in allen Medien sonst in Deutschland, üblich ist, mehrmals getan wurde und überhaupt darf!

Das ist zutiefst undemokratisch, wir haben hier eine autokratische Zensur, die keinerlei eigene Grundlagen hat und sich nicht mal an die Anständigkeit hält!    

07.05.17 17:48
3

2268 Postings, 5389 Tage tobiraveTürkische Präsendialprinzip soll schlecht sein,

gleichzeitig meinen sie, sie wären in einem freien und demokratischen Staat, wo gleichzeitig Dr. Merkel gegen Recht und Gesetz, einfach so, aufgrund ihrer Aussage handelt.

Das ist ungeheuerlich, sowas gibt es sonst nur in Diktaturen.

Selbstverständlich ist es falsch und schlecht wie in der Türkei  soviel Macht in einem Amt/Person zu vereinigen, und gleichzeitig die Aufhebung des Grundprizips der Gewaltenteilung.

Aber Deutschland handelt faktisch kaum beser; eigentlich ist es noch schlimmer, weil de facto die Kanzlerin gar nicht die Macht hat, die sie ausübt und die staatliche Organe dann umsetzen!

07.05.17 17:57
8

2268 Postings, 5389 Tage tobiraveModeration?

Bitte mal alle nachlesen bei Wikipedia im Duden oder sonst wo, was Moderation ist.

Moderation ist keineswegs löschen von Beiträgen anderer, egal aus welchen Gründen auch immer, Wenn ariva diese Löscher, wohl teilzeitbeschäftige Studenten, wie man hörte, hier Moderatoren nennt, so sollte eman diese falsche Bezeichnung nicht übernehmen!

Es sind Löscher die meinen sie können und sollen bestimmen, was sie  nicht schön finden!

Letztlich ist die Aufgabenerteilung dran schuld!

Die Melder sind doch nicht das Problem, sie melde was ihnen nicht gefällt oder nicht sehen möchten oder auch einige weil sie einen user blöde finden. Das kann man ihnen nicht vorwerfen, sie sehen es als MIttel der Auseinandersetzung . Die Schuld trifft einfach  nur die Löscher!

Und es muss nicht mal ein Wort falsch sein, oder könnte falsch verstanden worden sein, nein sie bestimmen was "nichtt angemessen" ist. Völlig egal ob es sonst keiner so versteht, auch wenn wortwörtlich das gleiche gestern in der Faz stand!

07.05.17 18:49
10

30793 Postings, 7091 Tage AnanasHerzlichen Glückwunsch, die Linke ist

draußen, und die AFD kam rein.....Die AFD ist nun in 12 Landtagen vertreten.....

"Ich  gratulieren der AFD in Schleswig-Holstein zum Einzug in den Landtag! Nach einer ersten Hochrechnung erreichte die AfD 5,5% der Stimmen. Der Schulz-Zug stottert vor sich hin, nach dem Saarland gab es heute die nächste Schlappe in Kiel. Alle Ergebnisse und Prognosen finden Sie hier" :

-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

07.05.17 19:39
9

11283 Postings, 4577 Tage SternzeichenRalf Stegner schaut so seltsam!

Zitat: "Die Niederlage der SPD in Schleswig-Holstein ist nach Ansicht des SPD-Landeschefs Ralf Stegner nicht auf den Bundestrend zurückzuführen."
http://www.focus.de/regional/kiel/...hleswig-holstein_id_7095177.html

Dann sollte er doch heute lachen wenn alles in Ordnung ist, macht er aber nicht! Es schaut richtig grimmig in die Fernsehkamera als ob er sich auf die kommende Schlammschlacht in der SPD und die Sicherheitspolitik für Deutschland für mehr Multikulturell vorbereitet.

Zitat:„Wir wollen uns nichts vormachen. Als wir den Wahlkampf gestartet haben, lagen wir im Bund bei Anfang 20 Prozent, jetzt sind wir bei fast 30. Das ist es nicht. Wir müssen am Ende die Ursachen bei uns selbst suchen.“
http://www.focus.de/regional/kiel/...hleswig-holstein_id_7095177.html

Ich fühle mich mit SPD und grüne im eigenen Land nicht mehr sicher und der Grund heißt eben SPD, Grüne, Linke und in Schleswig Holstein auch SSW. Die Tore und Türe noch weiter aufmachen heißt nun mal das sich unter diesen oben genannten Parteien Deutschland noch schneller abgeschafft wird.

Auch in Kiel hat sich der Wind gedreht, auch wenn es Ariva immer noch nicht mitbekommen hat.

Sternzeichen

Seite: 1 | ... | 859 | 860 |
| 862 | 863 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben