So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 859 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4420455
davon Heute: 457
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 857 | 858 |
| 860 | 861 | ... | 1194   

06.05.17 17:33
9

30793 Postings, 7091 Tage AnanasStatistiken und die Ungenauigkeit

Zeigt uns die neuste Kriminalstatistik die ganze, oder nur die halbe Wahrheit?  
Eigentlich sollte die Polizeiliche Kriminalstatistik einen Gesamtüberblick über die Entwicklung der verschiedenen Delikte sowie die zugehörigen Tatverdächtigen geben. Doch, so ist es in der Süddeutschen Zeitung (SZ) zu lesen: "Die Polizeiliche Kriminalstatistik beleuchtet nur einen Teil der Zuwanderer in Deutschland, darunter Asylbewerber, Ausreisepflichtige mit einer Duldung und Bürgerkriegsflüchtlinge."

Wenn ich diese lese, bedeutet das für mich, dass die bereits jetzt erschreckende Statistik, nach der die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer innerhalb eines Jahres um 52,7% stieg. Doch das ist leider  nur die halbe Wahrheit. So werden die Asylbewerber, deren Anträge bereits positiv beschieden wurden, nicht in der Statistik geführt. Also deren Straftaten in dieser gutgemeinten Statistik überhaupt nicht mehr erwähnt.
„Darüber hinaus üben sich die Medien in Relativierung. So zieht die SZ ganz ernsthaft einen Vergleich zwischen jungen männlichen Asylbewerbern, die eben anfälliger für Straftaten seien, und Rentnerinnen über 80, bei denen das nicht mehr der Fall ist“.

Zuwanderer würden zudem schneller angezeigt als diejenigen die schon immer hier leben, dass ist für mich Augenwischerei.  Der ironische Hinweis , dass der „rassistische Deutsche“ eben schneller zum Hörer greife und die Polizei verständige, wenn es sich bei einem Täter um einen Ausländer handele, fehlt Gott sei Dank, dass ist das Positive
"Asylbewerber sind nicht nur Täter, sondern auch überdurchschnittlich oft Opfer von Straftaten", betonte Michelfelder. Doch es wäre auch glaubwürdiger, wenn Herr Michelfelder erwähnen würde – Opfer von wem -“ Euer Krieg muss draußen bleiben

Zitat:
Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert
Laut einer Studie sind tausende aus Syrien und dem Irak geflohene Christen in deutschen Flüchtlingsheimen Gewalt und Drohungen ausgesetzt. Sicherheitspersonal und muslimische Flüchtlinge sollen für die Übergriffe verantwortlich sein.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...heim-drangsaliert-14223089.html
http://www.spiegel.de/thema/kriminalstatistik/

http://www.zeit.de/2016/21/...luechtlinge-hasskriminalitaet-asylrecht

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/...20090101-170424-99-184169
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

06.05.17 18:58
10

6957 Postings, 4182 Tage Steviiafankrass

Deutschland: Diese Woche wurde die neue Kriminalstatistik für das Jahr 2016 vorgestellt. Die Zahlen haben es in sich, die Ausländer-Kriminalität explodiert!

06.05.17 19:21
13

2268 Postings, 5389 Tage tobiraveSarranzin hatte Recht schon 2006!

Deutschland schafft sich ab!
Von selber aus eigenen Willen wird sich Deutschland verändern, wird dümmer, weil immer mehr Schüler nicht mal einen Hauptschulabschluss schaffen, der Anteil derjenigen die Abitur machen und studieren sinkt und auch immer mehr Leute Hartz4 bekommen .
Das damit einherr geht, dass es auch einen Facharbeitermangel dauerhaft gibt, muss man wohl nicht näher erklären, und so dann die Deutsche Wirtschaft immer schlechtere Chancen auf dem Weltmark hat.
Daraus erwäächst dann langfristig weniger Steuereinnahmen und noch mehr Schulden etc.

nur Sarrazin hat diese "Flüchtlingskrise " nicht berücksichtigt. Er meinte es würde noch min bis 2030 dauern, bis der Anteil von nicht in Deutschland geborenen so hoch sein wird wie jetzt.

Mir ist es absolut ein Rätsel. ob diese meisten vernünftigen Leute von SPD  und CDU das nicht erkennen, zu blöde sind, oder ob sie echt meinen, das sei gut?  

06.05.17 19:24
2

6957 Postings, 4182 Tage SteviiafanSieht

so die "intellektuelle Berührung" aus, die er sich herbeiwünschte ...? So war das von Schmitdt bestimmt nicht gewollt.

06.05.17 19:28
1

129861 Postings, 7941 Tage kiiwii453 ist voller Falschaussagen:

Abiturienten: Es werden immer mehr! | ZEIT ONLINE
Die Zahl der Abiturienten wächst, die der Studenten auch. Was bedeutet das für Schule und Studium? Vor einer neuen Bildungskatastrophe muss sich niemand fürchten, sagt Hamburgs Schulsenator Ties Rabe.

06.05.17 19:55
8

15230 Postings, 6153 Tage Karlchen_VBlödsinn...

Die Zahl der Schulabgänger mit Hochschulreife betrug 2015 (gibt nichts Neueres) 288K, der Höhepunkt war 2013 mit 317k. Entsprechend geht auch die Zahl der Studienanfänger zurück. Im WS 2016/17 waren es 249k nach 251k ein Jahr zuvor.

Aber wieso sollte das auch ein Senator einer rot-grünen Regierung wissen?  

06.05.17 20:16
2

36845 Postings, 8002 Tage TaliskerWoher soll

ein Schreibtischtäter wissen, dass es sich bei 2013 um den Doppeljahrgang aufgrund der Umstellung von G9 auf G8 handelte?
Klugscheißen will gelernt sein, sonst wird es schnell ziemlich peinlich.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

06.05.17 20:18
2

15230 Postings, 6153 Tage Karlchen_VDann nimmste eben 2012 oder 2013, denn

da waren es ebenfalls mehr als 300k.

06.05.17 20:26
4

2268 Postings, 5389 Tage tobiraveDie Zahl der Abiturienten wächst, also ich sprach

von zurückgehenden Anteil von Abiturienten die ein Studium machen.

Also ich weiss auch, dass heute die Eltern für Kinder einen guten Schluabschluss wollen, eben Deutsche Eltern, Da der Hauptschulabschluss nur noch was , "für ganz dumme ist". die 15jährigen schämen sich zu  sagen, "ich besuche eine Hauptschule" - klar, dass dann bei Deutschen Kindern der Anteil der Abiturienten steigt. Aber doch nicht in Bezug zur Bevölkrung bzw. der anteil der Schüler........
Über 35 % der türkischstämmigen Schülen, nach Sarrazin 2006, verlassen die Schule ohne einen Abschluss, nicht mal Hauptschulabschluss......
Das liegt, so  glaube ich, nicht dran, dass sie dümmer sind, und hat auch mit Vererbung nicihts zu tun, das hat auch Sarrazin immer wieder gesagt.
Er hat allerdings häufiger bei Talkshows die Frage aufgeworfen, warum gerade türkischstämmige Schüler so wenig Erfolg in der Deutchen Schule haben, KInder von Einwanderern aus Asien hätten viel mehr Erfolg..auch aus Amerika und aus EU ländern erst recht.  

06.05.17 21:26
6

11283 Postings, 4577 Tage SternzeichenHat Macron ein Schwarzgeldkonto?

Eine wirklich spannende Frage Der hack kommt eigentlich sehr spät und dürfte mit der Präsidentzenwahl kaum was zu tun haben.

Wäre gleiches von Le Pen bekannt, das würde wohl heute im internationalen Blätterwald reißerische Seiten schmücken. Aber von Macron? Weit und breit nichts zu finden.

Sternzeichen

Die im Netz verbreiteten Dokumente seien vor einigen Wochen bei Attacken auf persönliche und berufliche Mailboxen mehrerer Parteifunktionäre erbeutet worden, erklärte "En Marche!" Dass die Veröffentlichung ausgerechnet in den letzten Stunden des Wahlkampfs vor der Stichwahl am Sonntag erfolge, deute darauf hin, dass es sich um eine Aktion der demokratischen Destabilisierung handele, wie man dies schon beim jüngsten Präsidentschaftswahlkampf in den USA gesehen habe, heißt es in einer Erklärung. Macron führt in den Umfragen, seine Rivalin ist die Rechtsaußen-Kandidatin Marine Le Pen.
http://journalmallorca.com/2017/05/...rter-hackerangriff-auf-macrons/

As reported overnight, the anonymous source of documents alleging Emmanuel Macron’s involvement with an operating agreement for a Limited Liability Company (LLC) in the Caribbean island of Nevis returned to release several high quality images of the purported documents along with promises to release even more documents and identify account locations and the extent of the assets Macron is supposedly hiding from regulatory authorities.
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/05/...as-er-versteckt/  

06.05.17 21:34

30949 Postings, 8867 Tage Tony Fordähm nö ...

Der hack kommt eigentlich sehr spät und dürfte mit der Präsidentzenwahl kaum was zu tun haben.

Macron wurde bereits vor der ersten Wahl schonmal gehackt.

06.05.17 21:38
5

11283 Postings, 4577 Tage Sternzeichen#21460 Keine Korruption in Machtapparaten...

"Man rufe die Nutzer des Internets und der sozialen Netzwerke, alle Bürger und die Medien dazu auf, 'Verantwortungsbewusstsein zu zeigen und diese Inhalte nicht zu verbreiten, um die Wahrhaftigkeit der Wahl nicht zu beeinträchtigen.'"

Solch Aufruf ist doch lächerlich und in Hinblick auf die "Wahl", die der Souverän, das Volk, hat, die Wahl auch zur Abwahl, das Groteskeste überhaupt. Solch Aufruf impliziert, dass es keine Korruption in Machtapparaten gibt, diese Machtapparate dann auch noch dazu aufrufen, die Korruption nicht aufzuzeigen, weil es gegen die gute Sitte verstößt.

Natürlich durfte wieder der Hinweis auf Russland nicht fehlen, wobei es doch in der Sache völlig egal ist, WER belastende Dokumente ans Licht bringt? Man kann's doch auch umgekehrt machen sie das Beispiel Schweiz - NRW wo beide Seite durchaus zum Gesetzesbruch neigen wenn es um das geld geht.

Auch in Bezug auf Le Pen, auch sie kann doch gehackt werden. Nur zu, nehmt's sportlich. Entscheidend ist, dass Material zum Veröffentlichen im Tresor liegt, das den Kandidaten konterkariert. Wenn es nicht dazu dienen kann, ihn zu konterkarieren, ist es egal, was im Tresor lag.

Wenn es erfunden ist, was in die Öffentlichkeit gesetzt wurde, erstunken und erlogen, kann es den Kandidaten auch nicht konterkarieren. WENN es ihn aber konterkarieren kann, so ist die Wahl in Frankreich jetzt schon gelaufen, egal, wer gewählt wird, denn diese Dokumente haben dann die Sprengkraft, ihn die ersten 100 Tage nicht überstehen zu lassen, sie drängen ihn zum Rücktritt, noch bevor er hat antreten können.

Ein Nackter, den kein Präsidentenkostüm der Welt mehr kleiden kann. Bei Merkel im Wahlkampfendspurt ist im Übrigen ähnliches zu erwarten, bestimmt wird heute schon fleißig gesammelt, um es an passender Stelle zu veröffentlichen. Es macht aber alles keinen Unterschied, weil weder die Nationalisten noch die Globallisten hier weiter wissen mit der Finanzkrise, am Ende sind beide Lager Utopisten - man kann sich deren Affenzirkus getrost sparen.

Die Eurokrise frisst jetzt ihre Kinder!

Sternzeichen  

06.05.17 21:44
1

129861 Postings, 7941 Tage kiiwiiLaPenne braucht kein Schwarzgeldkonto; sie bekommt

ihre Kohle aus Moskau... ist doch schon lange bekannt...  

06.05.17 21:45

129861 Postings, 7941 Tage kiiwii459 - geht die Zahl der Studenten denn zurück ?

06.05.17 22:17
5

2268 Postings, 5389 Tage tobiraveKiiwii, würde meinen zur Zeit ehr nicht....

eben weil ja in den letzten beiden jahren die meisten Neustudierende gegeben hat! Diese studieren in der Regel noch und die abgeschlossenen Studenten sind von der zahl ehr kleiner.

Aber das war auch nicht, was ich direkt sagen wollte. Es ist fakt, dass eben 35 % der türkisch (glaube man kann fast sagen  der Menschen mit moslimischen Glauben) stämmigen keinen Schulabschluss schaffen, und die Anzahl der Abiturenten weit unterhalb des Durchschnitts liegt.

Da, wohl bald.........teilweise schon jetzt, moslemische Schüler auf einigen Schulen in der Mehrzahl sind, kann man daraus erkennen, wie zum einen das Niveau zurück geht und eben auch der Anteil der Kinder die eine weiterführende Schule besuchen. (Sagt man heute noch weiterführende Schule?)

Im Schnitt werden eben, durch mehr Moslems, die Fähigkeiten der Schulabgänger zurück gehen.

Wie Sarrazin auch meint, liegt es nicht daran, dass diese etwa dümmer seien, oder soetwas, sondern was nahe liegt, und das glaube ich, dass sie mit Sprachproblemen zu kämpfen haben und so von anfang an, gar keinen Spass an der Schule haben und somit immer "zurück" sind.
Gleichzeitig fördern die meisten Eltern im Schnitt ihre Kinder längst nicht so wie es deutsche Familien tun.

Aber wir haben auch  viele moslimische Akademiker - viele Ärzte - da werden die Kinder sicher besser gefördert. Aber diese Leute sind ja längst mitten in der Gesellschaft durch ihre Arbeit.
In vielen türkischen und moslimischen, wie allgemein Hartz4 Empfänger (also auch Deutsche) Haushalten ,hat nie einer eine offizielle versicherungspflichtige Anstellung gehabt!  

06.05.17 22:30
3

1795 Postings, 3314 Tage SackfalterDieser Macron

ist doch von irgendwelchen Banker-Versagern in Nadelstreifen geschickt ... das ist doch schon lange bekannt ...  

06.05.17 22:56
1

129861 Postings, 7941 Tage kiiwiiKwark

06.05.17 23:05
7

2268 Postings, 5389 Tage tobiraveKiiwii nochmals

Wir hatten das schon mal, dass du meintest mich hier boshaft angreifen zu müssen.
Wir können sachlich diskutieren, "kwark" ist keinerlei Argument. Ich hatte dir gegenüber tendenziell eine positive Einstellung, was ich meine, auch damals durch Bewertungen kenntlich gemacht habe.

Nun bist du in einer weise bösartig zu mir, die ich nicht schön finde und ganz bestimmt nicht auf eine konstruktive Auseinandersetzung besteht.

Also Kiiwii ich bitte dich zu einem normalen und respektvolen Verhalten zurück zu kehren!

Diese Abizahlen sind ja etwas was als letztes heruaskommt. Schon vorher sind 50 oder 60 % der Schüler ab Grundschule Moslems.....dann 10 Jahre später haben davon xx Prozent keinen Schulabschluss und erst nach 12 Jahren, man davon ausgegangen, dass ab 2030 mehr moslems Schüler sind als Christen, zeigt sich der rapide Rückgang.
Nicht jetzt.....weil doch die, die ankommen meistens längst aus dem Schulalter raus sind  und da gibt es ne Menge Analphabeten - und nicht nur diese sogenannten Fachkräfte!    

06.05.17 23:08
4

1795 Postings, 3314 Tage SackfalterDiese Globalisierungskacke

soll via Macron auf Biegen und Erbrechen gerettet werden ... zu spät, da wird seit Trump nix mehr d'raus.
:)
Und das ist auch sehr gut so :)  

06.05.17 23:18
6

2268 Postings, 5389 Tage tobiraveJedes Land auf dieser Welt. wo Einwanderer

hin wollen, wählt aus.

Da sind solche Sachen wie berufliche Qualifikation an vorderster Stelle und wer keinen beruf hat, nichts gelernt hat, hat keine Chance.

Nur Deutschland, die nehmen bevorzugt die, die nirgendwo sonst genonmmen werden würden! Würde annehmen die auch in der Heima tehr die  schlechteren Chancen haben.
Diese Einwnanderung in Hartz4, in wohl ewige Beruflosigkeit führt nur zur schlechteren Lage in Deutschland. Wie Rubens schon sagt, wir könnten für das gleiche Geld 20 oder 40 mal soviele Menschen in deren Heimat unterhalten und hätten zusätzlich noch mehr Sicherheit!  

06.05.17 23:24
5

15454 Postings, 5363 Tage SchwarzwälderLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.17 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

06.05.17 23:39
7

2062 Postings, 3350 Tage EvernoteAbführen !!

Noch was Klartext bzw. flankierende Maßnahme zum Höhlerbuch.

06.05.17 23:42

21123 Postings, 3056 Tage SzeneAlternativWas ist denn ein "Höhlerbuch", Mäusken?!

06.05.17 23:54

2062 Postings, 3350 Tage EvernoteDu Dussel! Basis ohne Boden du!

06.05.17 23:56
Meine Kanzlerin möge mir verzeihen.
.-(  

Seite: 1 | ... | 857 | 858 |
| 860 | 861 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben