So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 844 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4416290
davon Heute: 102
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 842 | 843 |
| 845 | 846 | ... | 1194   

29.04.17 15:36
2

11499 Postings, 3597 Tage bigfreddyWas bist du denn, Hill ?

wenn sich das für dich gefährlich anhört.

Magst es bestimmt lieber "Bunt" ?  

29.04.17 16:07
1

21109 Postings, 3051 Tage SzeneAlternativBesser bunt als braun

29.04.17 16:15
1

150 Postings, 3357 Tage RandolfusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.17 17:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

29.04.17 16:19
3

151180 Postings, 9420 Tage seltsam# 21077 - "Besser bunt als braun"

Tut das nicht langsam weh; so eine Religion??
VERBRENNT DIE HEXEN!!!
Aber das Mittelalter ist zurück, da scheint auch keine Demokratie zu helfen.  

29.04.17 16:24
3

21109 Postings, 3051 Tage SzeneAlternativBunte Republik Deutschland

und das ist auch gut so  

29.04.17 16:24
11

11283 Postings, 4572 Tage Sternzeichen#20998 Staatsversagen von Merkel und Co.!

Dass ein in Frankreich stationierter Offizier der Bundeswehr sich nebenbei als syrischer Flüchtling registrieren lässt, um später womöglich einen Anschlag zu verüben – das schafft noch niocht einmal Hollywood als Drehbuch und wäre unter Verschwörungstherie  abgelehnt worden; nein das ist Realität in Deutschland wie ein ganzer Staat versagt und ungehinfert und ohne Kontrolle sogar jesden banmdit mit Gummibärchen und Wasserflaschen gegrüßt. Die Geschichte ist gewiss nicht repräsentativ für die Bundeswehr, eher schon für das offene Deutschland unter Merkel und wir schaffen das Land zu grunde zu richten. Merkel und ihre Linke und Grüne Freunde war es es zu lange egal war, wer hier einwandert und alle die gewarnt hatten wurden in den Medien und auch hier bei Ariva einfach mal gesperrt oder als Nazi bezeichnet.

Wer aber einmal im Lande ist, der hat immer noch gute Chancen auf ein faktisches Aufenthaltsrecht, sogar als ehemaliger Taliban oder wie Amri sich die Staatsbürgerschaft freizuschiessen oder freizukaufen

Gewiss ist eine gezielte humanitäre Hilfe ein Gebot für jeden Staat laut UNO, der sich der Menschenwürde verpflichtet sieht. Ja, aber dieser Fall ist mehr seltsam den hier muss es Unterstützer gegeben haben die sogar das Mandat eines Bundestagabgeordneten übersteigen..Aber er ist trauriges Beispiel für ein grundlegendes Versagen bei der Erfüllung elementarer staatlicher Aufgaben wenn Minister(in) van der Leyen und das gesamte Kanzleramt versagen.

Sternzeichen

29.04.17 16:33
7

150 Postings, 3357 Tage RandolfusAnanas meldet sich aus dem Exil:

Hallo Randolfus,

bitte sei so nett und poste das in meinem Namen, du hast meine ausdrückliche Erlaubnis, dieses zu veröffentlichen. Danke!

„Ich ärgere mich über die Beiträge dieses Users „Hill“.

Seine Beiträge machen das Mitlesen anstrengend und sind unnütz. Keines seiner Postings ist ein konstruktiver Beitrag zum Thema des Threads. Ich bitte die Thread- Gründerin, diesen User zu sperren.

Mit freundlichen Grüßen

Ananas

29.04.17 16:43
3

21109 Postings, 3051 Tage SzeneAlternativMerkel wird mindestens bis 2021

regieren. Und mindestens so lange bleibt die Republik bunt.
Findet euch damit ab.  

29.04.17 18:43
4

7573 Postings, 5677 Tage no IDEin Gruss und Bitte von Ananas..

Momentan ist unsere Südfrucht mal wieder gesperrt, hat sich aber heute gemeldet mit einer Bitte an die Thread-Erstellerin:

Hier im Wortlaut:

Hallo no ID

Bitte sei so nett und poste das in mein Name, du hast meine ausdrückliche Erlaubnis dazu dieses zu veröffentlichen. Danke!

„ Ich ärger mich über die Beiträge dieses Users „Hill“.

Seine Beiträge machen das Mitlesen anstrengend, und sind unnütz. Keiner seiner Postings sind konstruktive Beiträge  zum Thema des Threads. Ich bitte die Thread- Gründerin diesen User hier zu sperren. „

Mit freundlichen Grüßen Ananas.

Dieser Bitte bezüglich der Veröffentlichung komme ich gerne nach, auch wenn Randolfus dies schon getan hat.

Gruss an Ananas - He will be Back !!  

29.04.17 18:46
1

129861 Postings, 7936 Tage kiiwiiDAZU gibst Du Dich her ???

shame on you  

29.04.17 18:53
8

1668 Postings, 3468 Tage Blase2.0Merkel wird mindestens solange...

mit der Ausländerkriminalität regieren und diese fördern bis Deutschland in Gewalt und Islamisierung untergeht!
Die Vision für Europa ist schon keine Geschlossenheit.

I c h  h o f f e  n i c h t!

Clans so stark, dass sie zum Angriff übergehen,... wer sagte hier was von schön Bunt?

Der Islamwissenschaftler und Terrorexperte Ralph Ghadban konstatiert im Interview zur steigenden Gewalt von Familienclans: „Sie merken, dass sie die deutsche Gesellschaft ausbeuten, sich bedienen können und dass so gut wie kein Widerstand geleistet wird.“Weiterlesen auf m.focus.de

29.04.17 19:20
2

7573 Postings, 5677 Tage no IDBibelzitat: für Kiiwiiii

Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Zusammenhalt und Unterstützung, Hilfe, etc,, sind leider keine Werte mehr für den Grossteil der Gesellschaft.  

29.04.17 19:29
4

150 Postings, 3357 Tage RandolfusSüdländische Fachkräfte prügeln...

...zwei Helfer zu Boden und traten dann weiter auf die am Boden liegenden Opfer ein:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...ngem-taeter-26812240

Das ist ein ganz typisches Verhalten, wenn man absoluten Machtanspruch, Überlegenheit, Verachtung und grenzenlose Erniedrigung gegenüber seinem Gegner zum Ausdruck bringen möchte.
Hier geht es nicht um einen einfachen Sieg bei einer körperlichen Auseinandersetzung wie bei einem Box- oder Ringkampf - hier geht es um die vollständige physische und mentale Zerstörung des Gegenübers...

Grüße

29.04.17 19:30
3

4015 Postings, 3206 Tage Qasar@Szene

farbtechnisch: Weißt du eigentlich, was dabei herauskommt, wenn man bunt zusammenmischt?

BRAUN

Wir Braunen sind nur das Ergebnis von zuviel Bunt.  

29.04.17 19:33
6

11425 Postings, 4087 Tage Pankgrafno ID

Werte spielen keine Rolle mehr
Wir leben in einer reinen Gesinnungsgesellschaft, genau wie im Mittelalter !

Im Namen der Mutti
                                                         und des Sigmars
                                                      und der heiligen GROKO

AMEN !

29.04.17 19:43
4

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Bekommt man in Deutschland so das Gefühl...

"vogelfrei" zu sein...
wenn man so die Kriminalitätsentwicklung betrachtet..?

29.04.17 19:45
8

1668 Postings, 3468 Tage Blase2.0Schönes Wochenende...

Schwarzfahrer weigert sich, Ausweis vorzuzeigen und muss mit auf die Wache
Dort droht er mit einer Bombe und schlägt Bundespolizisten .
Link dazu hier ►.... braucht aber keiner mehr lesen da es jedes Wochenende Alltag in Deutschland ist.

u.s.w...wie am 28.4.17 wird mir übel!

Bild: YouTube http://img.youtube.com/vi/XIXHKvso45A/hqdefault.jpg

Pforzheim, Baden-Württemberg. Eine mittlerweile ganz alltägliche Szene: Orientalische Migranten belästigen Mädchen, bedrohen Helfer und schlagen zu. Gerne auch mit Gürtel. 0:43 min

29.04.17 20:00
4

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Wer sagte mal, dass er sich..

auf die Veränderungen in Deutschland freut...???

Remember in September!  

29.04.17 20:07
4

21109 Postings, 3051 Tage SzeneAlternativKeine Sorge

Frau Doktor Angela Merkel wird ihn die ganze Härte unserer Gesetze spüren lassen.

29.04.17 20:13
5

15454 Postings, 5358 Tage SchwarzwälderSzeneAlternat. zu # 21083

"Merkel wird mindestens bis 2021 regieren.

# Und mindestens so lange bleibt die Republik bunt." ....
# Wäre dem so, dann hätte man ja noch ein gaaanz klein wenig Hoffnung !

Aaber, diese ist vollkommen unbegründet, denn diese von Merkel importierten 2,0 Millionen Flüchtlinge (+ 0,5 Mio. "offizielle" aus 2004 - 2014 ! - diese "vergisst" de Misere doch immer)
werden nie mehr lt. von Merkel gebrochenem Asylgesetz (subsidiärer Schutz) zurück gehen,
diesen wird Familiennachzug gewährt, dann diese "integriert" und wie man heute nur noch hört,
Heimat für immer, Bleiberecht für immer, Perspektive für immer geboten !

Von reinem Asyl mit lt. Gesetz subsidiärem Schutz, ergo zeitl. begrenzter Schutz bis Krieg u. Verfolgung in der Heimat vorbei ist, spricht seit 2016 niemand mehr ! Sarrazin hatte natürlich recht mit seinem Titel: "Deutschland schafft sich ab" - Untertitel: "Wie wir (Merkel) unser Land aufs Spiel setzen (setzt) ... " Leider ist es nicht mehr unser Land: Merkel hat dies an alle Welt verschenkt - jedes geborene Ausländerkind ist autom. "Deutscher" !? Claudia Rothe setzte kürzlich noch ein`s drauf in dem sie sagte: "Deutschland gehört nicht uns, jeder in der Welt hat das Recht hier zu leben !" Natürlich auf Kosten der Inländer d.h. Einwanderung in die Sozialkassen kann nicht mehr geleugnet werden.

Von 2,5 Mio. (zu 75 % (nicht lt. de Misere 40 %) lt. NRW unbegründete !), allein 2004 - 2014
=0,5 Mio., sind gerade einmal 35.000 (=1,4%) in Arbeit, besser gesagt in Niedrigstlohnarbeit lt. ex-BAMF-Chef Weise wie fegen, Aushilfe in Pizzerien, zu mehr seien diese nicht geeignet !  30.000 (in 1,5 J. nur 1.000 Auszubildende eingestellt) zus. Polizisten, zig` Tote als Ergebnis von Merkels Politik, tagtägl. Messerstechereien, tagtägl. Attacken auf Polizisten, 58 % der dt. Frauen haben Angst abends alleine auf die Straße zu gehen, hunderttausendfacher Widerstand gegen die Staatsgewalten an allen Grenzen 2015, schwerer Landfriedensbruch auch in Calais usw., (geahndet aber nur bei eigenen Leuten in Ostdeutschland !), alle 3 Min ein Einbruch bei 15 % Aufklärungsquote sowie die unabänderliche Spaltung der Gesellschaft bis hinein in die Familien,  sind die "Ergebnisse" von Merkel Politik und braucht nicht weiter diskutiert werden ! Zum Dank für diese Ergebnisse, der neuen Kriminalitätshochburg Deutschland in welcher MERKEL DURCH IHRE POLITIK die Deutschen bewusst höchsten Gefahren ausgesetzt hat, wird sie am 24.09.17 wieder gewählt werden !

Deutschland hat fertig, egal ob die AFD 10,15 oder 20 % erreicht !
Wie sagte Peter Scholl Latour noch ? Zitat: "Wer sich Kalkutta ins Land holt wird selbst zu Kalkutta !" Und wir werden durch gewollte geistige Verwässerung (unserem einzigen Kapital ohne
nennenswerte Rohstoffe) gem. Bestsellerautor / Ökonom Friedmann USA, in einer verbreiteten
Armut landen, dann folgen Verteilungskämpfe, Kriminalität, Unruhen, dann final der Bürgerkrieg ! Friedmann dann weiter: "Deutschland wird international in der Versenkung verschwinden !" Pisa bestätigt das immer wieder ! Hunderttausdende qualifizierte Deutsche verlassen ihr (nicht mehr)
Heimatland und Merkel beantwortete dies mit: "Aber es kommen ja auch andere Menschen zu uns !" Ergo: Höher Qualifizierte werden durch Unqualifizierte ersetzt ! Merkel - Logik eben !      
Angehängte Grafik:
verkohlt__geschr__dert__ausgemerkelt__verkau....png
verkohlt__geschr__dert__ausgemerkelt__verkau....png

29.04.17 20:15
8

79561 Postings, 9418 Tage Kicky11 jährige Schülerin in Nördlingen überfallen

https://www.donau-ries-aktuell.de/...erin-in-noerdlingen-ueberfallen/

die schrecken doch in der Gruppe zu dritt vor nichts zurück
stante pede in den nächsten Flieger zurück,  satt langwierige Gerichtsverfahren oder Bewährung  

29.04.17 20:23
6

150 Postings, 3357 Tage RandolfusUm Himmels willen, eine 11-jährige...

...gegen drei erwachsene Araber - wie mutig!
Wie soll das noch enden?

Grüße  

29.04.17 20:27
3

79561 Postings, 9418 Tage Kickybis 2030 werden 47% aller Jobs wegfallen

und die, die durch den digitalen Wandel gebarucht werden sind Menschen mit MINT-Qualifikationen.
" Leider hat Deutschland hier bereits einen echten Fachkräftemangel, der sich gerade fühlbar verschärft, da junge Informatiker verstärkt auswandern (was ich an anderer Stelle vertiefe). Dieser Wandel wird gegen 2020 spürbar einsetzen und aus meiner Sicht Jahrzehnte dauern, in denen die Zahl der Arbeitsplätze bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung abnimmt. Diverse Schätzungen gehen weit auseinander und zwar von fünf Millionen verlorener Arbeitsplätze bis zu 20 Millionen allein in Deutschland. .."

und dann rechnet der Verfasser vor wie viele Migranten kamen, wie hoch deren Geburtenrate und warnt dann vor den explodierenden Sozialkosten...

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...s-100-jahre-deutschland/

29.04.17 20:35
8

59073 Postings, 9021 Tage zombi17Wenn ich noch so 20 bis 30 wäre, könnte ich mir

vorstellen das ich Nachts nicht mehr so gut einschlafen würde.
Die Prognosen in die Zukunft sind zwar schön bunt, doch ansonsten wenig erquickend.
Herzlichen Glückwunsch an alle die noch ein ordentliches Stück Leben vor sich haben, wird bestimmt lustig.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

29.04.17 20:37
6

15454 Postings, 5358 Tage SchwarzwälderAuch deutsche Frauen haben jetzt

das Thema ""innere Sicherheit"" auch für sich entdeckt...

Erste Anbieter verkaufen jetzt "integrations"sichere, abschließbare Hochsicherheits - Slips mit
nur einem Partnerschlüssel !

Auf besonderen Wunsch werden am Folgetag, dem Tag der weltweiten "Offenheit" für alles
und jeden für besonders tolerante Buntheitsfanatikerinnen auch Nachschlüssel mit Verschwie-genheitsgarantie zur Gruppentherapie von evtl. bes. Verängstigten aufpreisfrei herausgegeben ...
So soll das kennenlernen erleichtert und der von Merkel bezahlte Flirtkurs unnötig werden !
Ob`s vom Discounter dafür Treuepunkte gibt ist mir nicht bekannt !

Nach 2-jähriger NULL-Diät ...
Claudia Roth`s  Kompromiss - Beitrag zur ausgewogenen Toleranz im Buntestag .. hier die ...

ALTERNATIVE  FÜR  DEUTSCHLAND :
Copyright: Free

Angehängte Grafik:
burka_sexy_bei_amazon.jpg
burka_sexy_bei_amazon.jpg

Seite: 1 | ... | 842 | 843 |
| 845 | 846 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben