So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 378 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4416315
davon Heute: 127
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 376 | 377 |
| 379 | 380 | ... | 1194   

05.11.16 17:14
1

7460 Postings, 7433 Tage potti65merkels umfragewerte

legen zu.schön und gut die letzten landtagswahlen gingen gehörig in die buchse für merkel und ihrer cdu trotz guter umfragwerte!!!!  

05.11.16 17:24
5

7573 Postings, 5677 Tage no IDUnion will Rentenbeginn an Lebenserwartung koppeln

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/rente/...nplaene-48617892.bild.html

Ist doch ganz einfach: Lebenserwartung = X
Renten-Eintrittsalter = Y

Politiker-Mathematik: nach der Wahl X=Y für die Urdeutschen
Für die Neudeutschen gibt es Hartz IV bis ans Lebensende, sponsored by den dummen Urdeutschen.

So wird's irgendwann mal ausgehen. Nicht offiziell, aber der Geringverdiener kann nicht vorsorgen fürs Alter, der Normalverdiener, ehemals Mittelstand oder Besserverdiener genannt, kann sich seinen Standard auch nicht mehr halten. Also Neben der Rente ackern um wenigstens nicht in Altersarmut zu fallen.

Wobei für mich zählt, die Rente sollte dafür reichen sich das zu erhalten, was man sich in 40 Jahren oder mehr ehrlicher Arbeit erschaffen hat.

Ich kenne genügend Rentner die ihr Häuschen verkaufen müssen weil es eben mit der Rente nicht mehr erhalten werden kann. Besonders schlimm auch, wenn man mit 58 plus arbeitslos wird. Dann kann man alles aufgeben bevor man was vom Staat bekommt. Man hat ja noch was zum wegnehmen!

Ich kotze, wenn ich an meine Zukunft denke. Dabei bin ich "Besserverdiener" und hab "nur" noch 15 Jahre plus x !!  

05.11.16 17:32
3

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79#9424...

sie werden in Scharen vor Erdogan fliehen... ;)  

05.11.16 17:37
3

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79#9426...

Ausschlaggebend ist doch, wo man wen fragt....!
Wenn man die Opfer von Verbrechen befragt, die es ohne offene Grenzen
nicht gegeben hätte, dann würd es schlecht aussehen für Merkel...
Andererseits, gibt es viele die trauen sich nichts mehr gegen die
allgemeine Mainstreammeinung zu sagen, um nicht als Fremdenfeindlich zu gelten...
Ich persönlich bezeichne mich als "Fremdenkritisch" Ich sag immer, die müssen sich erst beweisen, wie gut sie sind die Facharbeiter... derzeit überzeugen sie mich eher vom
Gegenteil... :(  

05.11.16 17:52
3

7460 Postings, 7433 Tage potti65dienstag könnte

TRUMP die wahl gewinnen dann wird es für merkel ungemütlich!!!  

05.11.16 18:00
3

7460 Postings, 7433 Tage potti65@Lucky79

die facharbeiter habe ich auch noch nicht gesehen.ich glaube wir wurden veräppelt!!!  

05.11.16 18:10
2

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Mal ehrlich:

mögen Facharbeiter dabei sein...
aber das sind höchsten 1...5 % der geflüchteten Menschen !
Mir sind sie noch nicht aufgefallen...
Ich weiß nur von einem befreundeten Personaler, dass sie welche
als Praktikanten nehmen, weil sie im Betrieb so eine aus dem Helferkreis haben,
die da Druck macht... Richtig froh sind sie nicht...
Die bleiben nicht lange, Arbeit ist nicht so deren Ding.
Wobei in deren Betrieb durchaus Migranten schon seit Jahren arbeiten,
ein Algerier (der kam vor 10 Jahren) und 2 junge Spanier...  

05.11.16 18:11
4

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Wenn Trump die Wahl gewinnt...

lebt er gefährlich...
Die Clinton Clique wird nicht aufgeben...

05.11.16 18:25

6957 Postings, 4177 Tage SteviiafanVielleicht

steht er ja schon in den Startlöchern, um hier seine Wolkenkratzer zu errichten. Wer weiß.

Und der deutsche Michel darf das schön mit finanzieren. (Ist womöglich alles schon eingefädelt?)
"Beim Staat würde das erweiterte Fördermodell zu merklichen Steuerausfällen führen. Sie dürften dem Bundesfinanzministerium zufolge von 65 Millionen Euro 2017 bis auf über eine Milliarde Euro in den Jahren 2020 und 2021 klettern. Nach Angaben aus Teilnehmerkreisen besteht der Bund in den Verhandlungen darauf, dass die Länder und Gemeinden ihren Kostenanteil tragen."
http://www.manager-magazin.de/immobilien/artikel/...ze-a-1073820.html  

05.11.16 18:33

52 Postings, 3201 Tage DerWissendeGehirn einschalten ist vorteilhaft

In keinem Land der Welt gibt es für Asylanten kostenlose Wohnungen (sogar Neubauten), kostenlose medizinische Versorgung (z.B. komplette Erneuerung der Zähne usw.) und Hartz IV - Bezüge (405 € pro Nase).

Und dann kann sogar noch JEDER kommen auch ohne Pass.

Das und nichts anderes ist die Fluchtursache.

Und die Bürger müssen diese horrenden Summen täglich hart erarbeiten.

Schlimmer geht es nicht mehr.
Was läßt sich der Bürger noch alles gefallen?

Nur meine bescheidene Meinung oder besser richtige Feststellung.  

05.11.16 18:34
2

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Egal wie viel die Fördern...

der Wohnraum wird immer teurer...  

05.11.16 18:35
4

6957 Postings, 4177 Tage SteviiafanTrump

baut in Deutschland. Hier haben wirs:
Immobilien-Tycoon interessiert sich für 375 Meter hohen Millennium Tower in Frankfurt am Main

05.11.16 18:44
5

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Trump ist Deutscher Abstammung...

kann schon sein, dass er seinen Regierungssitz nach Frankfurt verlegt...
Wäre auch das Beste für Deutschland...  

05.11.16 18:46
1

6957 Postings, 4177 Tage SteviiafanUnd

05.11.16 18:50
6

6795 Postings, 6614 Tage ObeliskRente an Lebenserwartung knüfen.....

hört sich erstmal logisch an. Aber wenn man dann mal ins Detail schaut, erkennt man, dass dies BLÖDSINN ist. Warum?

Die Leute werden älter, aber nicht gesünder. Länger arbeiten scheitert häufig an schlechter werdender Gesundheit. Streß, psychische Probleme, Übergewicht, mangelnde Bewegung, kaputte Gelenke, Bluthochdruck etc. etc.

Die Statistik sagt, dass ein über 60 Jähriger im Durchschnitt 3 - 4 verschiedene Medikamente täglich zu sich nimmt.
Ohne die würden viele auch nicht älter werden als früher. Die höhere Lebenserwartung ist also der Medizin geschuldet und nicht der besseren Gesundheit.

Ich kenne einige die kurz vor den 60 stehen, die nur darüber nachdenken, wie sie aus der immer stressiger werdenden Arbeitswelt ausscheiden können, weil sie häufig ausgebrannt sind.

Das einfachste wäre, einfach aus jedem europ. Land das beste Sozialsystem zu übernehmen, anstatt in einem schlechten System ständig die Leistungen zu kürzen. Ein Heraufsetzen des Rentenalters ist nichts anderes als eine Kürzung.  

05.11.16 18:59
6

6957 Postings, 4177 Tage SteviiafanDas

ist bald so wie der Stuss vom Schäuble mit der Rettung Europas vor "Inzucht und Degeneration".
Man muss ja irgendwelche Begründungen an den Haaren herbeiziehen, wenn es keine objektive Gerechtfertigung gibt.
Schade.
:(

05.11.16 19:26
6

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79#9442

Unter den Hartz4 Empfängern bis vor 3 Monaten sind allein 500.000 Flüchtlinge.
500.000 x 400€ = 200.000.000 und das dann mal 12 Monate....
2.400.000.000 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!
Inkl. Betreuung Minderjähriger die so um die 3000...6000€ PRO MONAT kostet!

Die 20 Mrd vom Schäuble halte ich für eine Sportliche Schätzung...!  

05.11.16 21:25
5

11516 Postings, 8690 Tage der boardaufpasserLucky (#9428) - langsam überlege ich mir,

ob das auch nicht zur Strategie gehört.

Angeblich gibt’s dort drüben nur zwei Gruppen, die zählen, also Erdowahn Anhänger und seine Gegner, welche sich zahlenmäßig in recht genau "halb/halb" aufteilen.

Natürlich nicht gleich die ganze eine Hälfte würde von dort davonziehen - aber die Hälfte der Hälfte innerhalb weniger Jahren sicher.

Und plötzlich höre ich Özdemirs Worte, die er einst deutlich sagte. Worte, die ich übrigens aus anderen Quellen schon vorher bestens kannte ... und viele von uns hier sicherlich genauso.

Kapische was ich damit meine?
Glaub' schon
Nicht ausgeschlossen, der Typ hat sich was vorgenommen und der zieht es irgendwie (fast hindernislos) durch!

Wenn ich so nachdenke, ergibt das Puzzlebild durchaus was konkret Erkennbares

Übrigens, eine Hälfte macht dort fast 40 000 000 Menschen aus (also Erdogans Gegner, die für ihn mindestens Terroristenunterstützer sind)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

05.11.16 21:34
3

22639 Postings, 4947 Tage HMKaczmarekNa ja, boardaufpasser

...da tanzt aber ein gewisser Herr Erdo nicht mehr so ganz nach der großen
Überseepfeife... (;

In der näheren Vergangenheit führte das, mit der Ausnahme Assad, über kurz oder lang
immer zu einer...ääähhh... "Demokratisierung".  

Wirklich interessant ist doch lediglich die geographische Lage der Türkei, oder?      

05.11.16 21:44
4

11516 Postings, 8690 Tage der boardaufpasserMillitärisch sind die

doch ein ganz starkes Land (auch ohne die Bündnis-vorteile).
Zusammen mit dem neuen "Freund" im Norden wären sie für Europa SEHR gefährlich.

Europa weiß um diese gefahr ebenso SEHR gut Bescheid (ich denke, auch unsere Politgrößen) - und trotzdem tun sie "es" , weil ...

(ich sage nicht was - sonst wird gepetzt, weil ohne Beleg - wissen eh die meisten Bürger des Kontinents)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

05.11.16 21:53
9

1479 Postings, 3334 Tage odem#9424

das sind keine Schauspieler die jetzt rüber zu uns machen.....da drüben wird jeder verfolgt der nicht für Erdo ist. Das erinnernt mich an Adolfs Machtergreifung...der hat ja auch die SPD/Opposition, Kommis, Freimaurer und vieles mehr verboten und einkerkern lassen.
Gibt in Diktaturen eben nur schwarz oder weiß !
Bist nicht für mich, dann bist gegen mich.
Beim Adolf kam dann noch die Rassenkacke dazu...bei Erdo ists nicht anderst...bist als Kurde in der Türkei geboren, hast die Arschkarte da drüben :(
Immer wieder tauchen neue Scheißköpfe in der Welt auf die für Unruhe, Krieg und Elend sorgen.
Oft ist es nicht mal ein Diktator, sondern einfach nur ein Kackvogel mit zu viel Macht der zum Größenwahn tendiert.

05.11.16 21:55
6

22639 Postings, 4947 Tage HMKaczmarekIch bleibe bei meiner Prognose, dass

...der Erdo innerpolitisch zu Fall gebracht werden soll/wird.   2013 gab ich ihm keine

2 Jahre mehr. Und der Stand nun? Innenpolitisch offenbar stärker denn je...

Also Bürgerkrieg... ? ):

Die Alternative dazu wäre in der Tat noch schlimmer...   ))):

Nur wer auch immer derartige Allmachtsfantasien in der Vergangenheit hatte (Putin lasse ich
jetzt mal außen vor, da für mich nicht plausibel), den hat es "demokratisch" halt dahingerafft.  

05.11.16 22:48
2

52 Postings, 3201 Tage DerWissendeMichel wählt seinen eigenen Henker!

Lucky79 hat in seiner Rechnung den wichtigsten (teuersten) Punkt vergessen:

Unter den Hartz4 Empfängern bis vor 3 Monaten sind allein 500.000 Flüchtlinge.
500.000 x 400€ = 200.000.000 und das dann mal 12 Monate....
2.400.000.000 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!
Inkl. Betreuung Minderjähriger die so um die 3000...6000€ PRO MONAT kostet!

Seine Rechnung ist LEIDER viel zu niedrig - LEIDER!
Es kommt noch viel viel schlimmer für den deutschen Michel, der die falschen Parteien wählt, weil die richtige Partei darf man ja nicht wählen.

Jetzt kommt es:
Im Jahr 2012 entschied der Bundesgerichtshof in Karlsruhe (wahrscheinlich der Auslöser des Ansturms auf Deutschland!) Menschen mit Asylanspruch haben die gleichen Leistungen wie Hartz IV Empfänger  zu bekommen!!!!
(Also Menschen die hier noch keine Sekunde gearbeitet haben bekommen das gleich wie Leute mit 40 Jahren Arbeit auf dem Buckel und die aus dem Arbeitsmarkt herausgeflogen sind! Ein Skandal!!!)

Das heißt Lucky79 - Du hast das teuerste vergessen:
Zu Deiner Rechnung kommt die sehr teuere Miete hinzu, die der Staat bezahlen muß!
Plus die kostenlose Gesundheitsversorgung: z.B. bei Zahnschmerzen - neue Zähne usw., Operationen usw.
Wenn man das alles zu Lucky's schon horrenden Milliarden Kosten hinzu rechnet,
dann kann man eigentlich nur von einem baldigen Kollaps sprechen -
den der indifferente und mit sich alles machen lassende Michel wirklich verdient hätte!
Denn der Michel wählt nach wie vor seinen eigenen Henker!  

06.11.16 07:43
7

30793 Postings, 7086 Tage AnanasGutmenschen sind nicht gefährlich.

Sie mögen naiv sein, unkritische Träumer, nervtötende Phantasten dümmlichen Weltumarmens,  Eiferer des Politisch Korrekten und bigotte Atheisten, die irgendeinen Privat-Götzen mit sich herumschleppen – ein Risiko sind sie nicht. Und außerdem: In jedem von uns steckt ein Stück Gutmensch. Keiner von uns glaubt, nur schlecht zu sein. Im Gegenteil: Wir alle sind meist davon überzeugt, gut zu sein, richtig zu handeln oder zumindest aus den richtigen Gründen so zu handeln wie wir es tun“.

„Wir wissen aber auch, dass wir nicht nur gut sind und dass wir es in unseren Augen manchmal nur deshalb sind, weil wir uns etwas in die Tasche lügen, uns Illusionen über uns selber hingeben oder schlicht und einfach Glück haben................

Was zurzeit von außen nach Europa kommt ist in seiner schieren Masse nicht zu übersehen. Sachlich und ohne jede Hetze muss festgestellt werden, dass es wirtschaftlich, sozial und kulturell zu einer Katastrophe kommen wird.

Von einer vernünftigen Integration zu sprechen ist in diesem  Fall ein Hohn. Die Bundesregierung wird nicht am Wollen scheitern, sie wird am Können scheitern. Eigentlich  ist längst  gescheitert.  Mit Eintritt in unsere westliche Welt, gerät der gläubige Muslim in eine kulturelle  Katastrophe. Jeder Mensch kann unsere Sprache lernen, jeder Mensch kann sich für eine bestimmte Arbeit ausbilden lassen, doch damit ist die Integration wohl auch schon beendet.

Wer als Muslim sich anpasst, unseren Gesellschaftsordnung annimmt , oder sich an das orientiert was wir Glauben, wird es sehr schwer haben. Er muss mit Anfeindungen, Abgrenzungen, Verachtung  oder ähnliches rechnen, ich kann nur hoffen, dass den muslimischen Asylanten das bewusst ist.

Über Geschmack kann man streiten lth # 9419 , eine Karikatur ist nie aus Zucker gegossen, sei es drum, manche Posting unterstreiche ich gerne, und sei es mit einer Fotomontage oder Karikatur.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14572431_211673245935550_4814367816950....jpg
14572431_211673245935550_4814367816950....jpg

Seite: 1 | ... | 376 | 377 |
| 379 | 380 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben