So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 376 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4415385
davon Heute: 323
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... | 1194   

04.11.16 21:23
8

30793 Postings, 7084 Tage AnanasUnmöglich, diese Bundeskanzlerin

4.000 Tage hat die Kanzlerdarstellerin Deutschland nun schon im Griff. VIER-TAU-SEND TAGE! Eine unvorstellbare, quälend lange Zeit in Anbetracht ihrer katastrophalen

Regierungsbilanz. Und das Schlimme ist: Es ist noch kein Ende in Sicht!
Dabei hat diese Bundeskanzlerin  schon in der Vergangenheit so unfassbar viele Weichen falsch gestellt, dass es einem angst und bange werden kann um unser Land. Kleiner Auszug gefällig?

Sie hat kalt lächelnd das Grundgesetz gebrochen (Art. 16a Abs. 2 GG) zur Ermöglichung ihrer unkontrollierte Zuwanderung. Die völlig unabsehbaren, dauerhaften finanzielle Belastung  für die hiesige Bevölkerung hat sie dabei ebenso in Kauf genommen. Die  inneren Sicherheit kann nicht mehr garantiert werden – siehe Terroranschläge aus 2016  Wie sagte sie so treffend im Herbst 2015: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.“

Ebenso kalt lächelnd hat sie zur sog. Euro-„Rettung“ den Maastricht- bzw. Lissabon-Vertrag gebrochen (Art. 104b EG-Vertrag bzw. Art. 125 AEU-Vertrag): Sie hat Milliarden Euros im  Einklang mit der EU nach  Griechenland geschickt, Geld  das wir nie wieder zurückbekommen werden. Zur Krönung, unter ihrer Kanzlerschaft kam die Null-Zins - Politik nach Deutschland und damit wurde die  private Altersvorsoge von Millionen fleißigen deutschen Sparen geopfert.

Sie hat, um den Grünen ihr Kampfthema zu nehmen, sie hat gesamte Energieversorgung Deutschlands mit ihr hektisches und unüberlegtes Handeln gegen die Wand gefahren, die Kosten für die der Bürger jetzt aufkommen muss sprengt so manche Vorstellung.  (und wie dieses ausgeht, ist noch völlig offen, gut sieht es nicht aus!).
Sie hat … sie hat … sie hat … ich  könnte endlos so weitermachen. Nur eines, das hat sie nicht: Schaden vom deutschen Volk abgewendet und seinen Nutzen gemehrt, wozu sie durch ihren Amtseid verpflichtet war. Eine schlechtere Besetzung des Kanzleramtes gab es in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland noch nie.

Wie würde unser Land wohl aussehen, wenn diese Bundeskanzlerin weitere Jahre an der Macht wäre? Man mag es sich nicht vorstellen, denn Deutschland wäre nicht mehr Deutschland. Damit unsere Heimat aber so bleibt, wie wir Deutschen das wollen, muss eine weitere  Katastrophen verhindern.

http://www.verfassungen.de/de/gg.htm

https://youtu.be/vIM0wiR5yjE

https://dejure.org/gesetze/AEUV/125.html

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ine-milliarde-euro-1.3231101

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ekordwert-von-cent-1.3205215

http://www.focus.de/politik/deutschland/...l-auf-zeit_aid_835294.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14938247_700686890100413_4773918431309....jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
14938247_700686890100413_4773918431309....jpg

04.11.16 22:24

1479 Postings, 3332 Tage odemMerkel ?

04.11.16 22:28
1

1479 Postings, 3332 Tage odemgugl hilft weiter....

Katrin Göring-Eckardt (Grüne) war des :))  

04.11.16 22:44
4

14469 Postings, 4472 Tage klimaxmoin moin..grüße von einem knastbruder...

so langsam fühle ich mich echt als ein krimineller....eigentlich bin ich nicht frei, sondern eher ein freigänger ;) ;) ;)

warum ich gesperrt wurde? wegen eines leserbriefs von conny in
http://www.huffingtonpost.de/2016/10/27/...-deutsche-_n_12670124.html

-------------------------------------

aber ihr habt mich gut "vertreten" zwischenzeitlich ;)

Ist mir fast schon peinlich dieser lob...aber was wäre dieser thread ohne ananas.....

so wollte ich die katastrohenbilanz von *erlel aufstellen, aber ananas kam mir schon zuvor, auch wenn er nur einige punkte nannte......

So bleibt mir nur eines dazu zu sagen: angesichts dieser katastrophenbilanz mußte ich gestern im ZDF erfahren, daß noch 33% mit der regierung + merkel zufrieden sind.....

Leute, ich kanns nicht fassen, ich falle tot um...was für ein volk......  

04.11.16 22:50
1

14469 Postings, 4472 Tage klimaxmeinung von US-kids

eben in 3 sat wurde die US-jugend im auslandsjounal extra von einem smarten deutschen jungen mann gezeigt und interviewt zB über die wahlen....(leider noch kein link vorhanden in der mediathek)

Eine junge frau, ich glaube sie waren gerade beim burning man, sagte trump sei gefährlich und hilli ein stück schei..

Das war so ungefähr die allgemeine stimmung bei der jugend.....sie denken also genau so wie ich, es ist die wahl zwischen pest und cholera....  

04.11.16 22:52
2

2062 Postings, 3343 Tage Evernote#9374. Unmöglich, dieser Katschmarek...

Der Göringsche Satz fiel vor mehr als einem Jahr auf Lesbos und verdankte sich einer Kette situativer Erregungen.https://twitter.com/GoeringEckardt/status/...to/1?ref_src=twsrc%5Etfw
Dich rührt wohl gar nichts ?
Außerdem muss er im Kontext des Parteitagsbeschlusses der Grünen zur Flüchtlingspolitik gesehen werden, der ein paar Wochen später gefasst wurde. Dort war auch zu lesen:  "Dabei ist klar, dass nicht alle, die in Deutschland Asyl beantragen, auch bleiben können".
Noch bunter als der hinlänglich bekannte Verfasser dieses Satzes trieb es auf dem Parteitag übrigens ein schwäbischer Bürgermeister, der vom rechten Rand her kräftig mitmischte, sich nicht nur insbesondere gegen die Grüne Jugend und die Fraktionschefin stellte, sondern auch  die Parteiführerin auf die Palme brachte, ohne dass man ihn zur Einsicht hätte bringen können. Hinausgeworfen haben sie in dennoch bis heute nicht.

Also bitte immer schön den (historischen) Kontext beachten, wenn man mit solchen Zitaten herumwirft wie dem teilnahmsvollen Göringschen Satz.

Angehängte Grafik:
csenrcfwoaafazk.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
csenrcfwoaafazk.jpg

04.11.16 23:03
5

12417 Postings, 7982 Tage .Juergen"Steinmeier sieht "tödliche Gefahr für Demokratie"

das sagt der Richtige!! :((
Mit Initiator des ganzen Ukraine Problems mit anschließenden kalten Krieg gegen Russland -
Nato Aufrüstung und Konfrontation - Partnerschaft mit Erdogan!!! - Mitschuld und Verursacher des Flüchtlingselend in Afrika - Befürworter der Masseneinwanderung nach DE mit verheerenden Folgen für die Bevölkerung.
Zudem wird die Bevölkerung manipuliert und belogen - Andersdenkende ausgegrenzt, verfolgt und in Verbindung mit Nazi Deutschland gebracht
und Steinmeier hat jetzt auch noch die Frechheit genau das Gegenteil zu behaupten. Will er alle Regime Kritiker Mundtot machen? Das sehe ich als die größte Gefahr für unsere Demokratie. Das größte Übel ist diese Regierung die uns vielfältigen Gefahren aussetzt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...demokratie-14512852.html

"Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sieht eine „tödliche Gefahr für unser politisches Gemeinwesen“ darin, dass in der Öffentlichkeit „eine immer aggressivere Abneigung gegen Fakten zu beobachten“ sei."
"die Debatte in Deutschland, die „Ruchlosigkeit“ lasse einen „fast sprachlos zurück, mit der im grellen Licht der Öffentlichkeit Fakten verbogen und abgestritten werden, (...) ja schlicht gelogen wird“

-----------
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

04.11.16 23:03
2

14469 Postings, 4472 Tage klimaxWichtiges video zu Wahlsystem USA

ein absolut besonderes video will ich euch noch empfehlen, das jeder der mitreden will gesehen haben muß....

Es wurde vorgestern im ZDF gezeigt und zeigt die verheerende zerstörung demokratischer strukturen in den USA.....ich hatte schon immer gegen dieses wahlsystem in den USA gewettert, aber nach den beiden gesetzesänderungen die jüngst erfolgten kann man dieses system nur noch als kriminell und mafiös bezeichnen......In diesem video drückt ein ganz einfacher minenarbeiter in diversen seqenzen kurz und knapp in ein paar sätzen die bittere wahrheit aus....

(siehe auch oben meine beiträge über die machenschaften der clinton-stiftung)....

geld regiert die welt.....nicht nur in den USA.....fast überall das gleiche miese spiel, und so war es schon immer.....

Bei und in DE kommen noch ganz andere regenten dazu, vielleicht viel gefährlicher als die kapitalisten.....  

04.11.16 23:12

14469 Postings, 4472 Tage klimaxNachtrag Link zu US-kids #9380

3sat.online - Mediathek: auslandsjournal extra vom 04.11.2016
Video - Diese Woche berichtet das auslandsjournal extra über den YouTube-Star Dner, der im Vorfeld der Wahlen durch die USA reist und so herausfinden möchte, wie das junge Amerika tickt.

04.11.16 23:26
3

12417 Postings, 7982 Tage .Juergen#9383

ja hab ich gesehen, u.a. wurde Trump genannt der mit 15.000 usd Spende eine Gegen Kampagne gegen die Klage von 170 Bleivergifteten Kindern unterstützte - mit Erfolg das Verfahren gegen den Farbenhersteller wurde eingestellt und die Klage der vergifteten Kinder abgewiesen.
Und genau dieser Trump stellt sich im Wahlprogramm vor das Volk und sagt das er gegen diese Art der Spenden als Präsident vorgehen will. Und das unglaubliche - viele US Bürger glauben an das was er sagt.
Wie z.B. gestern bei ZDF Illner - der junge Amerikaner der in DE ein Restaurant betreibt und schon seine Stimme für Trump abgegeben hat und voller Inbrunst und Überzeugung hinter seiner Trump Wahl stand. Meine Güte wie dumm können Menschen nur sein.
-----------
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

05.11.16 06:17
6

30793 Postings, 7084 Tage AnanasEs riecht verdammt nach Scheidung

Wer sich erpressbar macht, muss damit rechnen, dann auch erpresst zu werden. So geschieht es nun, Diktator Erdogan fordert die Visafreiheit für die Türkei, andernfalls werde er das Flüchtlingsabkommen mit der EU beenden. Vor allem die  Bundeskanzlerin  gerät dadurch enorm unter Druck, denn sie hat sich ganz persönlich dafür stark gemacht, dass die deutschen Grenzen am Bosporus verteidigt werden.

Mit den Diktator Erdogan zu paktieren, stand mit Recht von Anfang an unter scharfer Kritik. Der Fall Böhmermann und die Armenien-Resolution haben bereits einen Eindruck davon gegeben, wie devot und bereitwillig die Bundeskanzlerin vor dem großen Autokraten einknickt, um den Verbündeten ihrer wackligen Kanzlerschaft nicht zu erzürnen. Denn klar ist, eine weitere, unkontrollierte Migrationswelle kann sie politisch kaum überleben, wenn der Diktator Erdogan die Türe hoch und die Tore weit macht.

Allerdings kann und darf das persönliche Wohl und Wehe von Angela Merkel nicht der Maßstab ihres Handelns sein, denn sie ist nicht sich selbst, sondern in erster Linie dem deutschen Volk verpflichtet. Auf keinen Fall darf Deutschland den erpresserischen Forderungen des türkischen Diktators  weiter nachgeben und die säuselnde Beschwichtigungspolitik fortsetzen.
Ich bin nun gespannt, wie das mit den Diktator Erdogan und der devoten Bundeskanzlerin weitergeht.

Zitat:

Ankara macht Druck: Sollte die EU nicht bald die zugesagten Visaerleichterungen für türkische Bürger einführen, werde die Türkei das Flüchtlingsabkommen noch vor Ende des Jahres aufkündigen. "Unsere Geduld neigt sich dem Ende zu", warnt Außenminister Cavusoglu. 

http://www.heute.de/...ingsabkommens-noch-vor-ende-2016-45818968.html
-----------
Angehängte Grafik:
merkel.png (verkleinert auf 92%) vergrößern
merkel.png

05.11.16 07:44
5

14469 Postings, 4472 Tage klimaxhoppla

Grünen-Politiker Palmer schließt Rot-Rot-Grün aus und fordert mehr Toleranz gegenüber AfD
Rot-Rot-Grün im Bund: eine Idee, die bei immer mehr Politikern der Oppositionsparteien - aber auch der SPD - Gefallen findet. Doch auch der Widerstand gegen das umstrittene Projekt ist weiter gro
...Mehr Toleranz gegenüber AfD

Gleichzeitig forderte Palmer seine Partei in der Debatte um den Umgang mit der AfD auf, mehr Toleranz gegenüber Wählergruppen zu zeigen, die sie für reaktionär hält.

"Wir müssen die Toleranz, die wir früher für uns eingefordert haben, nun selber an den Tag legen", sagte Palmer der "Welt". "Es bedarf einer Toleranz gegenüber Menschen, die wir – vielleicht auch zu Recht – für reaktionär und kleingeistig halten. Auch diese Leute haben einen Anspruch darauf, ernstgenommen zu werden.".....  

05.11.16 07:48
2

14469 Postings, 4472 Tage klimaxzu #9387

ihr seid also möglicherweise "reaktionär und kleingeistig"......aber immerhin: auch ihr habt das recht ernstgenommen zu werden........;) ;) ;)   wie gütig von den grünen....  

05.11.16 07:52
3

14469 Postings, 4472 Tage klimaxzuviel auf einmal...obertagträumer schulz...

05.11.16 08:07
4

14469 Postings, 4472 Tage klimaxzu #9389

zitate, ab min 5:30

...elmar brok.....das ist das milieu das uns jeden tag erzählt und sich jeden tag fragt, wie konnte hitler passieren....die selben pappnasen erzählen heute, man solle mit erdogan weiter reden...

http://videos.huffingtonpost.de/politik/...re-erdogan_id_5806517.html  

05.11.16 08:09
2

6957 Postings, 4175 Tage SteviiafanAusgerechnet

in diesen Tagen gabs nen Aufruf des IS gegen die Türkei und die Saudis.
http://de.reuters.com/article/is-irak-idDEKBN12Y22S
In den N-TV Nachrichten sagte soeben ein Türkeikenner, er sehe keinen Bürgerkrieg in der Türkei, dafür aber, dass sich das Land immer weiter destabilisieren werde.  

05.11.16 08:10
6

30793 Postings, 7084 Tage AnanasNeuste erschreckende Zahlen,

inzwischen ist schon jeder fünfte von Armut bedroht

Wenn wir etwas in der Flüchtlingskrise immer wieder gehört haben, dann den Satz: Deutschland ist ein reiches Land. Wir schaffen das.
Reich? Das gilt leider nicht für alle.
Trotz angeblicher "Rekordbeschäftigung" ist jeder fünfte Deutsche - insgesamt 16,1 Millionen Menschen - von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Im "Friedensprojekt EU" trifft es bereits fast jeden Vierten.

Kinderarmut ist in Deutschland ein Massenphänomen. 1,9 Millionen Kinder in Deutschland leben von Hartz IV - und ihre Zahl steigt stetig.
Wirkliche Reformen bleiben aus.
Das vorhandene Geld wird lieber in andere Projekte und Krisen gesteckt. Man könnte meinen, der Regierung sei ihre eigene Bevölkerung herzlich egal.

Zitat:
Jeder fünfte Deutsche von Armut bedroht

In einem der reichsten Länder der Welt ist jeder Fünfte -
insgesamt 16,1 Millionen Menschen - von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Das geht aus Zahlen des Statistischen Bundesamtes hervor. In der gesamten Europäischen Union lag er 2015 mit durchschnittlich 23,7 Prozent noch etwas darüber.16,7 Prozent der deutschen Bevölkerung ist den Angaben zufolge von monetärer Armut bedroht - verfügt also über weniger als 60 Prozent des mittleren Einkommens.2015 lag dieser Schwellenwert für eine alleinlebende Person in Deutschland bei monatlich 1033 Euro im Monat, für zwei Erwachsene mit zwei Kindern unter 14 Jahren bei 2170 Euro.
http://www.n-tv.de/der_tag/...-von-Armut-bedroht-article18995031.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...nn-studie-a-1111884.html
-----------
Angehängte Grafik:
14991802_907158052719741_9061651272584....jpg
14991802_907158052719741_9061651272584....jpg

05.11.16 08:25
2

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79wundert es dich...?

sei ehrlich...!  

05.11.16 08:27
3

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Wette mit dir...

die wählen noch einen Islamisten als Bundespräsidenten...!
und danach heiß es wieder...

Deutschland, du machst dich zum Kasper!

05.11.16 09:15
4

30793 Postings, 7084 Tage AnanasHallo klimax # 93

Schön das du wieder an Bord bist.

Du hast geschrieben:

„so langsam fühle ich mich echt als ein krimineller....eigentlich bin ich nicht frei, sondern eher ein freigänger ;) ;) ;)

Das muss du nicht, dich als krimineller fühlen. Du schreibst Klartext, andere machen daraus eine klare Meldung . Dieser Hang zum  denunzieren war - und ist – in Deutschland wohl sehr beliebt, man muss also deswegen aus einen  Zwerg keinen  Riesen machen.

So lange du dich selbst als Freigänger  bezeichnest solltest du wie immer auch frei schreiben. Duckmäuser und Weggucker haben wir in Deutschland zur genüge , genau darum steckt Deutschland in diesem Schlamassel.

Mir ist klar, es ist nicht immer einfach, die richtigen Worte zu brisanten Themen zu finden. Doch jedes klare geschriebene Wort ist mir lieber  – und dir wohl auch – als an Lobdudelei  zu ersticken,und zuzuschauen wie „die Deutschland“ weiter versinkt!

-----------
Angehängte Grafik:
14721690_1077946302326314_272040336650....jpg
14721690_1077946302326314_272040336650....jpg

05.11.16 09:31
3

14469 Postings, 4472 Tage klimaxdu sagst es ananas....

am anfang waren wir nur ein kleines grüppchen motzender brauner inhumaner menschenfeinde....

aber im laufe der zeit haben es immer mehr geschnallt was hier unfassbares abgeht unter der regentschaft von merkel 16a und den anderen gutmenschen und der widerstand ist bis in die höchsten intellektuellen kreisen gewachsen analog der zustimmung zur AfD.....

Leider gottes hat die masse (33%, siehe oben, zustimmung zu merkel) immer noch nicht erfasst wie gefährlich die lage ist und zwar auch ohne der tatsache daß griechenland mit seinen neuen forderungen schon vor der tür steht......was muß noch passieren herr napoleon, bevor der michel aufwacht ????

Und wird es dann zu spät sein, sollte er jemals aufwachen????

05.11.16 09:37
1

6957 Postings, 4175 Tage Steviiafangerad

gefunden ... " eine Annäherung auf Basis historischer Wahrheit ermöglichen ....  das Verständnis darüber, was dem osmanischen Reich, also gewissermaßen dem Rechtsvorläufer der heutigen Türkei durch die europäischen Mächte im gesamten 19. Jahrhundert angetan worden ist, ist viel zu gering ..."

05.11.16 10:01
4

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Es hieß mal....

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Jetzt zu allem Ja und Amen zu sagen, was uns die Politik als gut
verkaufen möchte, davor kann ich nur warnen.
Vor 1945 konnte man Informationen nur aus glaubwürdigen, ausländischen
Quellen ernst nehmen. Zu sehr war die Propaganda manifestiert. Es wurde nur eine
Denkrichtung akzeptiert.
Heute ist es nicht viel anders. Es gilt mehr denn je:
seid kritisch,
seid wachsam und auf der Hut!
Die Gefahren lauern überall, Leib u. Leben ist nicht mehr sicher in Deutschland.
Allein die Bedrohung der Gesellschaft durch islamischen Terror, die zunehmende
Gewalt und Rohheit im Volk, die naiv u. achtlos importierten Gefahren, nehmen
ein Ausmaß an, das beinahe schon staatsgefährdend ist.
Am Beispiel Deutschlands kann man den Verfall einer Nation beobachten.
Den Niedergang einer Wirtschaftsmacht, das Ende der sozialen Marktwirtschaft....

Schönen Samstag und ein erholsames Wochenende... :D

05.11.16 10:05
6

30793 Postings, 7084 Tage AnanasHartz-IV , so sieht Deutschlands Zukunft aus ?

14.5 Mio. Menschen haben im Laufe ihres Lebens schon mal Hartz - IV
in Anspruch genommen. Es mag ein Phänomen sein, dass so viele Menschen dieses „Armutsgeld“ in Anspruch nahmen, doch es zeigt, wie weit die Schere zwischen den sozialen Schichten auseinanderklafft.

Während man den Politik - Rentnern und den Beamten das Geld förmlich hinterher schmeißt, wissen viele Bürger nicht wie sie über die Runden kommen sollen.

„Ehemalige Minister aus Nordrhein-Westfalen sind mit durchschnittlich mehr als 7600 Euro die bestbezahlten Politiker-Rentner Deutschlands. Ihre Altersbezüge liegen mit 7642 Euro monatlich sogar um zwei Drittel höher als die Pensionen früherer Bundesminister“.

Was ist das für ein Staat, der einen unkontrollierten Zuzug zulässt, und für die „Urbevölkerung“ nur noch ein paar Grieben übrig hat. Mich kotzt diese Ungleichbehandlung nur noch an, Beamte, politische Rentner, Migranten, Türkei, Griechenland, Stromsubventionen für Schlachthöfe, Discounter, Fast-Food-Filialen, Rechenzentren, Banken, Versicherungen, Krankenhäuser, Großbäckereien, Kühlhäuser.

Zitat:

in Deutschland haben mindestens 14,5 Millionen Menschen schon einmal Hartz-IV-Leistungen bekommen. Diese Zahl nannte das Bundessozialministerium auf eine Anfrage der Linken.
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/...chon-hartz-iv-bekommen.html

http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=371#jumppos9292

http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=370#jumppos9257

http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=371#jumppos9292

http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=373#jumppos9338
-----------
Angehängte Grafik:
13413715_1104682759578273_298383157443....jpg
13413715_1104682759578273_298383157443....jpg

Seite: 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben