So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 373 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4415236
davon Heute: 174
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 1194   

03.11.16 10:41
6

30793 Postings, 7084 Tage AnanasDie CSU ist nun beim Islam angelangt.

Wasch mich, aber mach mich nicht nass, so was nenne ich halbherzig!
Die CSU ist nun beim Islam angelangt. So richtig einsteigen in die schwierige und unbequeme Frage, wie sich etwa Religionsfreiheit und Islamkritik vertragen, möchte Seehofer aber offenbar doch nicht.

Aber dafür hat die CSU eine Lösung: Man müsse ganz einfach „trennscharf unterscheiden“ zwischen Islam und politischem Islam. Wir sind gespannt auf die Kriterien für diese Trennschärfe. In der wissenschaftlichen Debatte gibt es hierfür bis heute keine eindeutigen Definitionen.

Die Begriffe – man mag noch „Islamismus“ hinzunehmen – sind eben nicht überschneidungsfrei. Das fängt schon damit an, dass im Islam die Trennung zwischen Religion und Staat nicht klar bzw. nicht gegeben ist. Und wo ordnet man etwa das Phänomen ein, dass ein hoher Anteil der in Deutschland lebenden Muslime die Regeln des Islam höher bewertet als deutsche Gesetze? Wohin gehören Themen wie Scharia, Kinderehe, Burka?
Die CSU sollte wissen, wer als politische Partei ernsthaft eine islamkritische Debatte führen will, der kann nicht so trennscharf abgrenzen, wie es vielleicht wünschenswert wäre. Und der wird sich leider auch polemischen Anfeindungen stellen müssen, er stelle Muslime unter Generalverdacht oder sei gegen die Religionsfreiheit. Dies sind die Erfahrungen wie sie z.B. die AFD machen musste, und das muss man im Interesse der Sache aushalten können, genau wie die AFD es aushalten muss.

Man muss ehrlich sagen, die einzige politische Kraft, die ernsthaft islamkritische Positionen vertritt und diese auch gegen Widerstände durchhält ist die AFD.

Zitat:

"Trennscharfe Unterscheidung"CSU will Kampf gegen "politischen Islam"

Bei ihrem Parteitag kommende Woche will die CSU deutlich Stellung gegen den "politischen Islam" beziehen. Von einer Auseinandersetzung könne Deutschland profitieren, heißt es in einem Leitantrag. Auch gegen die Linke wird gewettert.
http://www.n-tv.de/politik/...-politischen-Islam-article18961951.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

03.11.16 10:42
4

5 Postings, 3252 Tage Peter.80CSU und Islam

... es sieht düster aus  

03.11.16 11:09
5

7259 Postings, 7247 Tage Ariaari14,5 Millionen Menschen in Deutschland

haben seit der Einführung von Hartz IV zumindest einmal Hartz-Leistungen bezogen.

Rund 10 Millionen davon zählten als erwerbsfähig. 4,4 Millionen waren Kinder unter 15 Jahren.
Hartz IV wurde 2005 eingeführt. Die Zahl der Bezieher ging zunächst zurück, steigt aber seit 2011 jährlich wieder an.

https://www.welt.de/wirtschaft/article159226196/...-IV-betroffen.html  

03.11.16 11:21
9

16233 Postings, 6783 Tage noideaDeutschland ist Reich

das will uns die Politik immer noch weismachen.

z.B. Italien

Die Italiener haben mehr Grundbesitz als die Deutschen, was im Alter ein großer Vorteil ist.

Und wenn die Regierung mehr Kinder will, dann soll die Anreize schaffen, wie z,B. Frankreich.

ab dem 3. Kind bezahlt man keine Einkommessteuer mehr.

Dagegen Deutschland.
Wenn ich 2 Kinder großziehe, die beide noch studieren kostet mich das ca. 400.000,--.

Der Ledige dagegen, kauft sich für das Geld 2 Eigentumswohnungen.

Die nächste Ungerechtigkeit ist, dass die Kinder für die Pflege ihrer Eltern aufkommen müssen, wohingegen der Staat für den Ledigen aufkommen muss.

03.11.16 11:33
9

30310 Postings, 4479 Tage derFrankeEin zweiter Fall Al-Bakr?

Bei dem Mann handelt es sich nach dessen Darstellung um einen 27-jährigen Syrer, teilte die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Er sei in einer Schöneberger Wohnung festgenommen worden und halte sich seit 2015 in Deutschland auf.

Nach Informationen der Onlineausgabe der "Welt" solle es sich bei dem Festgenommenen um den in Tunesien geborenen Ashraf Al-T. handeln.

http://www.n-tv.de/politik/...-IS-Anhaenger-sein-article18993616.html

ein syrischer Tunesier oder ein tunesischer Syrer,
wie viele Terroristen hat man den noch eingeladen? Die Herkunft ist völlig ungewiss,
die Bedürftigkeit ist völlig ungewiss, nur ein ist gewiss die bleiben,
denn wohin willst die abschieben?

03.11.16 11:37
11

30793 Postings, 7084 Tage AnanasWieder mal diese Özoguz

Die Integrationsbeauftragte Özoguz,  lehnt ein pauschales Verbot von "Kinderehen" ab. Ich bin  der Meinung, dass Frau Özoguz im Bundestag völlig falsch platziert  ist und in der Türkei besser aufgehoben wäre.
Das Wort Kinderehen suggeriert verharmlosend, hier hätte man zwei Kinder verheiratet. Der Begriff "Missbrauchsehe" wäre passender, denn in der Regel missbraucht ein bereits erwachsener Mann eine Minderjährige.
Es wäre an der SPD, diesen Missstand als Volkspartei aufzuheben. Nur ist die SPD längst keine Volkspartei mehr, sondern eine Zuwanderungspartei, die ausschließlich Klientelpolitik im Sinne der Migration betreibt. Vermutlich deshalb, weil man sich hier ganz neue Stimmanteile erhofft. Schließlich wählen immer weniger deutsche Bürger diese Partei.
Dem Scharia-Recht öffnet die SPD Tür und Tor, zunächst mit Heiko Maas , der Kinderehen praktisch legalisieren und nur dann einschreiten wollte, wenn das "Kindeswohl" gefährdet sei, und nun mit einer Integrationsbeauftragten, die ebenfalls kein pauschales Verbot möchte. Ich finde es überhaupt beklemmend , dass man über Kinderehen – Ja oder Nein – überhaupt diskutieren muss. In Deutschland ist das Verboten, also wo liegt eigentlich das Problem für Frau  Özoguz, und Herrn Maas.
Übrigens: Eine Islamisierung findet natürlich nicht statt, und das alles hat nichts mit nichts zu tun.
Mein Vorschlag wäre, man sollte das Recht zu heiraten splitten. Ab 18 Jahre für Deutsche,  und für Muslime ab 14 Jahre. Muslime sind in ihrer Entwicklung auch weiter, was gut an dem reiferen Erscheinungsbild muslimischer unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge zu sehen ist.
Zitat:
Integrationsbeauftragte gegen GesetzÖzoguz will Kinderehen nicht verbieten
Kinderehen sollen in Deutschland künftig nicht mehr möglich sein. Zumindest, wenn es nach der Unionsfraktion geht. Die Integrationsbeauftragte sieht das anders: Eine Rechtsverschärfung könnte für betroffene Frauen fatale Folgen haben, so Aydan Özoguz.
http://www.n-tv.de/politik/...en-nicht-verbieten-article18995681.html

-----------
Angehängte Grafik:
13681073_1131835303529685_481061433569....jpg
13681073_1131835303529685_481061433569....jpg

03.11.16 12:11
6

30793 Postings, 7084 Tage AnanasGibt den Kindern ihre Kindheit zurück

Angesichts der massiven Kritik aus der Union hat Bundesjustizminister Heiko Maas  die von ihm geplanten Ausnahmen im neuen Gesetz gegen Kinderehen verteidigt.
Nun springt ihn auch noch die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz zur Seite, und gibt dumme Statements ab.

Unsere Gesetzeslage ist diesbezüglich eine klare Aussage, und schließt  Ehen unter 18 Jahre  grundsätzliches aus. Man sollte den jungen, oft Traumatisierten Kindern Asyl geben, und die alten geifernden Säcke zurückschicken. Das wäre der erste Schritt zum normalen Leben für diese gepeinigten jungen Mädchen.

Zitat:

Kinderehe: „Wir sollten den Mädchen Asyl geben und die alten Säcke zurückschicken“
Jetzt also auch noch Aydan Özoguz, die SPD-Integrationsbeauftragte unseres Landes, deren Job ich bis heute nicht verstehe - sie offenbar auch nicht. Weil ich mich nicht zum ersten Mal frage, wen diese Dame in was integrieren will, denn sie hat es offenbar selbst nicht leicht mit dem Verstehen der deutschen Kultur. Jemand, der sich damit auskennt, sollte es ihr vorsichtig erklären, und mit dem Thema Kinderehen anfangen.

http://www.focus.de/politik/experten/bkelle/...ik&ts=201611031120
-----------
Angehängte Grafik:
14358644_676494369175694_5468532226952....jpg
14358644_676494369175694_5468532226952....jpg

03.11.16 14:02
10

6795 Postings, 6612 Tage ObeliskTürkei droht Flüchtlingsabkommen zu

kündigen.

Ich hoffe sie tun es. Ist sowieso hirnrissig, das Wohl und die Sicherheit von Europa in die Hände eines solchen Despoten zu legen und dafür noch Milliarden zu bezahlen.
Eigene Grenzkontrollen und wir brauchen solche Despoten nicht.

Weiter sollte man sich fragen, warum ist Erdogan die Visafreiheit so wichtig ??

Damit erreicht er mehrere Ziele: sozial Schwache und politisch unliebsame Personen werden das Land verlassen und zudem wird der Islam weiter in Europa und speziell D gestärkt.

Das darf nicht passieren.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...safreiheit-.html  

03.11.16 14:56

6957 Postings, 4175 Tage SteviiafanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.11.16 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

03.11.16 14:58
7

6957 Postings, 4175 Tage SteviiafanKönnte

man den Papst als "Wendehals" bezeichnen?
Ich denk schon.
Und zwar knallhart in Richtung EU und im besonderen in Richtung D ...

Erst heißt es in Richtung Trump, er sei kein Christ, weil er die Grenze zu Mexiko dicht machen will...
https://www.tagesschau.de/ausland/papst-trump-101.html

... und jetzt (ein knappes halbes Jahr später -und kurz vor den US-Wahlen) meint er, es wäre ...

"„Leichtsinn“, den man „p o l i t i s c h  b e z a h l e n  werde“, wenn die Staaten mehr Einwanderer aufnehmen, als sie „integrieren“ können. Erstmals differenzierte Papst Franziskus damit zwischen Flüchtlingen und Migranten."

03.11.16 15:01
1

6957 Postings, 4175 Tage SteviiafanLetztes

Zitat beszieht sich aufs Katholiken-Magazin ... Einfach selbst googeln....
Wieder machte er im Flugzeug auf der Rückreise, diesmal von Schweden aus, so eine Ansage.  

03.11.16 15:13
5

1479 Postings, 3332 Tage odemRichtiges Signal

an solche xxxxxxxxxr die meinen Kinder aus dem Fenster werfen zu können.
Wünschte es gäbe hier mehr von solchen Richtern die dann auch bei Vergewaltigungen und Kindesmißbrauch so schöne Strafen vergeben !

Nebenbei erwähnt, die Ausländer Bonuskarte die hier im Forum so viele immer hervorbringen, hat dem Kerl wohl nicht geholfen.... Justicia war diesmal wirklich BLIND :)

15 Jahre Haft für Syrer wegen dreifachen Mordversuchs

http://www.focus.de/panorama/welt/...hen-mordversuchs_id_6152509.html

03.11.16 15:15
8

30793 Postings, 7084 Tage AnanasDer Pöbel soll es nicht merken,

dumm wie er nun mal ist!

"Der Rechtsstaat macht sich auf leisen Sohlen davon. Justizia hat die Augenbinde abgenommen. Das Messen mit zweierlei Recht hat sich in Deutschland breitgemacht. Die Einen sind pädophile Straftäter, die Anderen heiraten Kinder. Die Einen gehen zum Einwohnermeldeamt und die Anderen „verlieren“ ihre Pässe. Die Einen kommen für böse Worte in den Knast und die Anderen kommen mit Vergewaltigung oder Totschlag davon. Und selbst wenn die Richter wollten – was sie nicht tun – die Knäste quellen über: „Leider keine Zelle frei, meine Herrn Verbrecher.

Gibt es schon irgendwelche Anzeichen, dass es nicht ewig so weitergehen kann? Was bringt uns die Wahl 2017? Es fühlt sich ein bisschen wie 1989 an, ein Knirschen in allen Fugen des Systems, aber keiner weiß was als Nächstes kommt.

Niemals seit der Zeit des Feudalismus gab es eine derartige Verachtung der Kaste der Herrschenden gegenüber dem Volke, dem Pöbel, dem dummen Plebs, wie heute. Die „Honecker-Eliten“ hatten eher Angst vor ihrem Volke. Aber die heutigen Repräsentant – die Volksvertreter - verachten das eigene Volk aus tiefster Seele, so jedenfalls ist es mein Eindruck. Das gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik, dass eine Regierung gegen die eigene Bevölkerung arbeitet, Übergebühr Steuern kassiert sie beschimpft und sich dabei überlegen fühlt.
Was soll ich von solchen Politikern halten, wenn diese sich noch aufstellen lassen um wiedergewählt zu werden, ich finde das dreist!

Zitat:
Bei den Berliner Grünen haben sich in der Vergangenheit zwei pädophile Parteimitglieder an zahlreichen Jungen vergangen. Laut der Erklärung der Partei sind zwei verurteilte pädosexuelle Straftäter in Berlin bekannt, die zum Zeitpunkt der Verurteilung Mitglied der Berliner Grünen waren.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...iele-opfer_id_4694124.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/...fluechtlingen-eu-reform

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...eilt,vergewaltigung268.html
-----------
Angehängte Grafik:
14681874_1098570390264596_120766270466....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
14681874_1098570390264596_120766270466....jpg

03.11.16 15:16
6

6957 Postings, 4175 Tage SteviiafanKretschmann

wird so eingeschätzt:

«Wie ein BVB-Fan der Schalke die Daumen drückt. Völlig absurd! Vielleicht sollte er die Mannschaft wechseln.»

und

.» Die Mehrheit der Partei sei aber wohl nicht dafür, weil viele wüssten: «Wer mit Merkel ins Bett geht, wacht mit Seehofer im Arm auf.»

http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/...-merkel-id15247596.html

Fazit:
--->  Tja, im wirklichen Leben verirren sich Schäfchen von Zeit zu Zeit (Ob gewollt oder Zufall?) durchaus einmal in den falschen Familien...

;-)  

03.11.16 16:32
8

7259 Postings, 7247 Tage AriaariMit Schulden Geld verdienen:

Genau das ist die Taktik von Wolfgang Schäuble.

7 Milliarden Euro spart der Bund in diesem Jahr aus dem Verkauf von Bundesanleihen ein

Das Analysehaus Barkow Consulting jetzt aufgezeigt, wie es Schäuble schafft, den Bundeshaushalt gut dastehen zu lassen.

Dank niedriger Zinsen kann sich der Bund quasi umsonst Geld an Kapitalmärkten leihen. Der Trick funktioniert über den Verkauf von Bundesanleihen. So hat er 2015 mit vier Milliarden Euro zusätzlich gehaushaltet. Nach den Berechnungen von Barkow Consulting werden es in diesem Jahr sogar sieben Milliarden Euro sein.

http://www.huffingtonpost.de/2016/11/03/...ref=germany&ir=Germany  

03.11.16 16:36
5

16233 Postings, 6783 Tage noideaAriaari

ist noch schlimmer....die Anleihekäufer bezahlen noch Zinsen dafür, dass sie Anleihen kaufen.

eigentlich pervers....die leihen Deutschland Geld und bezahlen noch dafür :-))

Mach ich jetzt genauso: Ich leihe mir Geld von der Bank und verlange dafür noch Zinsen !!

03.11.16 16:42
9

30793 Postings, 7084 Tage AnanasUnd wem haben wir den ganzen Mist zu verdanken

Der schlimmste Pleitier, den Europa je hervorbrachte, hat also keine Freunde mehr.
Mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen!

"Am Anfang stand ein großes Versprechen. Er werde, verkündete Mario Draghi bei seiner Antrittsrede in Frankfurt im Jahr 2011, drei Werte ganz besonders hochhalten: Kontinuität, Beständigkeit und Glaubwürdigkeit. Daran gemessen, fällt die Bilanz des Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) nach den ersten fünf Jahren seiner Amtszeit relativ bescheiden aus."

Jetzt ist das Kind im Brunnen gefallen, und wird wohl ersaufen! „Deutschlands Sparern gehen durch die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank alljährlich Milliarden Euro verloren. Die jährlichen Zinsgutschriften auf Spareinlagen sind von 2009 bis 2015 auf ein Drittel ihrer früheren Höhe geschrumpft - von 13,8 auf 4,4 Milliarden Euro, wie aus den in den Monatsberichten der Bundesbank veröffentlichten Zahlen hervorgeht „.

Im Anbetracht dieses Kapitalverlust wundert mich nicht, dass Marion Draghi jegliche Lust verloren hat – Danke Mister Europa – sie sind für mich der Größte Kapitalvernichter den Europa jemals hatte.

Zitat:

Volles Risiko und keine Freunde mehr
Keiner der drei bisherigen Präsidenten hat die EZB so geprägt wie Mario Draghi, doch seine Bilanz fällt bescheiden aus.Der Italiener hat die Währungsunion zwar vor dem Kollaps bewahrt, zugleich aber den Zins de facto abgeschafft. Unter Draghi wurde die EZB zu einer Krisenmanagerin. Die Ansprüche und Erwartungen steigen mit jedem Markteingriff.

https://www.welt.de/finanzen/article159176988/...ne-Freunde-mehr.html

http://www.focus.de/finanzen/banken/...ullzinspolitik_id_6136989.html
-----------
Angehängte Grafik:
13592450_1118481708198378_811635299008....jpg
13592450_1118481708198378_811635299008....jpg

03.11.16 17:49
6

79561 Postings, 9416 Tage KickyWie die Bulgaren Flüchtlinge behandeln

..." Sie hatten gerade die Grenze nach Bulgarien überquert als die Hunde aus dem Wald hinter ihnen kamen.Abdul sah einen,der einen Mann in seiner Gruppe attackierte, der ihn in die Schulter biss und über den Boden zog. Der Mann blutete.
Die bulgarische Polizei kamm kurz danach. Sie befahlen ,den Kopf unten zu behalten.Dann fühlte Abdul wie sie ihn stiessen und auf den Rücken, den Kopf und die Beine mit Stöcken schlugen und etwas Elektrischem.Die Polizei nahm ihnen das Geld ab und ihre Smartphones bevor sie sie zur Grenze zurückbrachten, wo sie sie nochmals schlugen. Und einer sagte. "kommt ja nicht zurück !" Dann öffnete die Polizei das Tor und stiess sie nach der Türkei zurück..."

https://theintercept.com/2016/11/03/...with-attack-dogs-and-beatings/

übrigens gegen Bezahlung wie 1400 Euro für eine Gruppe von 15 Leuten stellt  die Polizei die Grenzbeleuchtung aus und öffnet das Tor für Migranten .Das wird durch 2 Afghanen in Edirne auf dem Marktplatz.eingefädelt .An unbewachten Grenzabschnitten holt die Polizei sie auch mit dem Jeep ab....  

03.11.16 18:01
8

79561 Postings, 9416 Tage KickyDrogenhändler gehen gezielt Scheinehen ein

"..um auf Dauer hier bleiben zu können wie der Frankfurter Polizeichef Bereswill sagt. Es gebe Fälle, in denen marokkanische und algerische Drogenhändler versuchten, „mit Bulgarinnen und Rumäninnen Ehen einzugehen, um auf Dauer hierbleiben zu können. Durch die EU-Osterweiterung ist das möglich“. Die Frankfurter Drogenszene werde zu etwa 90 Prozent von Personen aus den Maghreb-Staaten dominiert..."

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...en-ein-14509927.html#GEPC;s2  

03.11.16 18:22
9

12417 Postings, 7982 Tage .Juergen#9315 -7 Milliarden Euro spart der Bund in diesem

7 Milliarden zum Vorjahr!!!

die tatsächliche jährliche Ersparnis in DE beträgt bei 2 Billionen Schulden - Anleihen
zu durchschnittlich  jetzt 0% statt 2 % = 40 Milliarden € !!

und bei 3% folglich 60 Milliarden € jährlich!!

d.h. Dragi und Komparsen werden (müssen) die zinsen bis zu einem absoluten Finanzkollaps bei 0% halten, weil ansonsten die Staats Verschuldung (und Pleiten?) in der EU drastisch zunehmen würden - geschweige von den  Haushalts Kriterien von 3% die jetzt bei den Niedrigzinsen von diversen EU Ländern schon nicht eingehalten werden können.
-----------
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

03.11.16 19:41
5

7460 Postings, 7431 Tage potti65Merkel

mit mir wird es keine Pkw Maut geben.der Deutsche Autofahrer wird abkassiert die Maut wird Jahr für Jahr steigen.typisch cdu nur abzocken.....  

03.11.16 20:02
10

3743 Postings, 6996 Tage LimitlessHeute in der S-Bahn

Kurz vor Abfahrt des Zuges kam ein dunkelhäutiger Neubürger mit seinem Fahrrad in den Zug.
Ich stand vielleicht ein bisschen zu nah an dem Abstellplatz für Fahrräder -
dies hat er mir sehr aufgebracht und unfreundlich mitgeteilt !
Ich wollte  keinen Streit - und machte Platz.
Fluchend machte er sein Rad fest - sah sich kurz um im Zug -
und hat dann genüsslich im 1. Klasse Abteil Platz genommen.
.... Leider kam keine Fahrscheinkontrolle ... !
Tja ... limi

03.11.16 20:15
2

7460 Postings, 7431 Tage potti65Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.11.16 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung

03.11.16 20:32
10

22639 Postings, 4945 Tage HMKaczmarek#9322 Limit

...ich hatte kürzlich auch eine ÖPNV-Erfahrung hier zum Besten gegeben.

Die Folge war eine Löschung.  Wäre es eine positive multikulti-Märchengeschichte gewesen,

so wäre sie garantiert stehengeblieben.  Objektiv selbstverständlich ebenso unüberprüfbar.

Schöne neue Welt in Deutschelande...  

03.11.16 22:51
4

79561 Postings, 9416 Tage Kickypassiert mir dauernd

wenn ich meine ÖPNV -Erfahrungen berichte......
da war ich neulich im 107-er um halbacht, und die kleinen Grundschüler aller Nationalitäten: schwarz mit Zöpfchen, kleine Japaner oder Vietnamesen, natürlich auch 2 deutsche Buben klar in der Minderheit,  strömten von allen Seiten in den Bus und zeigten, wie Multikulti inzwischen in Berlin schon besteht und die Zukunft der völkerreichen Stadt sein wird.

nu hab ich extra kein Vokabular von Öttinger verwendet !  

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben