und nicht jeder Kritiker ist "short". Das sind die typischen, einfachen Erklärungen von Menschen, die das System Internet, Forum, nützliche Querinfos und Schwarmintelligenz nicht verstehen. Ist im deutschsprachigen Raum aber sehr verbreitet, diese Niebelungentreue gegenüber der eigenen Idee bzw. der Aussage von vermeintlichen Visionären zu leben. Diese Aussage "short" habe ich über Jahre schon hundert mal gelesen. Ich lass euch jetzt mal wieder euren Spaß und melde mich hier für ein paar Wochen ab da man hier wirklich nicht weiter kommt. Ihr macht es euch zu einfach und versucht (jetzt schon zum wiederholten Male) einfach Kritiker zu diskreditieren a la ", weil für 4G und tiefer haben wir den Vertrag mit TEF D. Das solltest du einfach mal kapieren. Ist doch nicht so schwer." Ihr macht es hier euren Sonnenkönig gleich. Natürlich nutzt 1&1 das 4G-Netz und tiefer von TEF D, ich habe nie etwas anderes behauptet. Nur wenn jemand schreibt, dass Rakuten ein ORAN-Netz in 5G hinbekommen hat (und eine Quelle dazu bringt) und in eben dieser Quelle steht, dass es sich um 4G handelt, dann ist es doch legetim diese Aussage richtig zu stellen. Wenn jemand schreibt, dass man im 800Mhz-Band in Gigabitgeschwindigkeit senden kann, (und wieder eine Quelle bringt die genau das Gegenteil sagt) dann dar man das doch kritisieren. Oder möchtest du das verbieten? Du machst das nämlich indem du solche Aussagen bringst und einfach mal alles drehtst und den Gegenüber als begriffsstutzig hin stellst. ."Das solltest du einfach mal kapieren. Ist doch nicht so schwer." Du musst dir aber nicht die Mühe machen zu antworten, euch geht es doch um keine sachliche wiederlegung meiner Aussagen, ein "ist so", "darum" usw. bring niemanden etwas und macht mir persönlich auch keinen Spaß mehr.
Zählt aber mal bitte ab und zu 1 und 1 (im warsten Sinne des Wortes) zusammen, eventuell kommt ihr drauf. Auch die Situation mit der BNetzA müsst ihr versuchen mal aus einer anderen Sicht zu sehen: vorrangiges Ziel der BNetzA sollte eine gute Versorgung in Deutschland sein. 1&1 hat seit 2019 bestimmte Frequenzen und haben bis auf Vereinbarungen, Absichtserklärungen und co nix vorzuzweisen. 20 Mio User haben eine bedeutend schlechtere Netzqualität weil ein Sonnenkönig irgendwann mal irgendetwas errichten möchte... Ernsthaft. In meinen Augen (und wie bei allen Dingen, die ich schreibe: immer nur meine Meinung/Einschätzung, ich kann auch daneben liegenb) hat die BNetzA gar keine andere Wahl als die Laufzeiten zu verlängern.
Jetzt könnt ihr dann mit Cidar, Biggi und co weiter philosophieren, wie toll doch Dommi ist und das alles gut wird. Die 50%-Verluste einiger Foristen macht dieses gegenseitige auf die Schultern klopfen auch nicht wieder gut. Aber wie gesagt: Niebelungentreue, schon bei vielen Unternehmen hier und drüben auf wallstreet online erlebt. Ich möchte 1&1 auf keinen Fall mit diesen Unternehmen vergleichen aber ich bin seit ich 15 bin an der Börse aktiv (seit mehreren Jahrzehnten) und ein rationaler Verstand war nie ein schlechter Berater. Liebe deine Frau/Mann, niemals deine Aktie.
Ich bin hier für einen Monat raus, ihr habt jetzt eure Ruhe vor dem "bösen short" Opa. Eventuell habt ihr ja Glück :) |