bei meinem Vergleich gestern habe ich EPS 0,54 statt vorhergesagte 0,52 vergessen.
Service-Umsatz war mit 794,1 außerhalb der Range der Analysten (793,8 bis 775,5)
EBITDA operativ sowieso 176,5 (Prognose 171,1 bis 158) Auch die Mobilkunden sind mit 11,01 über den Erwartungen der Analysten.
Der CC wurde gut von cidar zusammengefasst.
Q4 mit unter 160 Mio. EBITDA finde ich komisch. Ich erwarte weiteres Wachstum bei den Mobilkunden, wie Huhn es erläuterte. Bei DSL wird es wegen neuen Glasfaseranschlüssen weiter rückläufig gehen. Mal sehen, wann man da mal wieder Kunden gewinnen kann. Vermutlich sind die 0 EUR Kunden, da eine Ergebnisbelastung in Q4, wenn wir das Schrumpfen bei DSL stoppen können.
Bei Serviceumsatz kann evtl. die 800 Mio. fallen, wobei Roaming aktuell schwierig einzuschätzen ist in den nächsten 6 Wochen. In den Herbstferien waren genug Bundesbürger unterwegs. Sehen wir gerade an den Zahlen von Corona.
Cash ist tatsächlich genug da, mal sehen, wann der Tower-Vertrag gemacht wird und Planungen für den Netzausbau kommen (12. bis 13.000 Antennen um 50% der Leute zu erreichen). Dann kann man ggf. auch Entwicklung EBITDA, EPS, CF etc. abschätzen und sehen, wo die Zielstruktur einer evtl. Verschuldung gesehen wird. Aber mal sehen, ob wir dann tatsächlich Dividende bekommen oder über einen squeeze Out hier rausgedrängt werden. Ich hoffe, die Fonds schauen da RD auf die Finger. Das wir weiterhin unter BW stehen stört mich da so ein bisschen...
Ich bleibe dabei, da ich den inneren Wert (den ein Gutachter beim Squeeze Out berechnen muss), aktuell deutlich höher sehe... |