Zwei Faktoren fehlen in deiner Aufzählung, was auch eintrat. Dafür muss man jetzt genau recherchieren, wann was gesagt wurde und erst danach passierte. "China schlagen" wurde bereits im Juli 21 von Dan kommuniziert. Da wusste aber sicherlich noch keiner, das JM die Batteriesparte 4 Monate später nicht mehr weiter betreiben möchte. Da muss man jetzt schon ganz weit ausholen um zu sagen, der Kontrakt wurde im Juni geschlossen, weil man dann schon die Produktionsanlage in Quebec im Auge hatte und vermutete, dass JM ........ Nein, das hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben und dann gibt es auch wieder einen Maulkorb mit Verschwiegenheitserklärung, da kann hier Kata Informationen einklagen wie er will, die gibt es nicht und Respekt Nano One, es ist tatsächlich noch nie was im Vorfeld durchgesickert, sonst wäre die Aktie nicht im Mai auf ein Euro gefallen. Der Kurs hätte aber auch durchaus bedeuten können, dass man die Anlage nicht bekommt! Der Rest deiner Aufzählung sind Faktoren, die aber Europa mehr treffen als Nordamerika und Kanada. Von daher bin ich froh, dass Nano One dort ist und nicht hier. Und was @Kata betrifft, statt "Traurigkeit" wäre "Einsicht!" besser gewesen. Tritt immer wie ein Großer hier auf und teilt aus ohne Ende, aber Nehmerqualitäten hat er nicht und zeigt mit drei Threads hintereinander seine Hilflosigkeit auf, wenn es was auf die Nase gibt, statt konstruktive Diskussionen zu führen. Aber das lernt er nicht mehr im Leben und deshalb so, wie @Hampi es schrieb und riet. In einem Punkt hatte er Recht, als der Kurs von 4 Euro war, war der potentielle Deal mit Pulead schon integriert. Dann kam aber der Juli 2021 und alles was mal war oder gesagt wurde, wurde Makulatur. Deshalb muss man nicht mehr darüber reden, was man vielleicht vor 1,5 Jahren sagte. Die Entwicklung in diesem Bereich ist kurz und schnelllebig und im Falle von Nano One plötzlich spektakulär und MEGA für uns Aktionäre! Und ich zitiere @Join "KEINE NACHTEILE! (Nachtrag von mir "ohne wenn und aber!") Und wer was anderes darin sieht zeigt nur auf, wessen Geistes Kind er ist.
|