Hallo Forum,
Ja wie vermutet ist die 32€ Marke, die Widerstandsmarke die ich Vermutet habe. Die Börse ist eben keine Einbahnstraße. Ein Kurs unter 30€ hätte ich nach dem Zahlenwerk der L+S vorerst jedoch ebenfalls nicht erwartet.
Chart Bild betrachten ja, aber bitte das Zahlenwerk Bilanz & GuV zu LANG & SCHWARZ AG heran ziehen, Aktivitäten wie Zukäufe Marktanteils- Erweiterungen bzw. Erschließungen, (Invest in Zukunft etc ) des Unternehmens nicht aus den Augen verlieren. Ergebnis je Akte und KGV mit einbeziehen. Bei allen punkten die L+S und baut nach letzten Meldungen sich positiv aus Hier sage ich kurz bis mittelfristig immer noch eine Überraschung voraus.und Rücksetzer kann man da natürlich nutzen. Wenn das Zahlenwerk passt halte ich an meiner Aussage fest. (Jahresende oberer 50er Bereich plus...
Hier Schließe ich mich eure Aussage an Nach der Div. gibt es meist ein kleinen Rücksetzer, da Shorties und Div Jäger aus dem Papier heraus gehen und der Kurs nach gibt ist normal, ich sehe hier jedoch keine Gefahr. Und wie schon gesagt wenn die Märkte turbulent bleiben, sind eben hier die Handelsplattformen wie L+S die, die Umsätze (Gewinne) Generieren.
Da würde ich mir zur Zeit mehr sorgen machen, wenn ich In Aktien investiert wäre die direkt von Poltischen Entscheidungen und dem Handelszöllen betroffen sind. Ich lass mich für meinen teil Überraschen
|