das Vertrauen in das Management verlieren? Und das am 10.12 / ~14 Werktage vor Ende des Q4? Also was ist anders als vor 7 - 14 Monaten? Ich glaub, das was jetzt dort geschrieben wurde, wird auch erreicht ohne wenn und aber.
Der Kurs leidet doch 60-70% unter der Marktrotation. Egal welche E-Bude ich hier an der Börse jetzt raussuchen würde, die vor Corona nicht auf dem Zettel der Investoren war.
Differenziert betrachtet gebe ich unbaissed recht, ich hätte mir auch ein etwas ausführlicheres Statement gewünscht und eine Bezugnahme auf 2022. Wobei man dazu sagen muss, die Guidance der nächsten 5-7 Jahre wurde ja schon kommuniziert. Was sollen sie jetzt daran ändern? Warum diese "Prognosesenkung" vorweg genommen wurde, kann man nur mutmaßen. Für mich ist das nur keine Prognosesenkung, die bei mir Unruhe auslöst. Versuche wenigstens daran die konservative Haltung des Managements als positiv zu sehen, das man selbst sich sehr stark in die Pflicht nimmt und offenherzig das sofort kommuniziert. Hätte man diese kolopierten Zahlen jetzt einfach am Ende des Jahres im Geschäftsbericht publiziert, hätte man das als "etwas unter Guidance" abgetan.
|