"Es gibt bessere Standorte als Deutschland, um Strom aus Sonnenlicht zu gewinnen. Trotzdem ballen sich hierzulande so viele Solarfelder und hochprofitable Solarhersteller wie sonst nirgends: Solarworld, Ersol, Solon und so viele andere. Branchenprimus ist Q-Cells, Milner sei Dank." ...
Endlich spricht es mal einer aus! ...
"Solarworld, Ersol, Solon und so viele andere. Branchenprimus ist Q-Cells, Milner sei Dank." ...
Denn auch noch heute wird SolarWorld als "Platzhirsch in der deutschen Solarindustrie" bezeichnet! ... Warum? - das konnte mir bisher keiner sinnvoll erklären! ??? ...
Q-Cells hat mehr Umsatz, mehr Gewinn (unterm Strich), mehr Mitarbeiter, das größere Wachstum ... und das macht auch in meinen Augen Q-Cells zum "Branchenprimus"! Warum wird SolarWorld immer zum "Platzhirsch" erklärt? - Bloß weil sie ein vertikal integrierter Solarkonzern sind? ...
Das ist das erste mal das ich lese, das Q-Cells als "deutscher Branchenprimus" bezeichnet wurde! ... :-)
Q-Cells: Erfinder der 6-inch-Solarzellen ...
Und Q-Cells hat nicht nur die 6-inch-Solarzellen (Q6er-Reihe) "erfunden", sondern auch mit der "Q8"-Zelle die weltweit erste 8-inch-Solarzelle! ...
Sincerely,
Warren B. |