Aber nochmal ANO hat ein Fragezeichen gesetzt, muss ich wirklich erklären, was dies bedeutet, besonders der Oberlehrer sollte die Bedeutung kennen.
Aber wer hat denn einmal mehr diesen "Link" gesetzt, mit welchem Hintergrund? User Insidesh hat doch sich dabei etwas gedacht.
Gerade du Kajuscha, bist doch der erste der in allen Foren schon die Bellingham (und andere) möglichen Bonuszahlungen schon dem BVB als "sicher" zurechnet. Ja wenn es gut läuft werden diese fließen, aber was ist, wenn die Spieler sich sehr verletzen würden oder ähnliches.
Also ich denke, du solltest dich nicht immer aus dem Fenster lehnen, andere für Dinge kritisieren, die du selbst andersherum immer gerne anwendest.
ANO ist den Investierten, Pushern und Märchenerzählern hier doch nur ein Dorn im Auge. Denn ANO und andere lassen die ständigen Dummpush Versuche nicht selten ins Leere laufen. Und soll mir keiner wieder damit kommen, dass man in Foren nichts bewegen könnte, seht euch doch das lächerliche Volumen Tag für Tag an, klar kann man dann mit wenig ab und an den Kurs steuern. UPS war das nun wieder die Vorlage, dass Leerverkäufer aktiv sein könnten. |