Lass dich nicht auf irgendwelche Wetten ein, die würden sich eh nicht daran halten.
Novah schreibt so oder so, nur wenn es beim BVB läuft, also sehe keinen Mehrwert wenn, der sich abmelden würde. Szene alternativ, von dem habe ich noch nie was Sinnvolles gelesen, also ob der nun weg wäre oder nicht, wäre weniger Spam und Meckerei, aber sonst.
Du bringst viel Sachliches und Fachliches, ob das immer zu 100 % verwertbar ist, lasse ich dahin gestellt, aber über 90 % finde ich gute Beiträge, von den anderen kommt nichts bis gar nichts.
Also wetten würde ich nicht, siehe Wiregold, war da nicht einmal eine Wette mit einem User laufen, nannte sich Ehrenmann und hat dann die € 20.- nicht gezahlt? Oder gleiches, wollte er sich nicht abmelden, wenn der BVB ein bestimmtes Spiel verlieren würde, der BVB verlor, aber er kam dann damit, dass keiner mit ihm wetten wollte. Warum auch, man sah ja das er seine € 20.- nicht zahlte, also mit solchen will doch keiner wetten.
Wettschulden sind immer Ehrenschulden, genannte User sehe ich persönlich nicht einen auch nur Ansatzweise Ehrenmann geschweige Ehrenuser! Meine Meinung! |