Hier werden wöchentlich News-Meilensteine präsentiert, der Kurs zuckt ein wenig um dann wieder zurückzufallen. Das ist doch nicht normal nach der Irrsinns-Talfahrt! Da ist noch sooooviel Luft nach oben!!! Will der Kurs nach oben, darf er nicht! Sieht aus als ob da etwas gesteuert wird. Wäre ja ein Leichtes für die Schwergewichte. Wenige Tausend Aktien, ach was Hundert, reichen da ja aus…
Die Ruhe und Unaufgeregtheit, ja quasi Teilnahmslosigkeit ist gespentisch. In dieser spannenden Phase kann man locker für ein paar Wochen in Urlaub fahren. Kein Thema. Wo gibt’s das sonst??
Auch die Verzögerung bei der Bilanzeinreichung nehme ich denen so als Lapsus nicht ab. Die Folgen wären seit letztem Jahr offensichtlich. Alles läuft zu unaufgeregt. Ich glaube nicht, dass der derzeitige Kurs mit fehlenden Zahlen anno 31.10.2018 zusammenhängt. Wer auf die Wert legt hat nichts verstanden oder ein halbes Jahr geschlafen. Spannend sind Zahlen bis Ende Januar/Februar 2019. Auf DIE käme es an. Und die würden vermutlich zusammen mit der letztjährigen Bilnz präsentiert werden.
Chart sieht lecker aus (auch wenn man ihn nicht bemühen sollte)
Bei Wüste „läufts“
Der Coin bewegt sich, warum gerade jetzt?
Weit hergeholt und rumspinnend könnte man meinen, es fokussiert sich alles auf einen Termin. Und dieser Termin dürfte in Bälde sein! Zu vieles steht kurz vor Erledigung. Und dann werden dann sämtliche Trümpfe auf den Tisch geknallt!!! mMn/KKoVE |