mit dem Crypto Banking Stack,überrascht mich total,ohne witz! Denn wenn man bei einer "normalen" Bank wie sagen wir einmal Sparkasse nach Bitcoin fragt,wird man gleich zum Ausgang gebeten:_ "Gibt es ,ja,aber nicht bei uns" heisst es dann immer,die Bankan scheuen nämlich die Cryptos,weil sie ihren eigenen Arbeitsplatz bedrohen,Bitcoin ist einer der 3 sog.- "Giant Killer",denn Bitcoin kann Fiatwährungen ablösen,das wäre überhaupt nicht im Sinne der Banken,die letztendlich überflüssig wären,so gibt es als zweiten Giant.-killer noch Wanchein (WAN),die genau daran arbeiten das komplette Finanzsystem zu dezentalisieren,um Institutte wie GoldmaN sACHS in die Knie zu zwingen,weg von zentralisierten Banken eben ,es heisst "they wont give in without a fight,but they will.-.-.-" sagen meine Spezialisten zu dem Thema,deshalb wird Wanchein auch als "neue Wallstreet" auf Blockchainbasis bezeichnet,komplett dezentral ,versteht sich,ich war bis gestern selber in Wanchain investeirt,aktuell günstig.-.-.-.-.-
mfg chali |