Sind jetzt aber auch wilde Zeiten. Träume sind manchmal crazy, erscheinen aber bisweilen fast real. Wiki sagt u.a.: „…Das Traumgeschehen handelt häufig von Dingen und Ereignissen, die theoretisch unmöglich oder in der Wachrealität unwahrscheinlich sind…“
Stellt euch vor, (trau mich gar nicht zu erzählen, so peinlich ist mir der Traum :-((( Ich habe geträumt dass eine Prostituierte putschiert und versucht die NC-Welt aus den Angeln zu heben. Die hat doch glatt eine kleine 2-wöchige Fristverlängerung bei der Einreichung von Bilanzunterlagen zum Anlass genommen um einen transatlantischen RiesenBilanzskandal daraus zu konstruieren und in die Welt zu setzen. Irre was?? Zudem wurde Wüstenfuchs aus dem Verkehr gezogen um den Newsflow zu unterbinden!! Kommt noch besser: Sie hat in einem namhaften Börsenforum einen Thread diesbezüglich eröffnet und ihn auch entsprechend tituliert in der Hoffnung befollowed zu werden und Anhänger für ihren Feldzug zu gewinnen.
Als ich wach wurde war ich leicht erschrocken. Aber nachdem ich Ariva checkte und keinen NC-Bilanzskandalthread vorfand, mir den aktuellen Chart anschaute (leckerrrr), Wüste nicht gesperrt ist, draussen täglich grüner, erscheint die Welt in bester Ordnung. Alles wird gut!!! |