Dieses Argument steht „dagegen“. Ich kann die Argumentationen komplett nachvollziehen, auch von drüben. 4 Monate für ein Zahlenwerk wohlwissend wo die Problempunkte und Klärungsbedarfe liegen. Auch die Sensibilität bzw Brisanz der Folgen der Nichteinreichung dürfte insbesondere im Hinblick auf die Kleinanlegerschaft bekannt sein. Das Jahr 2018 lässt grüssen. Ein scheinbar komplett unlogischer Vorgang. Auf der anderen Seite sensationelle Verpartnerungen, OTC etc….Traumfundamente/-aussichten!!
Man könnte meinen, CM juckt die lästige Bilanz für den Spätsommer 2018 nicht. Hat eh keine Aussagekraft und das Hier und Jetzt ist entscheidend. Volle Kraft den Adyens, Wolbys und wie sie auch immer heissen. Lästige Bilanznachfragen später, keine Zeit… Wer kennt sie nicht, die schludrigen Genies… Für mich jedoch zu folgenreich das Schludern zumal Jenn und auch andere Leute sehr „nah“ dran sind und womöglich warnend einwirken würden…
Bleibt nur ein Erklärungsansatz: Die Situation wurde bewusst herbeigeführt, um letztmals zu schütteln und die Kleinanlegerschaft auszumisten bzw filtern. Scheixx auf die Rüge und Gebühren! Danach wird eh raketiert... Irgendwie ist Clayton Fuchs… |