Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1269 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22419374
davon Heute: 3675
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1267 | 1268 |
| 1270 | 1271 | ... | 2926   

02.03.19 08:19

651 Postings, 2707 Tage Blechtrommel77Spannende Tage

Das wird ab Montag einmal wieder sehr spannend mit unserem Schätzchen.
Die Zahlen sind nun offiziell verschoben.
Der Handel in den USA startet.
Die Verschiebung der Zahlen wird imo nach dem turbulenten Jahr 2018, mit dem Hintergrund der Aussetzung, Verkaufsdruck erzeugen.
Möglich wäre, dass mit News gegengesteuert wird. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da man kurstreibendes Pulver nicht richtig einsetzen würde.
Warten wir es ab. Ich stehe bereit, um bei dem Treiben dabei zu sein.  

02.03.19 08:19
1

1147 Postings, 2857 Tage DrNasenspray@tony

Vielen dank das du deine Intelligenz hier preis gibst. Wirklich vielen Dank.
Jetzt kannst du weiter mit deinem Bagger im Sandkasten spielen...
Facebook und deren eigenen coin xD wen juckts? Neuer shitcoin aufm Markt und jaaaaas was dann?
Dann wird ja Facebook noch PayPal und Amazon bald ablösen hahaha  

02.03.19 08:20
4

5256 Postings, 2811 Tage TonyWonderful.Chrisu du Flachzange

Deshalb schrieb ich  ja eigenes Zahlungssystem. Hast du ein Leseproblem?

LG Tony  

02.03.19 08:24

555 Postings, 2572 Tage p12311Spannende Tage

Und ich werde kaufen....  

02.03.19 08:26

834 Postings, 2782 Tage sweetjuniorGuten Morgen in die Runde

Einfach ruhig bleiben, lässt euch hier nichts wildes einreden ;o)

Habt alle ein schönes WE :o)

Greets  

02.03.19 08:28
4

55750 Postings, 6680 Tage ballywer will schon einen

Coin von facebook , hätte Zuckerberg wohl gerne die Wurst .
Selbst wenn der Coin auf Akzeptanz träfe , dann würde NC den Coin neben den anderen
als Zahlunggsmittel mit aufnehmen und gut is .

02.03.19 08:37
3

55750 Postings, 6680 Tage ballyund wer glaubt

man könne einen Coin anbieten der nur über eine Plattform handelbar ist , hat von Krypto, sinn und
zweck gar nichts verstanden oder sich mit der Thematik überhaupt nicht beschäftigt.  

02.03.19 08:46

5256 Postings, 2811 Tage TonyWonderful.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.19 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

02.03.19 08:52
1

3096 Postings, 3570 Tage Vaioz...hmmm

Wird interessant wo FB mit einen Coin überhaupt hin will. Bei Apple und Google wären Coins nur logisch aber FB? Keine Stores, kaum eigene Produkte, etc. Man kann in seinen eigenen Ökosystem damit wohl kaum profitieren außer wenn der Coin irgendwelche dämlichen Zusätze hat die ihn außerhalb völlig unbrauchbar machen.
Man darf gespannt sein...  

02.03.19 08:53
1

555 Postings, 2572 Tage p12311TonyWonderful

Was ist dein Problem?  Oder was ist geschehen, dass du so reagierst? Schlecht geschlafen?  

02.03.19 08:57
2

2105 Postings, 2957 Tage DawinzeGuten Morgen

Zuerst Punkt I: Toni....

Richtig erkannt, Facebook bringt seinen eigenen Coin raus.
Als diese News kam, wär meine Freude rießengross. Endlich wieder ein Highplayer, welcher einen Coin rausbringt, der in das Zahlungssystem von NetCents integriert werden kann. Also ist hier weder irgend jemand Geschichte, noch ist das eine Konkurrent, sondern lediglich ein neuer potenzieller fetter fetter Kunde für NetCents.
Einen Coin raus bringen kann ja mittlerweile jeder, diesen jedoch in ein funktionierendes Zahlungssystem einzubinden, dass ist eine ganz andere Sache.
FAZIT: Nix Konkurrenz, sondern Millionen mehr Umsatz für NetCents ;-) Informiere dich bitte besser, damit du NetCents auch einschätzen kannst und das Thema richtig angehst.

Punkt II : Zahlen
Ja, dass ist unangenehm. Montag wird es rappeln im Kurs, denn genau solche Themen sollten eigentlich vermieden werden.
Das schlimme daran ist, dass NetCents es wohl nicht auf die Reihe bekommen hat, aus Ihren Fehlern zu lernen.
Nun muss jeder selbst wissen , was er daraus macht.
Aber, wir sehen es positiv und werden die niedrigen EK's bis zum 15.03. nutzen :-)
Fazit: Saubläd, aber kann passieren.  

02.03.19 09:01
3

1715 Postings, 3279 Tage Wuestenfuchs81Jetzt bekommen einige Angst

Und unsere Seite muss es echt nicht sein, ich verweise jetzt ausnahmsweise mal ins nachbarforum auf den Beitrag von aktienflüsterin. Da hat sie zu 100% recht!
Also meine Hoffnung ist jetzt auch das am Montag einige aus Angst verkaufen werden.
Trotz meines Limits welches ich mir gesetzt habe werde ich trotzdem nachkaufen.
Würde es etwas schlechtes sein hätten wir hier eine komplette Aussetzung.

Also das wird ein schönes Wochenende, denn jetzt werden unsere basher aus allen Rohren schießen! Denn das ist das letzte Rohr was sie haben.
Wer jetzt keine Nerven behalten kann am besten den pc/ Handy ein paar Tage fernhalten von Netcents;)

Es wird eine schöne Zeit kommen.

Alles nur meine Meinung  

02.03.19 09:01
10

5789 Postings, 5269 Tage AktienflüsterinDer Handel läuft ganz normal weiter

Die Orderaussetzungen werden speziell dann verhängt um Insider-Käufe des Managements zu verhindern, wenn einem gewissen Personenkreis das Zahlenwerk vorab bekannt ist.

Das Zahlenwerk ist ja Grundsätzlich komplett fertig. Es muss vom Prüfer wie immer aber testiert werden. Wenn in der Masse aber so viele neue Geschäftsbeziehungen dazu gekommen sind, wie bei Netcents, dann kann sich so ein Testat schon mal um paar Tage verschieben, da wie publiziert eine Positionen noch offen sind und auch diese korrekt abgeschlossen werden müssen. Ein Prüfer wird nie ungeprüfte Positionen, die zum Beispiel kurz vor Abschluss dazu gekommen sind, testieren. Sollten sich dort im Nachhinein Änderungen auftun ist der Prüfer haftbar.

Also daher alles ganz normal und bei dem Zuwachs in den letzten Wochen auf verständlich.
Und kein Marktteilnehmer wäre erfreut, wenn das Management vor Veröffentlichung fleißig einkaufen kann und in den paar Tagen der Markt nur rätseln tut warum eine Aktie steigt und niemand etwas weiss warum, oder die Herren die Unsicherheit ausnutzen und schön still Aktien im großen Stil einsammeln. Die Meldefristen sind da sehr dehnbar und ehe der Markt was merkt, wurde schon fleißig gesammelt.
Daher wird korrekterweise von der Aufsicht dem Management jeglicher Insiderhandel untersagt, bis die Zahlen allen bekannt sind.

Und schaut man sich die Zahlen der vergangenen Jahre an, so ist Netcents stetig gewachsen in Umsatz und erlösten Gewinn.

02.03.19 09:04

1089 Postings, 2474 Tage Maxl0891Dawinze

Saubläd triffts ganz gut. Eigentlich kann man in der Formulierung noch etwas weiter gehen...
Insiderkäufe vor der Bekannktgabe der Zahlen machen zu wollen...ich hätte mittlerweile mehr von der NC-Führung erwartet...das ist entweder Gier oder selten dämlich.
Immerzu nachzukaufen war eigentlich nicht mein Plan...  

02.03.19 09:07
1
gestern erst das Listing auf dem neuen Börsenplatz und heute eben eine nicht so tolle Nachricht. Egal. Denkt ihr die würden gelistet werden wenn da krumme Sachen laufen würden? Ich kauf nach.  

02.03.19 09:10
1

452 Postings, 2479 Tage Patara...

1. Ich liebe die Ignoreliste jeden Tag mehr und mehr

2. Bitte entspannt bleiben. Es hat sich an dem inzwischen sehr soliden Fundament nichts zum negativen verändert. Wartet die paar Tage auch noch ab.
Wenn nach der Veröffentlichung der Prognose für die kommenden Quartale, immer noch alles Mist ist, dann verkauft eure Anteile und lasst die sogenannten Träumer weiter auf die frühzeitige Rente hoffen.

3. Wo um himmels willen kommen auf einmal so viele Vollpfosten in dieses ehemals so beschauliche Forum her !?

4. Ich bleibe investiert bis die letzte Kugel geschossen ist.

schönes geschmeidiges Wochenende  

02.03.19 09:11

200 Postings, 4048 Tage lunalleonVerkaufen,

wäre jetzt die falsche Entscheidung. Denke , dass noch viel Großes  kommt. Da spielt diese Verzögerung dann keine Rolle.  Gehe dann halt zwei  Wochen später in Pension. Habe volles Vertrauen in netcents und werde eventuell nochmals nachkaufen. Locker bleiben!! LG und schönes WE!!  

02.03.19 09:12
1

748 Postings, 2791 Tage Yamamura72@Aktienflüstererin

Auch wenn ich sonst kein Freund von deinen Beiträgen bin, bei diesem hast du 100% Recht.  

02.03.19 09:15

1050 Postings, 2665 Tage GrolschNeuland

Mehr braucht man glaube ich garnicht sagen.

Sowohl für NC selber als Junge Firma, genau wie für die Prüfer solcher Zahlenwerke.

Man sollte das entspannt sehen und ggf., falls der Markt doch durchdreht und die MiesePeter wieder Oberwasser bekommen, seine Chance nochmal nutzen wenn möglich.

Die benannten MiesePeter werden dies nämlich klammheimlich auch tun ;)
Aber pssst  

02.03.19 09:21
2

748 Postings, 2791 Tage Yamamura72maxl glaube du hast den Satz falsch

Interpretiert. NetCents hat sich an die Behörden selbst gewandt und wurde um gesetzeskonform zu sein mit dem Insider-Bann auferlegt. Die Behörden wissen ja nicht, was für zahlen NetCents abliefert. Also egal ob Kauf oder Verkauf, die Chefetage kann es nicht machen.    

02.03.19 09:25
9

1050 Postings, 2665 Tage GrolschPusher oder Basher

Wo liegt bei den NC Pushern und Bashern der eigentliche Unterschied?

Die Pusher: reden alles etwas positiver, wollen das andere mit einsteigen und am Ende alle Gewinnen und profitieren und feiern

Die Basher: reden alles schlecht und mies, wollen das Leute verzweifelt hinschmeissen, kaufen ständig bei tiefen Kursen nach und wollen am Ende wenn möglich ALLEINE profitieren und ALLEINE Gewinne machen und ALLEINE feiern.

Zu welchem Lager man da gehören will, muss jeder für sich selber entscheiden

PS: wer glaubt, dass es Menschen gibt, die seit 2 Jahren hier täglich schreiben und Zeit investieren ohne davon in irgendeiner Art zu profitieren, der soll diesen Glauben ebenfalls haben.  

02.03.19 09:32

875 Postings, 5570 Tage vergeigtVerkaufen ?

Hääää ? im Leben nicht. Sicher ist die Meldung nicht schön und man hinterfragt manches aber ich werde definitiv nachkaufen aber sowas von. Bin von NC mehr als überzeugt. Nur wer auch solche Phasen mit durchsteht wird am Ende bei den Gewinnern sein.  

02.03.19 09:38

875 Postings, 5570 Tage vergeigtGrolsch 31770

für dieses Post hättest du eigentlich einen Orden verdient. MEGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

02.03.19 09:43
1

834 Postings, 2782 Tage sweetjuniorWie schon Mal gesagt

Wir - speziell der harte Kern - hat schon soviel durch gemacht, dass hier im Traum nicht mal daran gedacht wird zu verkaufen, ganz im Gegenteil ;o)

Und wenn ich höre X, Y und Z werfen einen neuen Coin auf den Markt, ja sollen sie machen, NC wird diesen unter die Lupe nehmen und im optimalsten Fall verarbeiten und ins NC-System integrieren und fert'sch, also man wird dann zusammen arbeiten.

Denn was soll man sonst machen mit der Weltherrschaft, so einfach ist Murmeln ;o)

Also entspannt euch, zu Mal auch die Initiative von NC aus ging, die Behörden in Kenntnis zu setzen.

Greets

02.03.19 09:54
2

315 Postings, 3463 Tage 0800TraderUnprofessional

So würde ich die Aktion jetzt bewerten. Aus der Vergangenheit wenig gelernt. Ich bin als Investierter mit knapp 100k Shares enttäuscht.
Es gibt Spielregeln als Unternehmen und keine Kür sondern Pflicht sind und diese wurden nicht eingehalten. Es war genug Zeit den Bericht zu erstellen und prüfen zu lassen. Andere Unternehmen schaffen es schließlich auch.

Ich persönlich habe es auch satt immer wieder nach guten News und Entwicklungen einen einkrachenden Kurs zu sehen.

PS:
Fundamental hat sich natürlich nichts verändert aber potentielle Investoren - die im Übrigen den Kurs nach oben ziehen - werden durch solche Aktionen sicherlich nicht angezogen.

Bin auf nächste Woche gespannt. Mal wieder.  

Seite: 1 | ... | 1267 | 1268 |
| 1270 | 1271 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben