Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1270 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22438459
davon Heute: 2073
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1268 | 1269 |
| 1271 | 1272 | ... | 2926   

02.03.19 09:55
1

4996 Postings, 4742 Tage brody1977Drüben

ist es verdächtig ruhig.
1. Entweder alle im Karnevalkoma
2. enttäuschte BVB Fans
3. uppps- oder vielleicht selber    inzwischen investiert!  

02.03.19 10:12

12 Postings, 2375 Tage MainBDie haben doch nicht

ohne Grund bis zum Handelsschuss gewartet mit der Meldung...
Wir machen Montag Kasse und Canada schaut zu?
Ich glaube da kommt Montag Mittag noch was und Canada kann dann günstig rein...  

02.03.19 10:12
6

11660 Postings, 3491 Tage aktienpowerHallo zusammen!!

Immer locker bleiben !!!
Irgendwann werden wir belohnt !!!
Einfach die Nerven behalten und abwarten !!!!
Wenn es hier dann demnächst richtig nach oben geht, dann sind wieder viele enttäuscht , weil sie nicht investiert waren!!!!

Also ich glaube dass Clayton  sich da etwas dabei gedacht hat, um alle Fehler auszuschließen, bevor die Zahlen herausgegeben werden !!!!

Und außerdem würden so viele Partner keine Verträge mit NETCENTS eingehen, wenn das System nicht  funktionieren würde !!!!

MFG

02.03.19 10:14

834 Postings, 2784 Tage sweetjunior@aktienpower

So sieht's aus ;o)

Greets  

02.03.19 10:16
1

1089 Postings, 2476 Tage Maxl0891Yamamura

nein ich denke nicht das ich es falsch verstanden habe. Ich denke sie haben Indiderkäufer angemeldet und die Behörde hat hier einen Riegel vorgeschoben, da die Zahlen noch nicht veröffentlicht wurden.
Kann passieren, ist aber echt dämlich.
Ich bin da ganz bei  0800Trader. Irgendwann will man als Invistor eine Konstanz im Unternehmen sehen und nicht das Gefühl haben, dass sie nicht in der Lage sind ihre Unterlagen einzureichen und Insiderkäufe ordnugsgerecht (compliant) abzuwickeln.
Das sie mit einer solchen Aktion wieder den Kurs nach unten drücken werden, ist ihnen durchaus bewusst. Unterstellen mag ich da mal nichts - das macht dann durch solche Aktionen das Nachbarforum schon.

02.03.19 10:16
1

231898 Postings, 5406 Tage ermlitzum so früher

um so besser   (ersichtlicher der Erfolg)   was soll da noch falsch laufen ??  

die Aktie findet den Weg meine Meinung   und da gibt es auch keinen Grund schnell auf Cent Erfolge im Kurs zu erwarten  und damit zu rechnen der Kurs fällt wieder  ….   wer sich das immer anschaut wird schon gespannt sein ..     und wer jede Woche Gewinne machen möchte muss schon an der Börse bissl suchen   (  wenn es nicht hin haut  ist die Investition /Firma schuld ----- und dann wird gewettert …..))  

Sie werden sich schon in den rechtlichen Rahmen bewegen   meine Meinung    ((  das Beispiel Deutscher Richter, die brauchen auch manchmal Jahre bis  zur Urteilsfällung   und eine schöne Zeit

02.03.19 10:40
6

409 Postings, 2714 Tage BaumiiiiRuhig Blut

Ich denke nicht dass sich NC was dabei gedacht hat. Der Auditor braucht mehr Zeit um die Bilanz freizugeben. Entweder weil NC zu spät war, weil der Auditor zu langsam war oder weil Irgendetwas unklar ist. Mehr Optionen gibt es nicht.

Dass keine Insiderkäufe getätigt werden können, ist Statute. Das große Aber: Clayton hat zum 1. März Optionen gezogen. Das hätte er sicher nicht gemacht, wenn da was wäre, dass den Kurs drückt.

Und so ganz nebenbei darf in den USA gekauft werden. Sollte also insgesamt den Kurs eher anschieben, zudem die Spekulationen um Adyen.

Es würde dankbare Käufer geben wenn wir noch mal einen tieferen Kurs sehen :)  

02.03.19 10:44
4

46448 Postings, 4154 Tage abholzerIch sage nur: wer lesen kann ist im Vorteil:-))

-Ra-ke-tieren-  

02.03.19 10:44
3

5261 Postings, 2617 Tage PhönixxDie Zahlen sind längst ds

Jede eingegangene Partnerschaft in letzter Zeit steht für Mega Umsatz. Insbesondere die letzte. Und netcents ist via Bezahlprozess mittendrin!!!

Riesen Umsätze sind demnach fix. Und nur das zählt für die Zukunft. Die Zukunft hat bereits begonnen.

Warum gieren wir nur nach ein paar 1000 € Umsatz im Spätsommer 2018? Wie krank ist das denn?
German Angst halt...Crazy

Auch die Aussichten wurden uns doch schon längst mitgeteilt. Schaut euch nur die letzten Blogs oder Statements von Jenn und Clayton an. Es wurde genug angedeutet... Was soll im Quartalsbericht oder Bilanz denn anderes stehen?

Irgendwie machen wir uns das Leben selbst schwer

02.03.19 10:45
2

161 Postings, 2999 Tage Jawizo0800 Trader

Du hast es satt ? 100k sind nett ...

schmeiss sie auf den Markt, dann können die, die sich mit dem Unternehmen immer wohler fühlen, das unter sich aufteilen...
Mein Korb steht bereit ;-)
Und ich wette, die der bereits involvierten und zukünftigen Investoren auch ...

Das Aussetzen gilt ja schliesslich nur für das Management von Netcents..
Ein Kursrutsch wäre also ideal, um noch Shares aus dem Markt in die Hand zukünftiger Investoren zu schwemmen und sich einen prozentual fixen Anteil zu sichern, ohne das das NC Management ihre Shares übertragen müssen ( oder neue herausgeben müssen)

Alles natürlich nur meine unbedarfte Meinung...  

02.03.19 10:57

423 Postings, 2879 Tage Cango1Ich denke

Wir sollten alle keine einzige Aktie verkaufen.
Damit der Kurs stabil bleibt.
Bei guter Nachricht steigt es umso mehr.
Wem nützt das wenn viele Aktien jetzt verkaufen.der Kurs sackt auf 0,50€ danach bei positivem Bilanz wieder auf 0,80 € zu stehen.
Mmn...
Was denkt ihr?  

02.03.19 11:00
7

5261 Postings, 2617 Tage PhönixxAm besten halten alle hier die Klappe

wir sind gerade dabei einen roten Montag herbeizureden. und das kurz vor der besten Phase die netcents jemals hatte...mMn  

02.03.19 11:01
9

46448 Postings, 4154 Tage abholzerIch denke:

Egal was einzelne Leute machen, am Monatsende ist der Kurs höher als heute.  

02.03.19 11:03
7

5261 Postings, 2617 Tage Phönixxich halte jetzt ausschließlich NC Aktien

... und noch nie war ich mir sicherer als jetzt... Ich rede jetzt nur von mir  

02.03.19 11:11
1

1715 Postings, 3281 Tage Wuestenfuchs81Richtig Phönix

Also ich bin auch zu 100% von überzeugt.
Geht das Dingen schief gehe ich an keine Aktie mehr.
Nur mir soll es egal sein, wer Montag verkaufen will kann es gerne machen.  Ich habe ab Montag Mittag hoffentlich genug Mittel um mein Bestand zu verdoppeln.
Also mir egal, wer verkaufen will soll es machen. Besser für mich.

So jetzt allen mal ein schönes Wochenende  

02.03.19 11:17
24

785 Postings, 3051 Tage AdmiralKaidoNC

Hut ab. Einer der wenigen Branchen, wo überwiegend Kinder investiert sind.

Jetzt bitte nochmal genauer lesen:

"The company has been preparing its financial statements to meet the Feb. 28, 2019, filing deadline but was notified by its auditor on Friday, Feb. 21, 2019, that additional audit procedures needed to be completed, resulting in a delay in the completion of its audit. As a result, the annual financial filings will not be filed before the filing deadline as the company continues to work to provide responses to the auditor of the company, in connection with the requested documentation."

Das Unternehmen wurde am 21.02 vom Abschlussprüfer darüber informiert, dass zusätzliche Prüfungsverfahren eingeleitet werden mussten. Hierbei spielt die Aussetzung im April eine Rolle. Demnach waren auch die Unterlagen schon weit vorher eingereicht. Innerhalb von 5 Werktagen zu reagieren UND eine erneute Prüfung zu durchlaufen - halleluja.
Das es zwei Wochen nach hinten verschoben wurde, war die richtige Reaktion! BlueChips regeln das genau so.

"The company has voluntarily applied to the applicable securities regulatory authorities and received a management cease trade order related to the company's securities to be imposed against all of the persons who are currently directors or officers of the company to trade securities of the company. The management cease trade order will be in effect until the annual financial filings are filed. All other securityholders will still be able to trade in the securities of the company in accordance with applicable securities laws.

Until the annual financial filings are filed, the company intends to provide information in accordance with National Policy 12-203, Cease Trade Orders for Continuous Disclosure Defaults."

Sehr wichtig! Das Management hat sich selbst --freiwillig-- eine Handelssperre aufgedrückt. Ein Vertrauensbeweis gegenüber den Investoren.
Üblich ist so ein vorgehen, wenn mit starken Zahlen zu rechnen ist und der Kurs beflügelt wird.

So nun meine Frage an euch? Weshalb genau soll die Facebook (Whatsapp Coin) negativ bewertet werden?
Das sind SEHR gute Nachrichten für die Branche. Die BigPlayer nehmen sich das Gebiet an *hust J.P Morgen seit 2017 ;-))* - Ergo das Vertrauen der kleinen kommt zurück.
Es wird sich nicht "der Coin" oder "die Plattform" durchsetzen - mein Gott Kinder, es geht um Marktanteile. NC ist bis Dato am breitesten aufgestellt für zukünftige Einnahmen.
Entkräftet die Behauptung mit Fakten/Name anderer Unternehmen. Die eigene Meinung interessiert mich nicht.
Wie viele Währungspaare und Zahlungsanbieter gibt es aktuell? Konkurrenz belebt die Branche.

Besonders schade finde ich, wie wenig die OTCQB hier im Forum thematisiert wird. Abwicklungstechnik ein sehr bedeutsamer Schritt.
DTC Settlement(!) - Clearstream Bridge DTC Problematik bezogen auf Europäische Abwicklung (Germany Tradegate/Frankfurt). Recherchieren und riesen Potenzial erkennen.

Jetzt raus mit euch - wir haben Wochenende.

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aNC-2725877
https://www.finanznachrichten.de/...ion-process-for-the-otcqb-008.htm
https://t3n.de/news/...tsapp-koennte-schon-im-sommer-starten-1147885/  

02.03.19 11:24
10

5789 Postings, 5271 Tage AktienflüsterinWenn man wie Netcents laufend neue Abschlüsse

macht und dadurch den Umsatz steigert, dann müssen diese Umsätze noch mit in die Bilanz und daher kann es zu einer kleinen Verlängerung kommen um diese Umsätze noch ordnungsgemäß zu testieren !
Netcents kann solche Vertragsabschlüsse restriktive diese Umsätze nicht einfach ins nächste Quartal schieben, wenn die Handelspartner es im Jahresabschluss schon aufgelistet haben.
Und es wird ja kommuniziert das es nicht unbedingt 14 Tage sind, sondern nur eine Verlängerung und somit kann jeden Tag, bis zum 15.ten, die Zahlen veröffentlicht werden. Also entweder heute oder Morgen, oder Montag oder jeden darauf folgenden Tag. Viel zum einarbeiten wird es nicht sein und die Unterlagen wurden ja schon angefordert.
Und da Netcents ihre Meldungen meistens vor oder nach Börsenschluss heraus bringen, ist jeder in den Allerwertesten gekniffen der dann ohne Anteile da steht, meiner Meinung nach.

Denn man braucht sich nur die Zahlen der letzten Quartale anschauen.
Stetige Umsatzsteigerung, Gewinnsteigerung, Personalzuwachs und immer mehr neue Akquirierungen und mehr und mehr Umsatz.

Also was soll im jetzigen Quartal kommen !? Nach der Flut an Meldungen in den letzten Wochen und Monaten und immer mehr neuen Kunden und Implementierungen !?

Man muss nur einfach 1+1 zusammen zählen und sich nur die letzten Quartale anschauen und die letzten Meldungen lesen.

Wer dann immer noch nichts kapiert, der sollte sich mal Gedanken machen in meinen Augen.    

02.03.19 11:29

98 Postings, 2761 Tage Der WerferLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.19 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

02.03.19 13:02

4131 Postings, 3342 Tage Kap HoornLeute, Kopf hoch ....

... das Dilemma mit den verspäteten Zahlen hier bei NC ist bei weitem nicht so schlimm wie die verheerenden Grottenzahlen des Katastrophen-"Unternehmens" HIVE z.B. !
(mal sehen, wie bald diese Geldverbrennungsmaschine PLEITE ist u. deslisted wird ...)

Da sehe ich NC mit ihrer Zahlungsplattform vieeel besser aufgestellt !!!  

02.03.19 13:07
6

3096 Postings, 3572 Tage Vaioz,,,,,,,,,.................

@Aktienflüserin Ohne pessimistisch klingen zu wollen, sollte man meiner Meinung nach trotz der eigenen Position eine halbwegs neutrale Haltung einnehmen um urteilen zu können. Deine Aussagen sind zum Teil einfach rosarot bis falsch.
Die Abschlüsse haben sicherlich nichts mit dem Aufschub der Bilanzen zu tun. So etwas macht bei der Bilanzierung absolut keine Probleme. Ende Oktober war Stichtag und aus. Völlig egal was dann für Abschlüsse kamen. Hier geht es wohl wieder einmal um das leidige NCCO Thema und der Überweisung des Geldes. Immerhin hat man ja 2018 die Einnahmen dadurch verbucht und gleichzeitig in die Treuhändergemeinschaft überwiesen. Wie man so etwas bilanziert? Ich weis es nicht. So einen Sonderfall gibt es selten, weshalb ich dies als vermutlichen Grund sehe. Evtl. hat man auch dazu gelernt und will in erster Linie ein erneutes Delisting durch falsche Bilanzierung und eine Berichtigung vermeiden. Es wird wohl wichtige Gründe geben, für gewöhnlich erheben die Börsen eine Gebühr wenn die Abschlüsse nicht rechtzeitig kommen...

Aber deine Aussage man solle die letzten Quartale ansehen mag sich ja schön und gut anhören, doch hast du es selbst getan? Deine stetige Umsatzsteigerung fand nicht statt. Genauso wenig eine "Gewinnsteigerung". Ich zähle 1 und 1 zusammen und erkenne, dass es weiterhin eine Wette bleibt. Eine Wette für die Akzeptanz des Gateways und Kryptos. Aus fundamentaler Sicht kann man aktuell (noch) nichts begründen.

02.03.19 13:12
1

1089 Postings, 2476 Tage Maxl0891Admiral

"Ein Vertrauens­beweis gegenüber den Investoren­. Üblich ist so ein vorgehen, wenn mit starken Zahlen zu rechnen ist und der Kurs beflügelt wird."

Warum soll das üblich sein? Gibt es fundierte Bsp. die deine These stützen? Nicht falsch verstehen - jeder von uns hofft das du recht damit hast - aber wir sollten im Gegensatz zu Nachbarforum bei den Fakten bleiben.

02.03.19 13:37
12

409 Postings, 2714 Tage BaumiiiiDie Wahrheit auf dem Parkett

Montag kann in den USA gehandelt werden.
Es wird über Adyen spekuliert.
Der CEO hat eigenes Geld reingesteckt / Optionen gezogen.
Das Management hat sich eine Handelssperre verhängt.

Dagegen stehen verspätete Zahlen, die wenig Aussagekraft haben bzw. nur positiv überraschen können. Viel interessanter finde ich den Ausblick im Bericht, auf den man sich nun gedulden muss.

Wer aufgrund dieser Faktenlage verkauft, verkauft in gute Hände. Würde mir mal nicht so sicher sein, dass der Kurs am Montag fällt. Und wenn, dann werden es die Amis ab 1530 dankend annehmen. Das Thema geht hier wirklich unter. Da können sich nun die Amis eindecken, die gezwungenermaßen an der Seitenlinie standen.  

02.03.19 13:39

11660 Postings, 3491 Tage aktienpowerBaumiiii.....

Genau so ist es!!!!

02.03.19 13:41
1

1715 Postings, 3281 Tage Wuestenfuchs81Baumiii

Genau so ist es!!! :)  

02.03.19 13:43
7

785 Postings, 3051 Tage AdmiralKaidoMaxl

Moin,

da CM sich gestern am 01.03.2019 875.000 OS zu geringen Kursen bezogen hat und gleichzeitig mit der -freiwilligen- Handelssperre für das Management vertrauen signalisiert.
Der CEO positioniert sich und hat allen Anschein in den Vergangenen 6 Monaten 600.000 OS zu 0,25 CAD ausgeübt. Interessant ist die Tatsache, dass er die bezogenen Aktien aus der Ausübung noch hält und nicht veräußert hat.

Quelle CSE files und https://ceo.ca/nc - SEDI Insider filing

Kann natürlich einige Aspekte übersehen haben - ist das was mir als erstes auffällt und hab genug anderes zutun.  

Seite: 1 | ... | 1268 | 1269 |
| 1271 | 1272 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben