kann sich jeder denken auch die Leute bei sibanye nur welches Motiv könnte es geben trotzdem so zu handeln?? bzw welches Motiv hat sibanye etliche Minen im Platinbereich zu schlucken bei der derzeitigen Markt Lage und im Hinblick auf dieselgate?? dieselgate könnte genau so ne geplante Nummer wie skripal usw sein in der Politik passiert nichts aus Zufall... daher ich denke Platin hat jede Menge Potential früher oder später wird es für irgendwas elementares gebraucht werden und zwar im großen Massstab zudem sollte man in Betracht ziehen das gewisse Kreise wissen wie die Welt von morgen beschaffen sein wird(entsprechende Verkäufe von Jpm usw 1929)sprich man kann davon ausgehen daß diese treibjagten auf die entsprechenden Werte veranstalten bevor sie im Wert steigen man braucht sich nur die libor Zins Geschichte anschauen oder die Aktien Geschäfte im Vorfeld von 9/11... dieselgate und die Diskussion um Elektroautos programmieren den Markt sich von Platin ab zu wenden wen man Dan noch das Verhalten von sibanye dazu addiert ergibt sich nur eine Richtung jeder halbwegs normal konditionierte Mensch wird hier vom zug abspringen... hierzu passt das Jpm sich weigert seadrill von der Börse zu nehmen nach dem diese mehrere Verlängerungen bei ihren Krediten bewilligt bekommen haben als wen die von nem scenario ausgehen daß seadrill mit Wertzuwachs segnet bei der scharade die in den letzten Wochen mit skripal usw läuft ist davon aus zu gehen das solche Aktionen im Vorfeld länger fest standen und die plumpheit und Schlamperei die hier am start ist deutet an das ein gewisses Ziel/Szenario mit allem Nachdruck angesteuert wird für das selbst dieses stupide Theater ausreichend scheint um damit die Zeitungen und Medien zu füllen so zu sagen des Kaisers neue Kleider jeder weiß das das nix gescheites sprich auf einem gesunden Fundament ruhendes Gedanken Konstrukt ist das sich an realen Fakten ausrichtet wie zb das der Kaiser Klamotten an hat es reicht das er es behauptet den die Menschen wurden konditioniert bei dieser Peep Show den Mund zu halten sprich das ist macht du behauptest etwas und die Gruppe stimmt dir zu obwohl jeder weiß das es sich anders verhält lese hier regelmäßig mit und wollte meine Gedanken dazu Mal mit einbringen und hoffe es stört mich all zu sehr das Zeichen fehlen |