?!?
Warum bitte? Egal...
Hallo Köln64, danke für deine Worte, nur will ich mit meinen Worten niemanden beeinflussen, oder im schlimmsten Fall zu einer Fehlentscheidung führen. Aber kritische Worte sollten eben so angebracht sein, wie begeisternde Worte. Nur müssen beide Seiten immer begründet sein. Und wenn hier schon das Ende der Depression ausgerufen wird, und dies mit einem Zucken im Tageschart begründet wird, halte ich dies für schwachsinnig. Sorry!!!
Wir haben ein riesiges Gold - Silver Ratio Problem.
Die beiden sind so auseinander gelaufen, dass dies korrigiert werden muss. Der dritte im Bunde ist der HUI und der ist mit dem fallenden Silber im Gleichschritt. In meinen Augen ist es nur den Wirren derzeit geschuldet, das Gold den beiden nicht folgt. Tut es dies aber, ist klar, dass es die Minen und Silber zu weiterer Reduktion bringen wird.
Ich bin lange in Sibanye investiert gewesen und bin überzeugt und bullisch, noch immer, aber auch kritisch genug um bei einem Kurs von 14,80zar (1,01€) das Geld hier komplett abzuziehen und seit dem Zeitpunkt habe ich vor den Gefahren gewarnt. Meine Entscheidung hat mich vor einem 10k Buchverlust bewahrt.
Vielleicht ist jetzt der Kurs günstig um einzusteigen, und es wird mit Sicherheit höhere Kurse in Zukunft geben, und so wäre ein Einstieg jetzt bestimmt kein Fehler. Aber ich sehe, wie oben begründet eine weitere Verbilligung des Kurses für weit realistischer.
Aber vielleicht irre ich ja auch.
Und Zahlen gehen meist in hektischen Börsenzeiten unter. Die Vorabzahlen wurden auch nicht honoriert, also würde ich soviel Hoffnung nicht auf den 22.2. setzen.
Viel Glück. |