ich glaube dir kein Wörtchen... damals warst du so extrem skeptisch... und trotzdem 123.000 Aktien gekauft... und Stuttgart hat heute keine 1,40€ für die Aktie bezahlt
nein, er meinte, er hätte für 1,40€ verkauft... 136000 Stücke... Stuttgart hat heute keinem 1,40€ für die Aktie bezahlt... und um 17Uhr ging die Aktie hoch... weil einer verkauft???? schon merkwürdig... es ist außerdem Wurscht, eigentlich unwichtig
Nun ist das schon von Interesse, denn ein solcher Verkauf hat ja einen Käufer. Beim Verkäufer könnte man, sofern es nicht Ferdie gewesen sein sollte, rätseln. Aber beim Käufer einer solchen Größenordnung bleiben da nicht viel Möglichkeiten.
wir mal, wie das weitergeht! In Johannesburg erholt sich der Kurs auf nur noch 2,6% minus! Ich werde jedenfalls die Füße stillhalten, der Goldkurs wird nicht auf diesem niedrigen Niveau zu halten sein! NmM!
"... Sibanye, which is the second-best performing member of a Bloomberg Intelligence index of global producers over the past four years, still expects to generate positive cash flow in 2017, it said Wednesday. In the absence of a dividend, it plans to give investors two new shares for every 100 held...".