...
Vereint in aller Einigkeit, und selbst jetzt wo es läuft noch immer substanzlos und sinnentleert. Und weil die Aktie steigt, was ich nach dem Bruch des Abwärtstrend und dem Anstieg von Gold auch nicht so überraschend ist, sind sie oben auf, und die größten Börsengurus überhaupt.
Na dann...
IHR befasst euch nach wie vor nicht mit eurem Investment, lest und interpretiert keine Quartalszahlen und bringt hier in dieses Forum nichts, aber auch gar nichts an verwertbarer Zuarbeit. Keine Meldungen oder wenigstens etwas kopiertes... Nur Geschwafel. Der Eine in einem Satz, der Andere in ganz vielen Sätzen (das positive daran ist, dass das Deutsch besser wird), aber in der Gesamtheit gleich Entleert!
Weiter lest ihr antworten nicht einmal, denn wenig später kommen wieder die selben Fragen. Hängen bleibt nur, wenn ihr es lest, was in euer vorgefertigtes Bild passt.
Aber am Ende habt IHR Recht, weil euer Investment endlich nach Jahren grün wird...
Das ist der Punkt, euch geht es ums Recht, mir um einen informativen Austausch der auch gegenteilige Meinungen zulässt, wenn diese begründet sind! Ziel soll es doch sein, eine gute Investitionsentscheidung zu treffen. Und ich bin, aber das ist euch sicher nicht aufgefallen, schon seit dem Bruch des Abwärtstrendes Sibanye jedoch auch dem ganzen Sektor wieder bullisch gegenüber eingestellt.
So die Herren, oder besser Damen um den Brückenschlag zum Eröffnungszatz zu bringen, ich wünsche viel Freude weiterhin und viel Glück.
P.S. Im Februar kommen die Jahreszahlen, lest die mal. Bitte nur ein einziges mal...
|