Problem ist Ede,das du die deutungshoheit Beanspruchst was legitime Informationen sind. so und nicht anders ihr verlierer... man kann es sich schwer und kopflastig machen,oder einfach und elegant. Wen man in der Lage ist auf andere Horizonte und Erfahrungen zurück zu greifen,die auf Augenhöhe sind mit dem Wunder des lebens... Du sitzt in nem geistigen Gefängnis,und glaubst zu wissen was Sache ist,aufgrund deiner Erfahrungen in einem geschlossenen system... Wen du wirklich was wissen würdest,was über das durchschnittliche hinaus geht, kämen von dir andere Töne bzw du wüsstest wie Albert Einstein,das Phantasie wichtiger ist als wissen. Den wissen ist begrenzt,bzw es gibt immer etwas zu wissen was noch nicht bekannt ist. Wen du in der Zeit zurück gehst, siehst du ganz klar das vergangene Perspektiven und ermessungs Grundlagen, sich mit der Zeit ständig ändern. Die jenigen die auf dem Status quo, bzw ihrer Struktur und was wahre informationen sind beharren,liegen zu 100% falsch. Bzw es geht immer besser und einfacher. Du kannst dir gerne die Mühe machen,und dein Leben damit verbringen dich durch zahlen und berichte zu wühlen... so wie sich der Bauarbeiter für sein tagelohn durch das Erdreich wühlt. Nur wirst du denke ich einsehen, das es Menschen mit Talenten gibt,die sie von diesen wenig lukrativen Aktivitäten entbinden. Um weitaus einfacher und eleganter an ihr geld zu kommen... Du bist der Bauarbeiter, der einem weiß machen will wie die Dinge laufen,und wie man sein geld verdient. Durch harte Arbeit, im Angesicht von zahlen und berichten. Nur weil du keinen besseren Weg kennst, heißt das nicht das es ihn nicht gibt... hoffe so weit reicht dein Horizont. Man sollte immer auf der Hut sein ob man zum unkreativen Durchschnitt zählt, der im Grunde eine Bürde und Zumutung ist für einen lebendigen zukunftsweisenden dialog... Was meinst du warum ich weniger schreibe? Weil Menschen wie dir nicht zu helfen ist. Du bist halt ein Bauarbeiter der sich das Leben schwerer macht als nötig... Da ihm der Horizont fehlt, um elegantere Wege zu beschreiten die deutlich mehr Potential haben. |