sag ich doch... "Unter Expertise versteht man ein von einem Experten erstelltes Gutachten." "Dieses Wissen muss nicht systematisch erworben worden sein; entscheidend ist vielmehr, dass eine Person in einem Sachgebiet überdurchschnittlich fähig ist, bereichs- und aufgabenspezifische Probleme zu lösen." Möglich das ich Experte auf einem Gebiet bin, von dem du nix weißt...bzw auf welcher Expertise ruht deine Aussage bzw Behauptung mir eine Expertise in Abrede zu stellen? Das mit der Expertise an der Börse ist so ne Sache, kann man nicht eindeutig festmachen an diesem oder jenem... Und Fakt ist,das Problem bei einer Aktie ist den richtigen Einstieg zu wählen. Und wie du im thread nachlesen kannst, hab ich den Einstieg wie niemand sonst propagiert um die 0.5€... Sprich ich habe das Problem gelöst, wie mir das gelungen ist, spielt keine Rolle. Aber die Tatsache mit welcher Vehemenz ich dies getan habe, spricht dafür daß ich wusste was ich tat. Sprich meine Expertise ist von nutzen und bringt Ergebnisse/Profite. Und ja Ebi Rechtschreibung fällt nicht unter meine Expertise, darauß eine Doppelidentität zu stricken ist denke ich etwas übertrieben...
|